Neuer Hondaclub + Homepage

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Neuer Hondaclub + Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stups - Vtec99 - flash - ChrisEJ9 - Matze - Micky - pink-honda - Blacky
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Hondaclub + Homepage
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Hondaclub + Homepage"

    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    Stups - 03.07.2009, 15:09

    Neuer Hondaclub + Homepage
    und zwar mal was für unsere Region weil ja wie ihr wisst nix los ist!N paar leute sin wir ja schon!

    Hier der link:

    http://vtec-club-sonneberg.foren-city.de/

    Grüße Stups



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    Vtec99 - 03.07.2009, 19:41


    Schöne Gestaltung, nur wer von euch fährt denn Vtec? :wink:



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    flash - 03.07.2009, 22:16


    noch ein forum..sieht zwar gut aus aber glaub brauchen wir nicht noch :wink:



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    Stups - 04.07.2009, 00:55


    2 leut fahren keinen Vtec! der rest schon!

    Und warum sollte ich kein forum zu unserem klub machen?kann jeder rein und sich informieren!



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    Stups - 04.07.2009, 14:16


    flash hat folgendes geschrieben: noch ein forum..sieht zwar gut aus aber glaub brauchen wir nicht noch :wink:

    Käse!

    Ihr werdet das sicher nich brauchen!
    Erst guckst du mal wo ich herkomm und dann lässt du dir mal auf der Zunge zergehn das wir hier im weiten umkreis keinen hondaklub haben und das forum das ich entworfen habe sicher als verständigung unseres klubs bzw. untereinander gedacht ist!



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    ChrisEJ9 - 05.07.2009, 13:38


    Ich finds ok.
    Teamsunrise ist ja für ganz Thüringen und nicht für ein paar Regionen in TH. :-)

    Aber seit ihr ein echter Club oder nur ein kleiner Kreis, der sich gerne mal trifft?



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    Stups - 05.07.2009, 14:29


    wir sind ein relativ kleiner kreis und ham ach so viel miteinander zu tun und wollen mal versuchen das n bisl aufzubaun um mehr leute aus der region hier kennenzulernen und und bewegen was miteinander zu unternehmen!



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    Stups - 05.07.2009, 14:31


    http://vtec-club-sonneberg.foren-city.de/topic,27,-unser-1-forumtreffen-03-07-09.html#82



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    flash - 05.07.2009, 21:46


    seh keine bilder :wink:



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    Matze - 05.07.2009, 22:18


    mhhhh. hab ich mir auch gerade gedacht. echt tolle bilder?! hab generell garnix gegen anderen foren, gerade wenn sie örtlich gebunden sind. dieses forum hier ist ja quasi überregional für ganz thüringen. daher ist für einige ja die anreise zu treffen schon ne weltreise. deswegen find ich so regionale foren ganz gut aber deswegen gleich von einem club zu sprechen ist ja nicht ganz korrekt oder seit ihr angemeldet? soll keine kritik sein aber es gibt einen unterschied zwischen clubs und losen gemeinschaften die sich ab und zu mal treffen.micha kann da sicherlich mehr dazu sagen. wünsch euch auf jeden fall gutes gelingen damit und das man sich weiterhin nochmal bei einem treffen über den weg läuft, gelle stups :wink: . vllt. fällt dir ja jetzt ein wer ich bin vom AJR meet?!


    gruß martin



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    Stups - 06.07.2009, 06:39


    Jo jetz fällts mir klar ein!

    Also wir haben kein e.V. oder sonst was hintendran!

    Zerbrecht euch mal da drüber nich den kopf es gibt schlimmeres!So schnell schießen die Preußen nich und ich oder der welcher die idee hatte auch nich!



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    Vtec99 - 06.07.2009, 07:57


    Die Idee an sich ist sicher nicht schlecht, und ich wünsche dir/euch viel Erfolg. Aber ich persönlich denke aus eigenen Erfahrungen, das die Clubzeiten hierzulande der Vergangenheit angehören. Ist nicht mehr so, wie es mal war. Bei uns damals gabs trotz Mitgliedschaft usw. am Ende nur noch minimale Teilnahme. Die Interessen (speziell die "geldlichen") untereinander gehen zu sehr auseinander. Sieht man ja schon hier (und das ohne "Clubzwang"): kommen preiswerte Vorschläge, heißts ähhh, zu öde. Kommen dann gute Vorschläge, die vielleicht den ein oder anderen Taler kosten, ists dann wieder zu teuer und trallalla... Naja, oftmals Ausreden eben.

    Aber sammelt eure eigenen Erfahrungen. Vielleicht klappts ja bei euch besser. ;-)



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    Stups - 06.07.2009, 15:43


    ja da hast du vollkommen recht!
    Wir hatten vor jahren mal einen Klub da war ich selbst auch mitglied da war das nich anders!Keiner hatte zeit usw.!
    Aber ich wollte es probieren wenn nich ist es halt auch so!aber man hat es versucht und davon kommt keiner um!

    Die Idee hatte n anderer weil wir ein paar sind und uns sehr oft treffen das wir uns was machen und auch was vorzuweisen haben!

    der opel-klub hier besteht auch nur aus n paar leuten und der ford-club!und trotzdem passt das!
    Wolln zeigen das es uns ach gibt!

    Gruß stups



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    Micky - 14.07.2009, 23:12


    also ich finds gut...war damals bei uns in mhl im trabiclub...haben auch ganz klein angefangen und dann ist nach ein paar jahren ein ziemlich grosser e.v. draus geworden...und geben tuts ihn jetzt noch.
    also ich sag nur...jeder hat mal klein angefangen und wenn es in ein paar jahren vllt mal ein halbwegs mittelgrosser angesagter e.v. sein sollte dann würde mich das echt freuen. opel und vw-clubs gibts wie sand am meer...aber nen vernünftigen japaner club in unserer gegend gibts sogut wie gar nicht...also alles gute von mir und viel schaffenskraft in euerem aufbau des clubs...vllt schafft ihr es ja.

    LG Patrick



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    Stups - 14.07.2009, 23:17


    danke dir herzlichst! :-D



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    Micky - 14.07.2009, 23:42


    nicht dafür...war ne ernstgemeinte meinung :wink:



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    pink-honda - 30.08.2009, 21:40


    Stups hat folgendes geschrieben: 2 leut fahren keinen Vtec! der rest schon!


    ÄHM ... wenn dann 3 leute :lol:



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    Blacky - 31.08.2009, 02:24


    Naja find die idee sehr gut denn einen wirklichen Hondaclub gibts hier ja nicht..Wäre ich sofort dabei..
    VW Clubs gibts ja auch ohne ende..
    Und ob da jetzt jeder nen VTEC Motor fährt ist auch egal
    Der D16Z5/A9 ist auch nen sehr guter Motor ohne VTEC sieht man beim vergleich ee8/ed9 sehr deutlich..
    Zumal in den meisten ee´s sowieso 100kg Hifi anlage liegt.. da braucht sich keiner wundern..
    Der B16 ist schon ein sehr guter Motor keine Frage und dem D16 auch überlegen aber es kommt aufs gesamtkonzept an..

    Leider gab es sowas wie den B16b oder den Toyota Blacktop motor nie in Deutschland das sind einfach wahre meisterwerke..

    Selbst der D15b2 ist ein sehr guter motor.. Geht besser als nen 2er Golf GTi (ed6) und mit abgasanlage hält er auch mit nem GTi 16v mit..
    Obwohl der Golf weniger wiegt und der Gti schon 17 Ps mehr hat..
    Die Motoren von Honda waren schon immer spitze..


    Lg Blacky



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    Stups - 01.09.2009, 13:02


    Jo so siehts aus Blacky!



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    Stups - 16.09.2009, 18:26


    So eine Homepage ist jetz in arbeit!

    http://vtec-club-sonneberg.npage.de/



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    Stups - 25.09.2009, 02:20


    irgendjemand schreibt hier blöde Kommentare auf mei Homepage!
    Solche Beiträge kann man sich sparen!



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    Vtec99 - 25.09.2009, 07:26


    Sowas kennen wir leider auch von der VT-Seite. Konsequenz war, das wir das Gästebuch irgendwann raus genommen haben.

    Manche scheinen Langeweile zu haben.



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    Stups - 25.09.2009, 10:17


    werds umstellen auf bestätigen



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    pink-honda - 25.09.2009, 13:22


    nennt man auch "neid der besitzlosen" ... einfach löschen un nicht weiter drüber aufregn.. aufregung macht das au nicht weg un sowieso sinnlos



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    ChrisEJ9 - 25.09.2009, 22:49


    Vielleicht die farbliche Gestaltung der Seite nochmal überdenken... beim Gästebuch hab ich nicht gewusst was ich wo rein schreiben soll bevor ich es nicht makiert hatte.

    Vielleicht findet sich ja mal ein Profi der die ganze Sache richtig nice gestaltet. ^^



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    Stups - 26.09.2009, 00:50


    Erstens der Profi bin ich!Nix is hier unmöglich!

    Und das Textfeld is alles hervorgehoben da geht nix schief!



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    ChrisEJ9 - 26.09.2009, 23:51




    Also dunkle Schrift auf dunklem Hintergrund ist nicht sooo leserlich. ;)[/img]



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    Stups - 27.09.2009, 12:36


    jetz weiß ich was de meinst!



    Re: Neuer Hondaclub + Homepage

    Stups - 27.09.2009, 13:46


    so jetz passts



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Wie schwul seid ihr? - gepostet von VTMod_Klausi am Dienstag 05.12.2006
    hondapower wieder down??? - gepostet von MatzeEG3 am Freitag 02.01.2009
    mein nächstes auto :-) - gepostet von MatzeEG3 am Mittwoch 21.11.2007
    Verkaufe Samsung SGH-U700 - gepostet von Stups am Donnerstag 14.08.2008
    k&n plattenfilter - gepostet von Peetstar am Dienstag 04.09.2007
    550 PS Honda - gepostet von bundy am Freitag 01.06.2007
    Speeddays.info * 09.06.07;13 Uhr; Hubertusparkplatz * - gepostet von bundyeg5 am Montag 11.12.2006
    Online Games - gepostet von bundy am Sonntag 27.05.2007
    neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu??? - gepostet von bundy am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Hondaclub + Homepage"

    Deutschland vs. Costa Rica - gepostet von kloecki am Mittwoch 07.06.2006
    Link zu meinem Forum! - gepostet von Bloody Fairy am Montag 10.07.2006
    Detektiv Conan Charaktertest - gepostet von Rellik am Mittwoch 26.07.2006
    Neuankömmlinge - gepostet von Ulli am Montag 11.09.2006