Domino und Jimmy

Pony Hof Forum
Verfügbare Informationen zu "Domino und Jimmy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pralinchen007 - Julia
  • Forum: Pony Hof Forum
  • Forenbeschreibung: Dies hier ist das Forum des Pony Hofes, bitte schreib jeden Monat mindestens einen Bericht!
  • aus dem Unterforum: Alina's Berichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Domino und Jimmy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Domino und Jimmy"

    Re: Domino und Jimmy

    pralinchen007 - 16.05.2006, 18:57

    Domino und Jimmy
    Heute raste ich nur so zum Stall. Ich wollte so schnell wie möglich Domino sehen. Als ich ankam, standen viele Mädchen auf dem Hof. Und als sie mich sahen fingen sie an zu schreien. Als ich dann stehen blieb, weil viele Mädchen auf mich zu rasten, sah ich dann auf einmal Jimmy. Er wollte mich also wirklich. Ich stieß die Mädchen beiseite und rannte auf Jimmy zu, der mich mit offenen Armen empfing. Ich küsste ihn und sagte. „Lass uns wo hin gehen, wo wir allein sind. Die Mädchen sind mir zu verrückt!“ Wir gingen in den Stall, wo Jimmy alle Pferde begutachtete, während ich zu Domino ging und ihm eine Karotte gab. Ich putzte ihn heute mal in der Box. Dann kam Jimmy auch schon um die Ecke und fragte: „Ist das dein Pferd?“ – „Ja, was denkst du denn?!“ – „Hätte ja sein können, dass es dein Pflegepferd ist… sag mal, hast du mehrere?“ – „Also wenn du es genau wissen willst, habe ich 8 Pferde…“ – „Ui!“ – „Wieso?“, fragte ich dann. „Ich kann reiten, hab aber leider kein eigenes Pferd!“ – „Schade, und jetzt willst du mich fragen, ob ich dir vielleicht ein Pferd „leihen“ kann?“ Es entstand eine Pause. „So kann man es auch sagen. Ich sehe ja, dass du reiten möchtest, und deswegen würde ich gerne mitkommen, und zwar hoch zu Ross.“ – „Na ja, wenn du mich auf die Rennbahn begleiten möchtest, darfst du das tun!“
    In der Zeit, wo wir geredet haben, hatte ich Domino gesattelt und soeben den Sattel drauf geschmissen. Jimmy sah mich verdutzt an. „Du und… rennen?“ brachte er aus seinem Mund. „Ne weißte, ich tu nur so… nimm dir das Pferd hier!“ Ich zeigte auf Canissa, wer weiß ob er wirklich reiten kann… Ich ging mit Domino auf die Rennbahn und setzte mich in den Sattel und ritt eine halbe Runde Schritt und 1 ganze Runde Trab. Dann sah ich Jimmy mit Canissa. Er hatte es tatsächlich geschafft. Er setzte sich mit Schwung in den Sattel, nahm die Zügel auf und ritt zu mir herüber. Ich galoppierte an und Domino fegte an Jimmy vorbei. Ich fand es lustig wie er guckte. Als ob er noch nie ein normal galoppierendes Pferd gesehen hat. Doch dann setzte ich zum rennen an, oder auch gesagt: Zum Jagdgalopp. Er schaute mir die ganze Zeit zu. Als er dann auch kam, aber nicht galoppierte, machten wir noch einen Ausritt, wo er sogar auch mal galoppierte! Er kann sehr gut reiten, habe ich bemerkt, doch wenn er ein eigenes hätte, glaube ich, würde er besser reiten können! Zuhause machte ich die Pferde dann wieder Stall fertig und brachte sie auch in ihre Boxen!



    Re: Domino und Jimmy

    Julia - 17.05.2006, 16:08


    suuuper 21 Zeilen



    Re: Domino und Jimmy

    Julia - 27.05.2006, 10:59


    eingetragen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pony Hof Forum

    Einreiten - gepostet von pralinchen007 am Montag 03.04.2006
    Das Pferderassen Spiel von A-Z - gepostet von pralinchen007 am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Domino und Jimmy"

    Jimmy + ... - Black Dog (Samstag 29.04.2006)
    Jimmy Gomma - More than this 2005 - Frazer (Samstag 30.07.2005)
    Jimmy: The World of Warcraft Story - Bayul (Freitag 07.09.2007)
    Domino-Marathon - Bordadmin (Donnerstag 12.08.2004)
    Jimmy als Produzent - Black Dog (Dienstag 22.05.2007)
    The Jimmy Hofer Band - barroom hero (Dienstag 17.01.2006)
    Jerry Lee Lewis / Jimmy - Black Dog (Donnerstag 27.04.2006)
    Deuce `N´ Domino - JM Hardy (Dienstag 15.05.2007)
    Arca Sim Racing 08 Patch 1.128a - psmatt (Montag 16.06.2008)
    Jimmy Wang Yang - Trixi2134 (Sonntag 04.03.2007)