Ausritt und Ausmisten

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ausritt und Ausmisten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: India
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 27.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt und Ausmisten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt und Ausmisten"

    Re: Ausritt und Ausmisten

    India - 17.05.2006, 18:44

    Ausritt und Ausmisten
    Ich hatte Chello gerade aufgezäumt und gesattelt und führte ihn nun in den Hof. Dort sass ich auf und trabte an. Wir trabten eine Weile den Feldweg entlang und atmeten die frische Luft ein. Als wir im Wald ankamen liess ich Chello im Schritt weitergehen.
    So ritten wir eine Zeit lang. Dann drehten wir wieder um. Als wir auf dem Rückweg bei der Wiese angekommen waren sass ich ab und liess Chello eine Weile grasen. Dann ritten wir zurück zum Hof.
    Dort sattelte und zäumte ich ihn ab und liess ihn auf die Koppel. Dann holte ich die Schubkarre und deponierte sie vor Chello's Box. Dann holte ich die Schaufel und mistete die Box aus. Danach leerte ich die Schubkarre und versorgte die Schaufel. Zum Schluss holte ich Futter für Chello. Schliesslich holte ich ihn von der Koppel und führte ihn in die Box, wo er sofort mit Fressen begann und mich kaum mehr beachtete. "Verfressenes Kerlchen!", dachte ich schmunzelnd, doch als ich mich von ihm verabschiedete blickt er mich nochmals an und wieherte zum Abschied. Dann rief ich noch "Guten Appetit" und ging ich glücklich nach Hause...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Springturnier - gepostet von India am Montag 24.07.2006
    Schaffen wir es? - gepostet von India am Samstag 27.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt und Ausmisten"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    erster ausritt!!! - tina (Sonntag 16.09.2007)
    Ausritt Leila,Maggy,Jill und Windy - vickyy (Dienstag 13.06.2006)