Evars Klesniks zu GWD

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Evars Klesniks zu GWD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GWD Fan Jutta und Florian - Trommler - Rocker - anonymus
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Evars Klesniks zu GWD
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Evars Klesniks zu GWD"

    Re: Evars Klesniks zu GWD

    GWD Fan Jutta und Florian - 02.07.2009, 15:52

    Evars Klesniks zu GWD
    Mit Evars Klesniks Haben wir jetzt ein Nachfolger für Jan Fiete Buschmann gefunden :D



    Re: Evars Klesniks zu GWD

    Trommler - 02.07.2009, 15:59


    Scheint also, dass Evars gut durch die Sportmedizinische Untersuchung gekommen zu sein. wir bekommen einen guten Abwehrspieler, der aber auch einen sehr guten Wurf hat. Ich freue mich ihn zu sehen.

    Ausserdem möchte ich ihn im schönen Minden herzlich willkommen heißen.



    Re: Evars Klesniks zu GWD

    Rocker - 05.07.2009, 16:44


    Trommler hat folgendes geschrieben: Scheint also, dass Evars gut durch die Sportmedizinische Untersuchung gekommen zu sein. wir bekommen einen guten Abwehrspieler, der aber auch einen sehr guten Wurf hat. Ich freue mich ihn zu sehen.

    Ausserdem möchte ich ihn im schönen Minden herzlich willkommen heißen.
    Ich auch.Er scheint auch ein sympathischer Mensch zu sein,und,er kann perfekt deutsch,was für uns Fans ja sicherlich auch nicht unwichtig ist.Und spielerisch ist er,falls er sich nicht wieder verletzt sowieso eine Granate.



    Re: Evars Klesniks zu GWD

    anonymus - 06.07.2009, 13:30


    Ich halte diesen Einkauf auch für sehr gut. Insbesondere die Tatsache, dass wir im Verletzungsfall 'keinen Pfennig' zahlen müssen.
    Bleibt er fit, ist er eine sehr gute Verstärkung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Handball-WM-Planer 2007 - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 15.11.2006
    Passiert was auf dem Mindener Transfermarkt???? - gepostet von smiddi am Donnerstag 20.12.2007
    das GWD-Handball-Buch - gepostet von hummel am Dienstag 01.05.2007
    apollos homepage... - gepostet von arlett007 am Sonntag 21.01.2007
    Diffamierende Äußerungen - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 17.04.2008
    Krimi in Dankersen - gepostet von gwd-schorse am Samstag 30.09.2006
    GWD im Ohr - gepostet von Jens Friedrichs am Donnerstag 23.11.2006
    Trommler ist aufgestiegen - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 13.03.2007
    Michael Biegler verlässt den WHV - gepostet von Trommler am Mittwoch 16.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Evars Klesniks zu GWD"

    Brzytwiaz - gepostet von Amaroula am Montag 12.06.2006
    klassenlehrer - gepostet von ich am Freitag 07.07.2006
    Heute kleiner Grillabend!!! - gepostet von whitebuffalo am Freitag 28.07.2006
    abschied von netten leuten - gepostet von Staedtler am Sonntag 20.08.2006
    Hallo von Marie - gepostet von Marie am Montag 11.09.2006