TXW Violence Friday vom 26.06.09 aus Osaka, Japan

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 26.06.09 aus Osaka, Japan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 26.06.09 aus Osaka, Japan
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 26.06.09 aus Osaka, Japan"

    Re: TXW Violence Friday vom 26.06.09 aus Osaka, Japan

    klon - 03. Juli 2009, 05:13

    TXW Violence Friday vom 26.06.09 aus Osaka, Japan
    Wir nähern uns dem Ende der ersten TXW-Japan-Tour und wieder einmal werden uns Unique Moments versprochen, bevor wir zum eigentlichen Intro übergehen. Nach dem Intro kommen wir zu den Kommentatoren, welche nach dem PPV vom letzten Sonntag gehypt sind und sagen, dass uns auch heute eine großartige Show erwarten wird. Schließlich werden wir nicht nur eine Verteidigung der TXW Tag Team Titles sehen, nein, Lizmark Jr. und Luther Reigns werden sich im heutigen Main Event duellieren. 'Street Life', die Eintrittsmusik von Homeless Jimmy ertönt. Dieser kommt zum Ring und schon erklingt die Einzugsmusik seines Gegners, 'Smile Like You Mean It' - Shawn Michaels bestreitet heute den Opener. Im Ring wird er aber erst einmal gefragt, ob er einen Euro für Jimmy habe, was Michaels zu einer Backpfeife veranlasst.

    Opener
    Singles Match
    Homeless Jimmy vs. Shawn Michaels
    Referee: Rick Knox

    Und schon geht der Kampf los, Michaels gewinnt durch seine vorherige Backpfeife keine wirklichen Vorteile in der Anfangsphase, Jimmy kann selber einige schöne Schläge und noch schönere Suplessen ansetzen und durchziehen. Der Kampf ist also in den ersten Minuten sehr ausgeglichen und sehr schön anzusehen. Michaels kann sich nicht durchsetzen und den entscheidenen Vorteil erringen. Der Kampf geht also völlig normal weiter. Nun will Jimmy sich seinen Vorteil erkämpfen und greift zu den obligatorischen Foreign Objects in seinem Einkaufswagen. Dieses Mal ist es ein Kabel, mit dem Michaels gewürgt werden soll. Das gelingt auch nach kurzer Zeit und Shawn bleibt die Luft weg angesichts dieser Aktion. Der Move bleibt auch erstmal erhalten, sodass eine Armprobe bevor steht. Aber noch bevor der Arm das erste Mal fällt, befreit sich Michaels, indem er den freien Ellenbogen voll in Jimmys Fresse hämmert. Nun torkelt Shawn ein bisschen rum, bevor er in einer Kombination aus Instinkt und brutal schnellen Reflexen seine Sweet Chin Music zeigt. Cover und das war's dann auch.

    Sieger: Shawn Michaels

    Michaels stemmt zufrieden seine Fäuste in die Luft, während Jimmy sich sehr langsam von dem Superkick erholt. Kaum steht er, schon gönnt er sich einen schönen Schluck Jägermeister aus dem Pappbecher. Kaum ist das Getränk getrunken, fängt sich Jimmy noch eine Sweet Chin Music ein. Mit einem leichten Grinsen holt Michaels nun 5 € aus seiner Tasche und lässt sie im Becher von Jimmy.

    Nach diesen Szenen sind wir im Backstagebereich, genauer gesagt, im Büro von General Manager Chastain, welcher im Moment eine Bewerbung durchliest. Danach wendet er sich der Beweberin zu und erklärt, dass die Einstellungspolitik bei TXW sehr tolerant ist. Jeder, der in der Lage ist, das Publikum zu unterhalten, soll in der drittbesten Liga der Welt auftreten. Die Kandidatin fragt, welche Ligen denn die besseren sind. Chastain antwortet schnell und sagt, dass auf Platz 2 die Southeast Junior Hockey League liegt und auf Platz 1 die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen liegt. Dieser Film ist einfach nur cool. Wie dem auch sei, Chastain erkundigt sich nun nach dem Wrestling-Stil der Kandidatin, worauf diese entgegnet, dass das doch in der Bewerbung stehe. Chastain liest nach und fragt mit hochgezogenen Augenbrauen, ob das ihr Ernst sei, was bejaht wird. Chastain stöhnt frustriert auf und wird auf das andere Paket hingewiesen. In diesem ist ein Brief, welcher sich Chastain in einer atemberaubenden Geschwindigkeit durchliest. Noch ein Stöhnen und nun erklärt der General Manager, dass die Kandidatin gerne nächste Woche ein Trainingsmatch haben kann. Wenn sie dieses gewinnt, wird der Vertrag, welcher Chastain gerade auf den Tisch liegt, gültig. Eine schnelle Unterschrift und schon ist das auch erledigt. Frustriert fragt sich Chastain, ob es richtig war, das zu machen. Während er das sagt, holt er eine Geldkassette hervor und schaut hinein. Begeistert bestätigt er uns, dass es die richtige Entscheidung war. Jetzt holt er die Geldkassette für Tyson Tomko hervor, welcher nun von der Kamera erfasst wird. Chastain wundert sich nun und fragt sich und Tomko, warum für letzteren ebenfalls eine Geldkassete dabei ist. Der Bodyguard von Kaos spekuliert, dass es vielleicht an seiner Anwesenheit liege. Daraufhin fragt Chastain, warum Tomko überhaupt hier ist. Jetzt kann das Enterprise-Mitglied nur mit den Achseln zucken. Mit einem seufzenden Chastain geben wir zurück zum Ring, wo gerade die Einzüge für das Tag Team Titles Match stattfinden.

    2nd Match
    TXW Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Good Guys © vs. Los Villanos
    Referee: Bryce Remsburg

    Kaum haben es David Flair und Christian Eckstein geschafft, ihre Titel von der Bedrohung durch andere drei Teams zu retten, schon müssen sie die beiden Titelgürtel verteidigen. David Flair und Villano V beginnen den Kampf. Letzterer kriegt durch seine vorsichtige Ansatztaktik, die die unvorsichtige Aggression des Titelverteidigers aufhebt, eine Überhand. Diese Überhand nutzen die Villanos nach kurzer Zeit für einen extrem fiesen Trick. Mit gutem Hanfseil wird Flair an die Ringseile gefesselt. Zwar kann er seine Hände nicht mehr gebrauchen, allerdings tritt er noch mit den Füßen zu, was dazu veranlasst, die auch festzubinden. Nun wird er oft getreten und mit Kendostäben bearbeitet. In einer schon fast idiotisch zu nennenden Regeltreue hält sich Christian Eckstein raus und schreit nur frustriert Flüche in den Ring. Nach einigen Minuten der Prügel sieht Flair nicht gut aus und wird deshalb für das Cover losgebunden. Aber nun kommt Flair mit einem blitzschnellen Reflex, der seinen Ellenbogen in die Gesichter der Villanos führt, was, soweit man es unter den Masken erkennen kann, zu heftigem Nasenbluten führt. Im Tribut an das beliebte Spiel Sackhüpfen hüpft Flair nun zu seinem Partner, welcher richtig sauer ist, und, sobald er der aktive Mann ist, zuerst Villano V durch das mittlere Seil fliegen schickt und dann Villano IV mit dem Missile Dropkick fällt und besiegt.

    Sieger (weiterhin Champions): Good Guys

    Zufrieden feiern die beiden Wrestler mit ihren Titelgürteln, auch wenn David Flair schon wieder nicht so glücklich wie Eckstein aussieht. Bevor wir zum nächsten Match kommen, wird darauf hingewiesen, dass ein Kopieren von TXW-Aktionen nicht intelligent ist.

    3rd Match
    Singles Match
    Albert Christopher Khali vs. Khris Germany
    Referee: Patrick Hernandez

    Nun kämpfen die zwei Titelkampfverlierer von Bloody Party #6 gegeneinander. Besonders Khris merkt man an, dass ihn seine Niederlage richtig stört, weswegen er von Anfang mit viel Gewalt und wenig Ästhetik vorgeht. Khali kann allerdings diesen Stil auch bringen und schon sieht dieses angebliche 'Wrestling-Match' eher aus wie burmanesisches Kickboxen. Allerdings kommen beide bald runter und beginnen wieder klassischen Aktionen zu benutzen, welche dann aber auch bald zum Ende führen, denn in einem wahren Meisterstück kontert Khris Germany einfach die Benutzung des Double Arm DDTs, indem er sich akrobatisch verbiegt und den Griff, den er jetzt auf Khalis Arme hat, nutzt, um den Double Arm German Suplex zu vollziehen. Cover und der Fight ist vorrüber.

    Sieger: Khris Germany

    Sofort greift Germany Khali am metaphorischen Kragen und schiebt ihn unter den Ringseilen nach draußen. Danach verlangt er lautstark nach einem Mikrophon. Sobald er dies hat, erklärt er, dass die Fans gesehen haben, dass Khris Germany diese riesige indische Vieh dominiert und erlegt hat. Von daher ist es nur logisch festzustellen, dass ihm der TXW World Xtreme Title gehört. Der Champion hat doch im letzten Kampf nur das Glück gehabt, einmal wie durch Zufall einen Irish Whip zu kontern. Von daher verlangt Khris Germany vom General Manager, den 'Real German' zum #1 Contender zu benennen. Doch jetzt hören wir nicht die Musik vom General Manager, nein, Shawn Michaels gibt uns die Ehre. Er hat, wie man ja wohl erwarten darf, ein Mikrophon dabei. Michaels sagt, dass er keine Ausreden braucht um seine Niederlagen zu entschuldigen. Weil es eigentlich kaum welche gibt. Von daher ist es nicht zu arrogant, wenn auch Michaels von Chastain verlangt, eine Chance auf einen Titelkampf zu kriegen. Endlich kommt Chastain auf die Rampe und erklärt, dass beide Recht haben. Deswegen macht Chastain ein witziges Booking und erklärt, dass der Main Event nächste Woche ein Tornado Tag Team Match sein wird. Wer immer den entscheidenen Pinfall erzielt, trifft auf Masato Uchishiba bei Bloody Party #7. Und die Teams bestehen zum einen aus dem Main Event: Lizmark Jr. und Luther Reigns müssen zusammen arbeiten. Und das andere Team, und dafür bittet er um dramatische Kameraschnitte, besteht aus Shawn Michaels und Khris Germany! Diese sind davon partiuklar schockiert. Und dieser Schocker ist doch wohl der perfekte Übergang um für Shell und Yahoo! zu werben. Danach folgen schon wieder Einzüge zum Ring, es steht der Main Event an.

    Main Event
    Singles Match
    Lizmark Jr. vs. Luther Reigns
    Referee: Jeffrey T. Capo

    Ein guter alter Klassiker, welcher heute noch einmal wiederbelebt wird. Beide Wrestler haben eine lange Geschichte, auf die Kris Kloss und Murray Walker ungestört eingehen können, während sich die Matchteilnehmer einen heftigen Staredown liefern, welcher von Lizmark Jr. knapp gewonnen wird. Allerdings eröffnet Reigns nun das Match mit einigen Kniestößen welche auch gleichzeitig als Synonym für die ersten Minuten des Kampfes anzusehen sind, in welchen Lizmark Jr. nicht sehr gut dasteht, da Reigns ihm seine volle Power gibt. Allerdings kommt Lizmark Jr. wieder in den Kampf zurück und kann mit blitzschnell und sauber ausgeführten Aktionen punkten. Nach einiger Zeit kann sich aber wieder Luther Reigns in Szene setzen und seinen großartigen Sumo Choke Slam vorbereiten, der allerdings von Lizmark Jr. in einen Arm Trap Crossface umgewandelt wird. Luther Reigns wird vom Submission Hold des ersten wirklichen TXW World Xtreme Champions schwer unter Druck gesetzt, allerdings zeigt sich dort die ungebändigte Macht dieses Riesen, er powert sich hoch und kann Lizmark Jr. in die Seile whippen. Kaum ist dieser wieder zurückgekehrt, setzt es schon den Sumo Choke Slam! Das Cover danach geht natürlich bis '3'.

    Sieger: Luther Reigns

    Wie üblich triumphiert Luther Reigns auf dem Ringpfosten, während sich die Kommentatoren noch einmal den Hinweis darauf erlauben, dass die beiden nächste Woche als Team arbeiten müssen. Und nächste Woche ist ein gutes Stichwort, denn bis dahin wird man auf noch mehr TXW-Aktion warten müssen, die heutige Show ist nämlich vorbei und wird noch mit einem Highlight-Film abgeschlossen.



    Re: TXW Violence Friday vom 26.06.09 aus Osaka, Japan

    Bob Holly - 04. Juli 2009, 08:47


    Audienz: 24.000 (von möglichen 24.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 480.000 €
    Merchandising: 16.600 €
    Gesamt: 496.600 €


    Fanaussagen:
    "Die Japan Tour war der Kracher, hoffentlich kommt die TXW bald wieder!!!"
    "Irgendwas scheint mit David Flair nicht zu stimmen... wir warten einfach auf eine Erklärung"
    "Kaum ist ein gutes Booking mit dem letzten PPV abgeschlossen, geht es bunt weiter!"
    "Nachdem einige Wrestler abgegangen sind, muss sih Chastain Ersatz besorgen, ich bin gespannt!"
    "Hat Abdullah eigentlich noch seinen Vertrag? War ja nur ein Career Threatning Match, heißt ja nicht, dass nicht dennoch für die TXW arbeiten darf, nur halt nicht als Wrestler, oder?"


    Most Pops:
    Shawn Michaels (holt sich einige Cheap Pops indem er Jimmy einen 5er gibt... dennoch macht dies die zweite Sweet Chin Music auch nicht wieder besser)
    Good Guys (direkt nach dem PPV eine weitere Titelverteidigung... geniales Team, sehr beliebt und vor allem die Leiter der wohl besten Tag Division der gesamten DWA!)
    Chastain (überrascht einmal mehr mit einem unglaublich guten Booking)


    Most Heat:
    Khris Germany (fordert einmal mehr einen Shot)
    --- ähem... etwas Flaute heute, oder? ---


    Backstagestimmung:
    Kurz nach dem PPV ist alles im Lot, vor allem Shawn Michaels freut sich endlich eine bedeutendere Rolle spielen zu dürfen!


    Besondere Vorkommnisse:
    keine!


    Matchbewertungen:
    Homeless Jimmy vs. Shawn Michaels - **1/4
    Good Guys vs. Los Villanos - ***1/4
    Albert Christopher Khali vs. Khris Germany - **3/4


    Match of the Night:
    Lizmark Jr. vs. Luther Reigns
    Rating: ***1/2
    Wie es die Kommentatoren bereits betitelt haben - ein wahrer Klassiker! Ein gutes Match mit dem zu erwartenden Sieger - vor allem als Vorgeschmack auf nächste Woche eine interessante Begegnung.


    Segement of the Night:
    Chastain und eine Kandidatin auf ein TXW Engagement in seinem Büro... sehr unterhaltsam, vor allem der absolut geniale Witz mit der "drittbesten Liga der Welt" (der war wirklich Klasse^^) und dem absolut fragwürdigen Auftritt von Tyson Tomko in dieser Szene



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    8. X-Factor - gepostet von Germanwing am Sonntag 24.09.2006
    Wednesday Dark Night #14 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 21.06.2006
    RCW Shout-Box - gepostet von Germanwing am Donnerstag 28.06.2007
    Monday Night Warfare # 1 [23.02.2009] - gepostet von Chosen One am Montag 23.02.2009
    Thursday Night Underground #6 [30.08.2007 / Memphis] - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 05.12.2007
    PPV Heavy Hardcore #1 - 27.10.06 - England/Cardiff - gepostet von eXpensive am Dienstag 31.10.2006
    Thurday´s Thunder am 25.5.06 in Chicago2 - gepostet von Bob Holly am Samstag 27.05.2006
    GWA Blood & Honor#8 taped in Las Vegas³ 16.12.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 16.12.2006
    Hard Sunday am 7.1.07 in San Jose - gepostet von Freakzilla am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 26.06.09 aus Osaka, Japan"

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 10.06.2006
    Namenssuche - gepostet von Janina am Montag 10.07.2006
    Materialien - gepostet von Nenjin am Mittwoch 26.07.2006
    EWA PPV - The Chronicles if Life and Death - 20.08.06 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 20.08.2006