Karl Malden ist gestorben

Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
Verfügbare Informationen zu "Karl Malden ist gestorben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Compuexe - Anonymous - maggi
  • Forum: Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
  • aus dem Unterforum: Tagesgeschehen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karl Malden ist gestorben
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karl Malden ist gestorben"

    Re: Karl Malden ist gestorben

    Compuexe - 02.07.2009, 13:07

    Karl Malden ist gestorben
    US-Schauspieler und Oscarpreisträger Karl Malden, bekannt aus der TV-Serie "Die Straßen von San Francisco", ist mit 97 Jahren gestorben. Er galt in Hollywood als einer der stärksten und vielseitigsten Charakterdarsteller für Nebenrollen. Vor allem in den 50er und 60er Jahren spielte er in zahlreichen Kinoklassikern mit. Seinen Oscar bekam er 1952 für die Tennessee-Williams-Verfilmung "Endstation Sehnsucht". Malden, am 22. März 1912 in Chicago geboren, starb am Mittwoch im kalifornischen Brentwood eines natürlichen Todes, sagte seine Tochter Mira Doerner der "Los Angeles Times".

    Quelle: t-online



    Re: Karl Malden ist gestorben

    Anonymous - 02.07.2009, 14:43


    Hab ihn sehr gerne gesehen. Auch hatte er eine sehr interessante markante Nase////,O) Dem Aussehen nach hätte er auch gut als Komiker gehen können, aber seiner Art nach schon eher Richtung Chandler, eben Die Strassen von San Franzisko....hab ich so oft es ging natürlich gesehen......lang ists her....heutzutage ist TV bei mir (fast) überflüssig, weil anderes zu tun.... :ja:



    Re: Karl Malden ist gestorben

    maggi - 02.07.2009, 19:38


    ach das ist der :D, ich musste erst mal googeln, weil ich die Namen nie weiss

    Ich mochte ihn auch immer gerne :ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.

    Treffen in KA - gepostet von Laura am Donnerstag 03.05.2007
    Tolles Online-Spiel - gepostet von Zitante Christa am Mittwoch 19.09.2007
    Hier bewegt sich fast alles... - gepostet von Tamino am Samstag 01.03.2008
    Für S., die das hier wohl nicht liest - gepostet von Paul U. am Sonntag 13.05.2007
    Glückskinder? - gepostet von summerof69 am Freitag 19.01.2007
    Die Angst - gepostet von Sina am Mittwoch 14.03.2007
    Von Gespenstern heimgesucht - gepostet von Chaoty am Mittwoch 30.05.2007
    Was tun bei ...? - gepostet von Compuexe am Dienstag 23.01.2007
    Bitte - gepostet von Urschl am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Karl Malden ist gestorben"

    Umfrage zu den Regeländerungen - gepostet von alfonsius am Mittwoch 07.06.2006
    schützenfest - gepostet von ich am Freitag 07.07.2006
    Endschalter für die Ausstellfenster - gepostet von Olaf am Freitag 28.07.2006
    Weekend Woche 36 - gepostet von FatBastard am Montag 11.09.2006