Meine Sister

Pony Hof Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Sister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathy - Julia
  • Forum: Pony Hof Forum
  • Forenbeschreibung: Dies hier ist das Forum des Pony Hofes, bitte schreib jeden Monat mindestens einen Bericht!
  • aus dem Unterforum: Kathy's Berichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Sister
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Sister"

    Re: Meine Sister

    Kathy - 21.05.2006, 11:04

    Meine Sister
    Heute ist der erste Tag gewesen an dem ich mich mit Stella beschäftigt hatte (nach zu lesen unter kleine aber feine Veränderungen). Jetzt war es aber Zeit für meine eigenen Pferde. Zuerst ging ich zu Black Bauty als er mich sah wieherte er freudig. Ich gab ihm einen Apfel und kraulte ihn ein bisschen hinter den Ohren, dazu musste ich mich recken er war nun wirklich ein sehr großes Tier. Nach der üblichen Stups, Kraul und Begrüßungsaktion holte ich Blacky aus der Box und brachte ihn auf den Putzplatz. Ich gab mir die größte Mühe beim putzen und war stolz wie Oskar als ich fertig war.
    Ich legte ihm Trense und Sattel an und machte mich mit Ass im Schlepptau auf den Weg zum Strand. Erst ritten wir im Schritt den Waldweg entlang Irgentwann wurde es Ass dann aber zu langweilig sie war halt ein echter Schlittenhund. Sie gab Gas und Blacky wollte natürlich hinterher da ließ ich ihm seinen Willen und wir ritten in zügigem Tempo zum Strand. Am Strand angekommen schien die Sonne uns direkt auf den Leib. Blackys Fell heizte sich schnell auf. Ich setzte mich ein bisschen in den Schatten spielte mit Ass und ließ Blacky grasen. Nach gut einer Stunde machten wir uns auf den nach Hause weg. Am Hof kahm mir meine kleine Schwester schon aufgeregt entgegen ich hatte mich mit ihr gen Nachmittag zum Schwimmen verabredet. Also packte ich meinen Bikini, ihren Badeanzug und zwei Handtücher in meinen Rucksack brachte Blacky in seine Box und sattelte Adonis. Für meine kleine Schwester hatte ich ein Pony namens Polly gemietet. Als wir fertig waren saßen wir auf und ritten geregelten Schrittes zum Strand. Wir zogen uns um und stürzten uns samt Pferden in die Fluten.
    Es war herrlich das Wasser war angenehm erfrischend und auch die Pferde genossen die angenehme Abkühlung.
    Wieder auf dem Hof sattelten wir die Pferde ab gaben ihnen noch eine Belohnung und gingen dann zu Basilis. Sue war faszinierend von dem kleinen Fohlen nach gut einer stunde machten wir uns dann schließlich doch auf den Nachhauseweg der Tag war lang und anstrengend gewesen. Erschöpft ließ ich mich ins Bett fallen und schloß die Augen neben mir lag Sue sie war schon fest am Schnarchen ;).
    :) :) :) :)



    Re: Meine Sister

    Julia - 23.05.2006, 18:23


    super beri



    Re: Meine Sister

    Julia - 27.05.2006, 11:41


    eingetragen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pony Hof Forum

    Sunshine Star - gepostet von pralinchen007 am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Sister"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)