Krieg und vorgehensweisen ?!?!?

The Forgotten
Verfügbare Informationen zu "Krieg und vorgehensweisen ?!?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daevagor - Kaiserdragon - Spoken - Fredi
  • Forum: The Forgotten
  • Forenbeschreibung: Die Vergessenen - Wir überholen rechts!!! Das Heilmittel sind wir !!!
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg und vorgehensweisen ?!?!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg und vorgehensweisen ?!?!?"

    Re: Krieg und vorgehensweisen ?!?!?

    Daevagor - 16.05.2006, 11:48

    Krieg und vorgehensweisen ?!?!?
    Hallo Liebe Mittglieder ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht.

    Nun wen ich das jetzt richtig verstanden habe , haben wir mit den Freimaurern und Königreich der Himmel Krieg.

    Damit ich mir mal ein bild machen kann wäre es Praktisch wen die Leader schaft mir hier mal reinpostet welche allys zu 100 % auf unserer seite sind welche leute das sind und wieviele.

    Da wir versuchen sollten die leute mit dem wir im Krieg sind gut abzulenken von den die sich das nicht leisten können sollten die einen so wie ich erstmal auf suporter spielen und die an die front müssen mit verteidigung und ressi versorgen so das sich die leute ganz auf den krieg konzentrieren.

    somit kann ich wenigstens versuchen ne burg zu bauen den bis jetzt bin ich noch recht unbemerkt an den farmen vorbei gekommen.


    ich werde in laufe der tage sofern die leaderschaft mir das gestatet ein paar taktiken machen womit wir auch versuchen können stärkere gegner plat zu drücken.



    mfg dae



    Re: Krieg und vorgehensweisen ?!?!?

    Kaiserdragon - 16.05.2006, 16:43


    Das königreich der himmel gibt es schon lange nicht mehr !



    Re: Krieg und vorgehensweisen ?!?!?

    Daevagor - 17.05.2006, 09:09


    Kaiserdragon hat folgendes geschrieben: Das königreich der himmel gibt es schon lange nicht mehr !

    darum mach ich ja die ganzen post so bekomme ich wenigstens infos habt ihr die vernichtet oder wie ? mehr infos plz hehehe sonst denkt man noch ich bin dumm lol



    Re: Krieg und vorgehensweisen ?!?!?

    Spoken - 17.05.2006, 10:28


    Die haben sich aufgelöst. Man kann hier keine Spieler vernichten.

    Ausser sie sind 30 Tage nicht on, dann vernichtet sie das System.



    Re: Krieg und vorgehensweisen ?!?!?

    Kaiserdragon - 17.05.2006, 13:54


    Die sind mit den Maurern fusioniert :!:

    :-x

    :auf wiedersehn



    Re: Krieg und vorgehensweisen ?!?!?

    Daevagor - 19.05.2006, 03:30


    Spoken hat folgendes geschrieben: Die haben sich aufgelöst. Man kann hier keine Spieler vernichten.

    Ausser sie sind 30 Tage nicht on, dann vernichtet sie das System.


    das System *fg* erinnert mich an unsere Merkel was eine ironie

    *scherz am rande*



    Re: Krieg und vorgehensweisen ?!?!?

    Fredi - 19.05.2006, 14:20


    lololololololololol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Forgotten

    Off und Deff Armee - gepostet von Daevagor am Donnerstag 22.06.2006
    >S.M.A.P.< - gepostet von darius am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg und vorgehensweisen ?!?!?"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)