Ran an die Tasten

www.dud-nw.de
Verfügbare Informationen zu "Ran an die Tasten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schmetterling - estrella - Chrissy - Bella
  • Forum: www.dud-nw.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum des Dick und Dünn Nordwest e.V.
  • aus dem Unterforum: Herzlich Willkommen!
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.06.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ran an die Tasten
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ran an die Tasten"

    Re: Ran an die Tasten

    schmetterling - 02.07.2009, 13:02

    Ran an die Tasten
    Hallo ihr da draußen,
    jetzte könnte es ja losgehen :D . Also, helft mit, dass dies eine lebhafte und hilfreiche Austauschplatform wird!

    Probiere auch gerade erst aus, wie dass so mit neuen Themen und Unterkategorien funktioniert. Seid doch auch mutig!

    Kommt gut durch den Tag, und die Nacht...!

    Grüße, Schmetterling



    Re: Ran an die Tasten

    estrella - 12.07.2009, 21:15

    Hey
    Hallo ihr alle....

    Ich freue mich unheimlich, dass es nun mit dem Forum geklappt hat und glaube, dass es jetzt nach und nach hier ein lebhafter austausch stattfinden wird. :-)

    Bis bald eure estrella ( Julia) :-)



    Re: Ran an die Tasten

    Chrissy - 26.07.2009, 07:57


    ich fand es sehr schön, dass am Mittwoch so einer reger Zulauf bei der Gruppe war. Vielleicht schwirrt der eine oder andere auch schon auf den Seiten hier herum.
    So auch ein Hallo an Oldenburger, aus der Umgebung - und geht nun meine Fantasie mit mir durch, wenn ich schreibe - ein Hallo an die Welt.
    Also egal wo ihr euch gerade befindet, viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben.
    Letzteres ist besonders wichtig, denn nur durch euch, kann hier ein virtuelles Leben und Treiben entstehen. :-)



    Re: Ran an die Tasten

    Bella - 12.09.2009, 18:24

    hi, mein name ist bella
    hi, mein name ist bella

    und ich bin neu hier.
    da ich nicht genau wusste, in welchem forum ich richtig bin, hab ich meine gedanken mal unter atypische anorexie geschrieben.

    danke schonmal für eure tipps,

    bella



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.dud-nw.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ran an die Tasten"

    Rap-Thread: Für alle die Rap hören - gepostet von lord-regs am Mittwoch 07.06.2006
    Tales of Symphonia-OVA in Produktion - gepostet von Chocolat am Freitag 28.07.2006
    Besondere Lieder - gepostet von Eclipse am Sonntag 20.08.2006