*Ultimate Authority* [30.06.09]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [30.06.09]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [30.06.09]
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [30.06.09]"

    Re: *Ultimate Authority* [30.06.09]

    Germanwing - 03. Juli 2009, 10:19

    *Ultimate Authority* [30.06.09]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1, TSN, MTV Germany sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Sean O’Haire. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Steve Douglas, Christopher Daniels und Austin Aries. Abschließend ist der Mainstream Champion Jeff Hardy mit umgeschnalltem Mainstream Title zu sehen, wie er unter einem großen Feuerwerk feiert.
    Nach diesem Videos, schwenkt die Kamera durch die Halle und das RCW Theme „The Authority Song" von Jimmy Eats World wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!


    Zum ersten Match des Abends ertönt die altbekannte Orgelmusik gefolgt vom Theme von Christopher Daniels. Dieser kommt frotan auch zum Ring, wirkt dabei sehr frustriert und legt sich mit jedem Fan an, der ihm blöd kommt. Im Ring wartet er auf seinen Gegner der sich in Form von James Storm äußert. Storm kommt unter Pops zum Ring und dort angekommen soll auch gleich das Match beginnen.

    Single Match
    Christopher Daniels VS James Storm

    Storm rennt sofort auf Daniels los, weicht aber dessen Clotheline aus und rennt weiter in die Seile. Es soll nun der Bulldogg folgen, doch Daniels taucht ab und verpasst Storm den Toe Kick. Sofort der Ansatz zum Swinging Neckbreaker, doch Storm schubst Daniels von sich. Der schnellt in die Seile, wird aber von einem Arm Drag aufgehalten. Sofort steht Daniels wieder auf und Storm stürmt auf ihn zu, doch Daniels verzieht sich und rollt sich schnell auf dem Ring. Doch ihm bleibt keine Zeit zum Verschnaufen, denn Storm nimmt kurzerhand Anlauf und zeigt den Suicide Dive durch die Seile und knallt mit Daniels zusammen gegen die Absperrung zu den Fans. Storm kommt wieder hoch und rollt Daniels zurück in den Ring. Er selbst geht auf den Turnbuckle und stellt sich bereit, doch Daniels ist wieder da, der zu Storm auf den Turnbuckle springt und ihm einen Super Chickenwing Suplex verpasst. Storm rollt sich schützend in die Seile, während Daniels seine arrogante Pose vollzieht und von den Fans ausgebuht wird. Der Fallen Angel zieht Storm wieder hoch und setzt einen Vertical Suplex gefolgt vom Pinfall nach, doch Storm kann sich befreien. Daniels tritt noch einmal nach und steigt anschließend auf den Turnbuckle und setzt zum 450° Splash an, doch Storm weicht einfach mit einer Rolle aus. Zeitgleich kommen beide wieder auf die Beine und beginnen einen Chop Abtausch. Daniels kann diesen für sich entscheiden und whipt Storm in die Seile. Doch er duckt sich zu früh, dass Storm mit dem Sunset Flip Kontert. Doch er erreicht nur den Nearfall und Daniels befreit sich. Sofort geht Daniels wieder in die Seile, doch Storm slidet unter seinen Beinen hindurch und zeigt den School Boy und der Referee zählt in diesem Überraschungsmoment durch!

    Winner by Pinfall: James Storm

    Sogleich rollt sich Storm aus dem Ring und feiert sich unter den Pops der Fans und verlässt fortan die Halle. Der wütende Christopher Daniels srpingt auf und möchte Storm hinterher, doch er bekommt sich wieder ein und schaut dem Cowboy lediglich hinterher.


    Nach diesem Match ertönt nun das Theme der Lux aeterna und der Meister und Breakthrough Champion Sean O'Haire kommt mitsamt Kizarny sowie dem Dreibund aus Martyr, Havok und Kaz zum Ring. Dort bekommt O'Haire sofort ein Mikrophon gereicht und spricht in die Fanreihen: "During the last Weeks, the eternal Light has been pushed away by the Darkside that came back from the Gates of Hell! Vampiro came back to get revenge!" O'Haire ballt die Fasut, zeigt zum Entrance und meint: "Vampiro, I want to make you a little offer, so come out here and listen to what I need to tell you!" Kurz darauf ertönt auch das Theme von Vampiro und dieser kommt unter großen Pops zum Ring, stellt sich vor O'Haire auf und nickt ihm zu, dass O'Haire nun wieder ansetzt: "Since you came back, you have shown, that your will to fight has not been broken - after you have been broken by me at the last PPV!" Vampiro reißt O'Haire das Mikrophon aus der Hand und antwortet: "You've taken away what did belong to me, the Breakthrough Title - and you did it, only with the help of you little slaves *schaut zu Kaz, Havok und Martyr* so I want a fair Re-Match at the Title!" O'Haire grinst, setzt wieder an und meint: "That is why I called you out! Tonight, you need to beat one Member of the Lux aeterna and I will give you a Shot at the Breakthrough Title!" Vampiro fragt sofort: "Whom do I have to beat?" Doch O'Haire schüttelt den Kopf und meint: "This will be a surprise for you." Vampiro nickt und macht sich auf die Halle zu verlassen und schaut dabei in das grinsende Gesicht von O'Haire.


    Vor dem nächsten Match sehen wir ein kurzes Video in dem wir die Szenen der letzten Wochen revue passieren lassen. Dort feierte Joey Mercury sein Comeback, wurde jedoch sogleich von Austin Aries angemacht, der auf seinen Status beharrt, den er sich langsam erworben hat und den er sich nicht von einem "neuen" streitig machen möchte.
    Nun kommt es auch zum Match der beiden und zuerst kommt Austin Aries zum Ring, der von den Fans ausgebuht wird, sich selbst jedoch nicht um die Fans kümmert. Danach wird der rote Teppich ausgerollt und Joey Mercury kommt unter einem Auflauf von vielen Paparazzi zum Ring, wird dabei stetig bejubelt. Angekommen legt Mercury seinen Mantel ab und das Match wird eingeläutet.

    Single Match
    Austin Aries VS Joey Mercury

    Diese beiden machen zunächst eine Runde umeinander und deuten eine Kraftprobe an, doch Aries, ganz der Mistkerl, der er nun einmal ist, verpasst Mercury einen Toe Kick und einige Schläge und drängt ihn somit in die Ringseile. Dort folgt dann der Whip, doch Mercury bringt den Reverse an und schickt Aries in die Seile. Der kommt zurück und versucht Mercury einen Tritt zu verpassen, doch Mercury reagiert vorher und reißt ihn mit dem Kitchen Sink zu Boden. Mercury wird bejubelt und macht sogleich weiter, indem er Aries weiter mit einem Half Boston Crap zusetzt. Doch Aries rettet sich nach einiger Zeit in die Seile und Mercury ist gezwungen den Griff zu lösen. So zieht Mercury Aries wieder hoch, doch der versucht sich erneut durch einen unfairen Tiritt zu retten. Mercury hält sein Bein jedoch fest und zieht Aries durch den Ring. Doch Aries lässt sich nicht beirren und bringt einen Enzuigiri an. Mercury geht zu Boden und Aries grinst und beginnt mit seinem Strut Walk. Die Fans buhen Aries aus, doch der zieht Mercury erstmal hoch und setzt eine Powerbomb nach. Aries setzt den Pinfall nach, doch Mercury kann sich noch rechtzeitig befreien. Aries zeigt noch einen Tritt gegen den Kopf von Mercury und steigt dann auf den Turnbuckle und möchte mit dem Splash heran springen, doch Mercury rollt sich rechtzeitig zur Seite, dass Aries nur unglücklich aufkommt. Mercury reagiert sofort und kann die Victory Roll anbringen, doch Aries kommt rechtzeitig heraus. Mercury zieht The Truth wieder hoch und setzt einen Bodyslam nach und geht danach selbst auf den Turnbuckle. Er macht eine Pose und wird bejubelt, doch das kostet alles zu viel Zeit, dass Aries auf einmal wieder da ist und Mercury einige Schläge verpasst. Es folgt der Ansatz zum Superplex, doch Mercury kann sich zunächst noch einmal wehren. Aries hält jedoch mit weiteren Schlägen dagegen und zeigt schlussendlich doch den Superplex. Es folgt der Pinfall, doch Aries schafft nur den Nearfall. Aries schüttelt den Kopf und möchte das Match mit dem Tornado DDT beenden und zieht Mercury hoch, doch der kann sich durch einen Schlag in die Rippen von Aries befreien und setzt zur Clotheline an. Doch Aries weicht auf einmal aus und Mercury trifft den Referee. Mercury kann es nicht glauben und schaut sich um. Er kann Aries nicht erblicken, doch dann sieht er ihn draußen mit dem Rücken zu ihm stehen. Mercury slidet sofort zu ihm und dreht Aries zu sich, doch dort kommt der Schlag mit dem Steel Chair!!! Mercury geht zu Boden und Aries grinst und macht die eindeutige Siegespose. Er rollt Mercury zurück in den Ring, doch das Match beenden möchte er so einfach nicht. Erst rüttelt er den Referee wach und zieht dann Mercury wieder hoch und setzt den Tornado DDT an. Der Move sitzt perfekt und der Pinfall beendet das Match.

    Winner by Pinfall: Austin Aries

    Mit diesem etwas unfairen Sieg steht Aries zufrieden auf und lässt sich erst einmal ein Mikrophon geben. Er beugt sich über Mercury und schreit ihn an: "That's it! It's prooven, that you will never be as good as I am, so I can just tell: Get the Hell out of here!" Aries wirft das Mikrophon weg und zieht Mercury wieder hoch. Er zieht ihn auf seine Schultern und möchte einen GTS ansetzen, doch in der Luft kontert Mercury mit einem DDT und reißt Aries zu Boden. Mercury rollt sich aus dem Ring, hält sich den Kopf und zieht schnaufend unter Pops aus der Halle, während ihm Aries wütend nachschaut.


    Wir schalten Backstage und erblicken den Mainstream Champion Jeff Hardy, der bei seinem Bruder Matt steht und mit ihm spricht. Jeff meint zu ihm: "Tonight you'll have a big opponent! Sean O'Haire is more dangeorus than you think!" Matt nickt und meint: "I will take care of myself..." doch Jeff meint zu ihm: "It is not just O'Haire himself. It is the Lux aeterna that listens to everything he says... and O'Haire is angry and for him it doesn't matter if he wins or if he looses. You remember us together with Vampiro beating his Breed last week? *Matt nickt* After that he swore revenge, take care of yourself!" Jeff klopft seinem Bruder auf die Schulter und verlässt den Raum, bis Matt ihm noch eine Frage hinterher schmeißt: "And where will you go now?" Jeff antwortet: "There is a plan to be fulfilled... sry that I can't be on your side tonight." Matt nickt, die Tür fällt zu und Matt scheint doch etwas misstrauisch zu sein, was sein heutiges Match betrifft.


    Wie bereits früher an diesem Abend angekommen muss sich Vampirp gegen ein Mitglied der Lux aeterna beweisen um einen Shot auf den Breakthrough Title von Sean O'Haire zu erhalten. So kommt Vampiro auch unter seinem Theme in die Halle und wird von lautem Jubel begrüßt. Im Ring angekommen wartet er auf seinen Gegner und so ertönt das Theme der Lux aeterna und Havok, Martyr und Kaz kommen in die Halle, wobei letzterer als Gegner von Vampiro angekündigt wird. Havok und Martyr platzieren sich neben dem Ring und kurz darauf leitet der Glockenschlag das Match ein.

    Single Match
    Vampiro VS Kaz [with Lux aeterna - Martyr & Havok]

    Beide umrunden sich und das Match beginnt mit dem Lock Up. Kaz geht sofort in den Waste Lock, kann diesen jedoch nicht lange halten und findet sich nach einer Drehung von Vampiro im Ansatz zum DDT wieder. Der soll auch kommen, doch im letzten Moment schubst Kaz Vampiro von sich und rennt in die Seile. Vampiro, der auf dem Boden liegt, rollt sich einmal, dass Kaz über ihn rüber springt und versucht; als Kaz wieder auf ihn zukommt, den Armdrag anzusetzen, doch Kaz kontert diesen aus und verpasst stattdessen Vampiro einen Armdrag. Am Boden hält Kaz den ehemaligen Breakthrough Champion erst einmal mit einem Hammerlock, doch lange kann er diesen nicht halten, da sich Vampiro mit einigen Drehungen aus dem Griff befreit, Kaz zu Boden schleudert und diesen in eine Headscissor nimmt. Kaz rettet sich anschließend jedoch mit einigen Bewegungen in die Seile, dass Vampiro den Griff lösen muss. Beide stehen wieder auf, doch Vampiro bringt einen harten Chop an und drängt Kaz in die Seile. Dort holt er Schwung und schleudert Kaz von sich. Dieser kommt nach kurzer Zeit wieder, entwischt jedoch einer Clotheline von Vampiro und versucht selbst mit einem Shoulder Block zurück in das Match zu kommen, doch Vampiro hält ihn mit einem Dropsault auf und bringt den Pinfall an. Kaz kann sich jedoch befreien und Vampiro grinst nur. Die Dunkelheit Vampiro zieht Kaz nun wieder hoch und bringt einen Vertical Suplex an, ehe er auf den Turnbuckle steigt und sich zum Moonsault bereit macht. Jedoch rechnet er nicht damit, dass Kaz schon wieder auf den Beinen ist und ihn von hinten auf die Schultern nimmt und einen Electric Chair Drop verpasst. Kaz erneut mit dem Cover, doch Vampiro kann sich noch einmal befreien. Kaz zieht nun Vampiro wieder hoch und schleudert ihn in die Ringecke und versucht einige Chops anzubringen, doch Vampiro weicht nach einigen wenigen Schlägen aus und drängt seinerseits Kaz in die Ecke und beginnt mit einer ganzen Serie von harten Handkantenschlägen. Kaz geht schließlich in die Knie und Vampiro verpasst ihm einen schnellen Front Dropkick, dass Kaz in die Ringecke sitzt. Vampiro nimmt etwas Anlauf und versucht den Bronco Buster anzubringen, doch im letzten Moment weicht Kaz aus und Vampiro springt mit dem Schritt voran ins Leere. Kaz rappelt sich wieder auf und packt sich den doch angeschlagenen Vampiro zum Bodyslam und steigt auf den Turnbuckle. Kaz geht in Position zum Shooting Star Press, doch er muss feststellen, dass Vampiro aktiver ist als er dachte und wartet bis dieser wieder aufsteht und springt dann mit dem Missile Dropkick heran. Vampiro weicht jedoch aus, dass Kaz im letzten Moment vor dem Aufprall noch umdisponieren muss und auf den Beinen landet, doch als er sich zu Vampiro dreht, kann dieser den Toe Kick zeigen und den Nail in the Coffin folgen lassen. Der Pinfall beendet das Match.

    Winner by Pinfall: Vampiro

    Vampiro steht wieder auf und hat nach diesem doch großartigen Match den Shot auf den Titel von Sean O'Haire sicher. Und während Kaz sich aus dem Ring rollt und die Halle verlässt und wir noch einmal Vampiro einfangen, wird zeitgleich in den Lockerroom geschaltet, wo Sean O'Haire mit dem Schamanen Kizarny vor einem Monitor steht und diesen betrachtet, während er den Kopf schüttelt. O'Haire meint zu Kizarny: "It is a shame! Vampiro has blamed me for the second time and now he also gets a shot at my title! This qill have consequences!" Kizarny schaut O'Haire etwas verwirrt an und fragt: "Of what consequences do we talk here, oh great master?" O'Haire atmet tief durch und meint trocken und kurz: "A lot!"


    "This was a crazy Game of Poker" von OAR erklingt und Chris Ferguson kommt mitsamt seinem Personenschutz Charlie Haas zum Ring. Der Besitzer von Revolution Championship Wrestling lässt sich ein Mikrophon geben und meint: "After Scott Steiner has been beaten and has been put out of my way, I will come to the truly important things! As I said weeks before, we will have several people at the next PPV Event, fighting for the Mainstream Championship. I told you, that six persons will fight in a Match called *Ultimate Escape*, but I never told you of what this Match will be about! Now we have the time, so I can explain the rules to you." Fergsuon schaut sich auch noch einmal um, ob wirklich nichts da ist, was ihn stören könnte und schließlich setzt er das Mikrophon wieder an: "The *Ultimate Escape* Match will be a very Special Variation of a Cage Match. We will have the six persons locked up in a structure build of many tons of steel, formed like a dome, that is put around the ring. In this dome will be several Ladders, because the only way to win this Match is to Escape through a small Hole on the highest Point of this bizarre Cage structure. Because it is very difficult to climb the cage itself - of course it is not impossible - you will have to climb the Ladder. The first one to escpae will win the Match!" Ferguson blickt sich um und schaut in erstaunte Gesichter, fügt abschließend noch hinzu: "This Match will be for the RCW Mainstream Championship and the first one to being set in this Match ist the Champion, Jeff Hardy!" Die Fans bekommen nun noch ein Bild dieses Matches auf dem Titantron zu sehen, auf dem die Regeln noch einmal verfasst werden, bevor erneut das Theme von Fergsuon erklingt und dieser gemeinsam mit Haas die Halle verlässt.
    [hier noch einmal die Erklärung: Der Ring ist von einem Stahlkäfig in Form einer Kuppen umgeben, dessen Gipfel ein Loch bildet. Durch dieses Loch muss man hindurch um das Match zu gewinnen. Um dies zu ermöglichen befinden sich in der Kuppel zudem noch eine Leitern. Der erste, dem die Flucht gelingt gewinnt das Match.


    Zum heutigen Mainevent ertönt zunächst das Theme von Sean O'Haire und der Breakthrough Champion kommt zusammen mit Kizarny zum Ring. O'Haire wirkt sehr aufgeheizt und reagiert auf wirklich jede Reaktion eines Fans. Kaum im Ring angekommen erklingt auch gleich "Live for the Moment" von Monster Magnet und Matt Hardy kommt zum Ring. Er wirkt zwar sehr msistrauisch, lässt sich jedoch von den Fans feiern, ehe er im Ring in einen Staredown mit O'Haire übergeht und auf den Glockenschlag wartet.

    Non-Title - Single Match
    *Breakthrough Champion* Sean O'Haire [with Kizarny] VS Matt Hardy

    Kaum ist das Match dann auch eingeleitet geht O'Haire sofort auf Hardy los. Der ältere Bruder des aktuellen RCW Mainstream Champions weicht jedoch aus und setzt zu einigen Schlägen gegen O'Haire an. Der Meister der Lux aeterna kann jedoch schnell parieren und bringt einen unfairen Faustschlag an und reißt Hardy zu Boden. O'Haire erntet erst einmal eine Ermahnung vom Referee, doch um diese scheint er sich kaum zu kümmern. Schließlich zieht er Hardy wieder hoch und agiert sichtlich langsam, da er durch den unfairen Schlag ungemein im Vorteil ist. Als O'Haire seinen Gegner nun wieder hochgezogen hat, setzt wir, dass die Nase von Hardy blutet. Nichts desto trotz setzt O'Haire nun einen Vertical Suplex an, geht jedoch in den Powerslam und setzt den bekannten Jackhammer an. O'Haire möchte zunächst den Pinfall nachsetzen, doch kurz nachdem der Referee sich auf den Boden hat sliden lassen, reißt er selbst die Schulter von Matt Hardy wieder hoch. Folglich zieht O'Haire Hardy wieder hoch und schleudert ihn nun in die Ringecvke. Nach einem Turnbuckle Big Splash zieht O'Haire Hardy auf den Turnbuckle und möchte nun wohl einen Top Rope Hurricanarana ansetzen, doch als der folgen soll, kontert Hardy und schleudert O'Haire zu Boden. Die Folge ist, dass O'Haire erst einmal außer Gefecht gesetzt wurde und Hardy kurz Zeit hat zu verschnaufen. Hardy befindet sich im übrigen immer noch auf dem Turnbuckle, dass er nun selbst nachsetzen kann und mit dem Extreme Leg Drop auf O'Haire zufliegt. Der sitzt perfekt und Hardy geht in den Pinfall über, doch O'Haire kann sich mit einem 2-Count befreien. Hardy steht wieder auf und wischt sich das Blut aus dem Gesicht. Schließlich zieht er O'Haire wieder hoch und möchte zum Twist of Fate ansetzen, doch kaum hat er O'Haire im Griff, schlägt er Hardy in den Magen und setzt mit einem Mal einen klaffenden Neckbreaker an. O'Haire steht sogleich wieder auf und schnauft wütend in Richtung Hardy. Der Meister des Stables, dass den schönen Namen "ewiges Licht" trägt, steigt nun auf den Turnbuckle und setzt zur Seanton Bomb an. Diese folgt auch, doch Hardy kann im letzten Moment noch einmal ausweichen und O'Haire landet einmal mehr unsanft auf dem Ringboden. Jedoch kommen beide recht schnell wieder auf die Beine und Hardy beginnt mit einem Schlagabtausch. Nach kurzer Zeit erhöht O'Haire jedoch das Tempo und gewinnt die Oberhand. Schließlich gerät O'Haire in eine gewisse Rage und schlägt Hardy zu Boden. und geht immer weiter auf ihn los. Auch viele Ermahnungen des Referees nützen nichts und schließlich wird O'Haire wegen unfairen Attacken disqualifiziert.

    Winner by Disqualification: Matt Hardy

    Damit jedoch noch nicht genug. O'Haire geht auch nach dem Glockenschlag weiter auf Matt Hardy los und zieht ihn folglich noch einmal hoch und setzt zu dessen eigenem Finisher, dem Twist of Fate an. Doch dazu soll es nicht kommen, denn mit einem Mal geht das Licht aus. Die Halle wird in komplette Dunkelheit getaucht, bis plötzlich ein Lichtstrahl in allen Farben des Regenbogens auftaucht. Dieser Lichtstrahl startet im Ring, wo wir einen erschrockenen Sean O'Haire sehen, der Matt Hardy fallen lässt. Der Lichtstrahl fährt nun weiter über die Rampe hinauf auf den Titantron und auf einmal sehen wir Mainstream Champion Jeff Hardy, stark bemalt und auf einmal ertönt ein neues Theme und wir hören nur die Zeilen "Darkness to the Top... Darkness at the Top...!" Hardy hält ein Mikrophon in der Hand und schreit hinunter zu O'Haire: "The eternal Light - Lux aeterna has an End! Now it is Time for the Darkness to come back and to beat the Lux aeterna!" Mit einem Mal geht das Licht wieder an, die Halle ist jedoch in einen dunkelen Nebel getaucht und plötzlich springen drei Gestalten aus den Zuscherrängen hervor und entpuppen sich als Shannon Moore, Raven Riley und Vampiro. Sie sliden in den Ring und verscheuchen Sean O'Haire, der daraufhin die Halle verlässt. Kizarny reißt die Augen auf und rennt seinem Meister hinterher. Immer wieder wechselt der Blick von O'Haire zu Jeff Hardy, der immer noch auf dem Titantron steht und zu Vampiro, Riley und Moore die sich im Ring versammelt haben und dem Herren der Lux aeterna grinsend hinterher blicken. Mit einem abschließenden Blick zu Jeff Hardy, der ebenfalls grinsend hinunter zu O'Haire schaut, geht diese Ausgabe von *Ultimate Authority* Off Air!



    This Event was Taped for VH1 [USA], TSN [Canada] and MTV Germany [Germany]
    Live in Montgomery, Alabama [Capacity: 17.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [30.06.09]

    Legend-Killer - 29. Juli 2009, 09:13


    Ticketverkauf: 17.000 (von möglichen 17.000) [AUSVERKAUFT]
    Einnahmen: 340.000 €
    Merchandising: 18.500 €
    Gesamteinnahmen: 358.500 €

    Fanaussagen:
    "Hui, Ultimate Escape. Da freut man sich schon drauf."
    "Juhu ein Stable gegen Lux aeterna."
    "Ich hoffe Daniels findet wieder seinen Kurs."

    Most Pops:
    Jeff Hardy and his Army of Darkness (Machen den Save für Matt Hardy und wollen wohl endlich die Lux aeterna ausrotten.)
    Vampiro (Kann Kaz in einem Single Match besiegen und bekommt somit einen Shot auf den Titel von O'Haire.)
    James Storm (Kann im Opener Christopher Daniels schlagen und sollte endlich mal in höhere Gefilde vordringen.)

    Most Heat:
    Sean O'Haire (Wird im Main Event disqualifiziert weil er Matt Hardy zu lange, zu heftig attackierte.)
    Austin Aries (Gewinnt nur durch die Attacke mit dem Stahlstuhl.)
    Kaz (Verliert gegen Vampiro und macht dadurch seinen Chefe wütend.)

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist weiterhin Top.

    Besondere Vorkommnisse:
    Keine!

    Matchratings:
    Joey Mercury vs. Austin Aries - *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]
    Vampiro vs. Kaz - *** 1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Matt Hardy vs. Sean O'Haire - *** 1/2 [3,5 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Single Match between Christopher Daniels and James Storm - *** 3/4 [3,75 von 5 Sternen]
    Schon ein wenig überraschend dass es ein Opener schafft das beste Match des Abends zu werden, wenn man dann aber die Teilnehmer sieht ist dies nicht sehr verwunderlich. Daniels und Storm sind einfach zwei Ausnahmetalente vor dem Herrn und ein Match zwischen den Beiden ist nie schlecht. Begünstigt wurde dies auch noch dadurch, das dass Ende des Main Event nicht so prickelnd war. So war es dann am Ende klar welches Match das rennen macht.

    Segment of the Night:
    Die Aftermatchszene nach dem Main Event. Einfach nur Hammer inszeniert mit einem wirklich brillianten Jeff Hardy.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA PPV King of Hardcore 2007 - 10.06.07 - gepostet von Bob Holly am Dienstag 12.06.2007
    Thursday´s Thunder am 22.Juni in Sydney - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 22.06.2006
    WGE Workeranfragen - gepostet von Mr. X am Freitag 16.05.2008
    Ranking - gepostet von ViolentusX am Freitag 10.03.2006
    Strong Night Saturday am 26.8. in Sydney - gepostet von Freakzilla am Samstag 26.08.2006
    8. X-Factor - gepostet von Germanwing am Sonntag 24.09.2006
    EWA Hardcore Television #42 - 30.12.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 29.12.2006
    Bloody Party #3 vom 24.08.08 aus Valencia, Spanien - gepostet von klon am Freitag 25.07.2008
    Wednesday Dark Night #54 - gepostet von CB am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [30.06.09]"

    na gut kommentar zu bewerbung - gepostet von lord-regs am Samstag 10.06.2006
    Sonstiges - gepostet von Nenjin am Mittwoch 26.07.2006