Mindestens neun Tote bei Angriffen im Irak

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mindestens neun Tote bei Angriffen im Irak"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: top111
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: International
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mindestens neun Tote bei Angriffen im Irak
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mindestens neun Tote bei Angriffen im Irak"

    Re: Mindestens neun Tote bei Angriffen im Irak

    top111 - 16.05.2006, 08:31

    Mindestens neun Tote bei Angriffen im Irak
    Mindestens neun Tote bei Angriffen im Irak

    Bagdad. SDA/AFP/baz. Bei neuen Angriffen im Irak sind am Montag mindestens neun Menschen getötet und sieben weitere verletzt worden. Bei den Toten handelt es sich um acht Zivilisten und einen irakischen Soldaten, wie aus Sicherheitskreisen verlautete. Vier Lehrer wurden den Angaben zufolge bei Baladrus rund einhundert Kilometer östlich von Bagdad getötet, als Unbekannte das Feuer auf ihren Minibus eröffneten. Bei der Explosion einer Bombe an einer Strasse zwischen Baidschi und Tikrit kamen zwei Menschen ums Leben, ein weiterer wurde verletzt. Eine Bombe vor der Polizeistelle in Mahawil 80 Kilometer südlich der irakischen Hauptstadt riss einen Zivilisten in den Tod.

    In Baidschi wurde ein Schüler getötet, als ein Sprengsatz sein Auto traf. Ein irakischer Soldat wurde getötet, als eine Bombe seinen Konvoi auf einer Brücke im Südwesten von Samarra traf. In Iskandarijah im Süden wurden zwei von Kugeln durchsiebten Leichen gefunden. Vier britische Soldaten wurden bei einem Granatenangriff auf ihren Stützpunkt in Amara leicht verletzt, wie ein Militärsprecher sagte. Nur einer der Verletzten musste demnach in ein Spital eingeliefert werden. Am Samstag waren zwei britische Soldaten während einer Patrouillenfahrt nördlich der Stadt Basra durch eine Bombe getötet worden. Ein weiterer wurde bei dem Anschlag verletzt.

    http://www.baz.ch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Barbie kann Essprobleme auslösen - gepostet von top111 am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mindestens neun Tote bei Angriffen im Irak"

    Regel "mindestens 10 Buchstaben" - johnsam (Mittwoch 18.07.2007)
    US-Soldat bekennt sich schuldig wegen Vergewaltigung im Irak - Nordseeengel (Dienstag 23.01.2007)
    That´s Irak - Mig (Freitag 16.03.2007)
    Irak Geiseln frei - Aysha (Dienstag 02.05.2006)
    Irak-Geiseln frei - AW (Dienstag 02.05.2006)
    Wie save ich meine Ressis vor Angriffen? - TheMoon (Montag 16.10.2006)
    Wie schütze ich mich vor angriffen? - dellak (Freitag 09.06.2006)
    UV für heute Abend aufgrund von Angriffen - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Wie bin ich vor Angriffen sicher? - daimonas (Dienstag 09.01.2007)
    Irak - lagrande (Freitag 20.04.2007)