Cooper an der Kette ;-)

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Cooper an der Kette ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfin - rockyhund - Anonymous
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cooper an der Kette ;-)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cooper an der Kette ;-)"

    Re: Cooper an der Kette ;-)

    Wölfin - 02.07.2009, 14:14

    Cooper an der Kette ;-)
    Hier ist sie nun, die Wunderkette, die ab jetzt an Cooper getestet und geprüft wird.
    Bin schon sehr gespannt, ob Bernstein wirklich gegen Zecken hilft. Ab dem 10.7. ist er ohne Chemische Keule!
    DER TEST BEGINNT JETZT! lachmichwech

    ...........

    ...........



    Re: Cooper an der Kette ;-)

    rockyhund - 02.07.2009, 19:50


    Maaaaaaaaaaan, bin ich gespannt ... Cooper das Versuchskaninchen ...

    Schick sieht er aus .



    Re: Cooper an der Kette ;-)

    Anonymous - 03.07.2009, 07:36


    Ich behaupte mal ganz frech: es hilft nicht!!!! Warum soll ein Stein was gegen Zecken ausrichten? Aber ich habe schon Bernstein meinen Kids nicht umgehängt. Soll ja angeblich beim "Zahnen" helfen :roll:

    Sonst habe ich nichts gegen homöopathische Ansätze, aber diese Ketten....ne, geht für mich gar nicht :mrgreen:

    LG Kirstin



    Re: Cooper an der Kette ;-)

    Wölfin - 03.07.2009, 09:06


    Wollen wir mal abwarten :mrgreen: .
    Ich habe bei mir im Hundeverein 2 Leute die das mit ihren Hunden machen.
    Der eine ist im Alter wie Cooper und die andere Hündin hat die Kette schon 2 Jahre um und hatte bis jetzt im haben Jahr 1 Zecke.
    Mit einer Zecke im halben Jahr kann ich gut leben. Bis jetzt hatte Cooper schon 4 Zecken und das Trotz Chemie. :roll:

    Ich habe in meinem Leben schon viel Geld bezahlt für ganz unnütze Dinge. Da kann ich über knapp 30 €uro ganz leicht schmunzeln und wenn es doch hilft, um so besser schrei



    Re: Cooper an der Kette ;-)

    Anonymous - 03.07.2009, 09:29


    Dann sind wir mal gespannt :mrgreen:
    Ich lass mich auch gerne überzeugen.....

    LG Kirstin



    Re: Cooper an der Kette ;-)

    Wölfin - 03.07.2009, 10:44


    Kirstin hat folgendes geschrieben: Dann sind wir mal gespannt :mrgreen:
    Ich lass mich auch gerne überzeugen.....

    LG Kirstin

    Ja, ich auch lachmichwech. Ich hatte davon auch vorher noch nie etwas gehört, aber die es haben, sind mega überzeugt davon.
    Ich warte einfach ab und dann werde ich es wissen Kiss .

    Wenn die Hundebesitzer, die so eine Kette haben, damit gehandelt oder Geschäfte mit den Ketten gemacht hätten, dann hätte ich genau wie Du reagiert. :mrgreen: . Macht was ihr wollt, aber ohne mich lachmichwech



    Re: Cooper an der Kette ;-)

    rockyhund - 03.07.2009, 11:20


    Ach du dickes Ei, 4 Zecken hatte Cooper bislang?

    Ich finde 4 täglich .... manchmal sind sie sogar noch am "Platzsuchen".

    Bin wirklich gespannt auf die Wirkung der Kette.



    Re: Cooper an der Kette ;-)

    Wölfin - 03.07.2009, 15:24


    Jaaaa :sad: , ganze 4 Zecken! Die waren zwar tot, aber trotzdem schon in der Haut angedockt :evil: und das in seinem 1. Frühling lachmichwech



    Re: Cooper an der Kette ;-)

    Anonymous - 04.07.2009, 21:36


    Da bin ich auch gespannt, ob das Hilft. Die Kette steht Cooper sogar!



    Re: Cooper an der Kette ;-)

    Wölfin - 05.07.2009, 06:36


    Oscar hat folgendes geschrieben: Da bin ich auch gespannt, ob das Hilft. Die Kette steht Cooper sogar!

    Ich bin auch gespannt, wie ein Flitzebogen lachmichwech . Ich finde die Kette ja auch nicht unschick, aber richtig neckisch sieht es aus, wenn er sein Halsband trägt und die Bernsteine blitzen nur ein bisschen hervor schrei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Mel und Curly - gepostet von Just_mel am Freitag 25.05.2007
    Gelatine - Kapsel - Medikamente! Und nun? - gepostet von Wölfin am Mittwoch 25.07.2007
    Konflickt - gepostet von rockyhund am Donnerstag 16.04.2009
    Komische Leute gibts - gepostet von rockyhund am Freitag 17.04.2009
    Bettina und Rocky - gepostet von rockyhund am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cooper an der Kette ;-)"

    wiiki - ein versuch - dejost (Montag 29.01.2007)
    Zahlenkette (1.Versuch) - trunks (Mittwoch 20.06.2007)
    Missglückter Versuch - Aloc Acoc (Dienstag 26.12.2006)
    Ich starte einen neuen Versuch - Angelika (Montag 27.11.2006)
    Montagne et Pays Plat - Delicious (Sonntag 27.07.2008)
    Badehosen - Tilli (Sonntag 15.02.2009)
    2 Versuch - Maria (Dienstag 06.02.2007)
    Dritter Versuch macht kluch - Aal-Manni (Mittwoch 15.11.2006)
    Ein Versuch oder besser Vorschlag - Anonymous (Montag 28.08.2006)
    Wörterkette 2.Versuch - joschi (Samstag 22.04.2006)