Kennt ihr das??

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Kennt ihr das??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Wölfin - rockyhund
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Lustiges im Zusammenleben von Zwei- und Vierbeinern
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kennt ihr das??
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kennt ihr das??"

    Re: Kennt ihr das??

    Anonymous - 03.07.2009, 08:46

    Kennt ihr das??
    Frauchen geht mit Hundi ne schöne lange !!! Runde spazieren. Überall nur Felder, Wiesen und Wald. Soweit so gut. Hund läuft ein gutes Stück voraus und schnuppert eifrig an dem Wiesenstück herum :mrgreen:
    Frauchen sieht den Besitzer des betreffenden Stückle gerade an nem Baum rumhantieren. Hund bleibt genau am besagten Stückle stehen und schnuppert noch eifriger :roll: Frauchen denkt: ,,Oh Gott, jetzt bloß nicht pieseln oder Kaka machen. So schnell kann ich da jetzt nicht hinrennen :shock: "

    Und was macht Hundi...? Natürlich genau an diese Stelle hinstrullern. Wo ist das nächste Loch, dass sich unter Frauchen schnell auftut???? Zum Glück hat der Besitzer nichts gemerkt oder tut auf jeden Fall so :mrgreen:

    Frauchen geht schnell mit Hundi nach Hause und denkt sich, ob Hundi solche Sachen absichtlich macht, da es nicht selten geschieht? Oder ob Frauchen mal wieder nen Adrenilausstoß nötig hat Zwinker

    LG Kirstin



    Re: Kennt ihr das??

    Wölfin - 03.07.2009, 10:26


    gemeinsam Lachen , da habe ich was für Dich schrei
    So was scheint auch Anderen nicht unbekannt zu sein, da hat mal jemand was sehr witziges drüber geschrieben

    In meiner Homepage unter Geschichten, in der Rubrik
    Spiele für ihre Hunde mit ihren Menschen

    4. Bringe deinen Menschen Geduld bei. Schnüffle beim Gassigehen den ganzen Park ab, während deine Menschen warten. Tu so, als ob die taktisch korrekte Auswahl des Punkts, an dem du dein Geschäft verrichten wirst, von entscheidender Bedeutung für das Schicksal der Welt ist.

    5. Lenke die Aufmerksamkeit der Menschen auf dich.
    Wähle beim Spazierengehen mit Bedacht nur Orte für dein Geschäft aus, welche am stärksten von Menschen frequentiert sind und wo du am besten von allen gesehen wirst. Lass' dir Zeit dabei und vergewissere dich, dass jeder zuschaut.
    Besonders groß ist die Wirkung, wenn deine Menschen keine Plastiktüten dabei haben. lachmichwech



    Re: Kennt ihr das??

    Anonymous - 03.07.2009, 11:39


    Das stimmt Beifall gemeinsam Lachen dann sind viele Hundis so drauf lachmichwech

    LG Kirstin



    Re: Kennt ihr das??

    rockyhund - 03.07.2009, 12:25


    Das ist ja obergenial ... ich lach mich schlapp....

    Gestern abend ... wir finden auf unserem heißen Spaziergang einen Bachlauf, der aber keine Frischwasserzufuhr hatte ... also stehendes Gewässer... nun gut dachte sich Frauchen, wird schon nicht so schlammig sein auf dem Grund.... OK, Hundi rein.

    Er schaute mich an mit dem fragenden Blick, darf ich mich da mal reinlegen? Jaaaaaaaaaaa logo kleiner Hund, mach mal, musst ja ne Abkühlung haben. Er tat es - und er kam wieder raus.

    Also erst dachte Frauchen, hmm der ist ja komisch nass - bis er sich neben mir schüttelte.... Ich war über und über mit Schlamm bedeckt. Beine ... Hose ... Shirt. Ähem ... und dann schmiss sich dieses überaus glückliche Hundi auf eine abgemähte Wiese, die nur noch aus Stroh bestand und wälzte sich was das Zeug hielt...... Nun ja....

    ... das Kämmen des total vermodderten trockenen Felles dauerte so ca. etwas über ne Stunde ... ähem ... aber er war ja sooooo glücklich... gemeinsam Lachen



    Re: Kennt ihr das??

    Anonymous - 03.07.2009, 14:27


    ....iiiiiiiihhhhhh....... Laufen das kann ich mir lebhaft vorstellen lachmichwech

    LG Kirstin



    Re: Kennt ihr das??

    Wölfin - 03.07.2009, 16:29


    lachmichwech ... ich schmeiß mich hier auf dem Boden gemeinsam Lachen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Robbenjagd in Kanada - gepostet von rockyhund am Montag 31.03.2008
    Warum eigentlich "Satanus" - gepostet von rockyhund am Donnerstag 29.05.2008
    Regeln / Impressum - gepostet von rockyhund am Dienstag 02.01.2007
    Mein neues Kunstwerk - gepostet von rockyhund am Sonntag 17.05.2009
    Ich bin Alf - gepostet von Wölfin am Freitag 27.07.2007
    Trennungsangst - gepostet von rockyhund am Sonntag 12.08.2007
    Zwangfütterung - gepostet von rockyhund am Donnerstag 29.11.2007
    Bettina und Rocky - gepostet von rockyhund am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kennt ihr das??"

    Chat??? - gepostet von Bloody Fairy am Montag 10.07.2006
    Weiss Kreuz glühen Charakter - gepostet von Rellik am Mittwoch 26.07.2006