Das Ende

Vereinigung des Phoenix
Verfügbare Informationen zu "Das Ende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mofizius - Fingor - gerzerg - cerano - Hiswif
  • Forum: Vereinigung des Phoenix
  • Forenbeschreibung: Die ist das Forum der Gilde "Vereinigung des Phoenix"
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Ende
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Ende"

    Re: Das Ende

    Mofizius - 19.05.2006, 22:58

    Das Ende
    Es begann wie ein Traum und endete so schnell wie das Leben einer Seifenblase...

    Als ich am Montag der Gilde Vereinigung-des-Phönix betrait war ich zuerst spektisch, da ich eine um einiges größere Gilde verlies, in der ich allerdings nie richtig Questpartner fand... Schnell allerdings wurde dieses zuerst flaue Gefühl in der Magengegend abgestellt, als immer mehr Leute in die Gilde kamen in so kurzer Zeit und auch viele davon in meinem levenbereich...
    Schnell schloss ich Sam, Ceran und auch den Zwerg^^ in mein kleines aber feines WoW-Herz und wurde Feuer und Flamme für die Gilde...

    Nun begab es sich, dass gestern, am 18.05.06 iirgendjemand Abends die Gilde verlies (Lvl60 Name nicht mehr bekannt war zu spät kannte sie? auch nicht wirklich) ich whisperte sie an und erfuhr, dass einer der Leader in MC oder kp wo unfair war und sie Differenzen hatten... Da ich mich für das Thema interessierte hackte ich nach doch bekam keine Antwort, was mich auch nicht weiter interessierte denn ich war auf Membersuche =) und im Forum aktiv =) (Irgendwer muss ja spammen^^) 2 Hab ich bis jetzt gefunden und noch mindestens 5 die sich in den nächsten tagen melden wollten, die ich allerdings mit meinem Scharm umspielt hatte^^ als heute Delaron? gegen 22 Uhr die Gilde verließ mit den Worten ich bitte nie mehr nach Geld... So wie sich das für mich angehört hat hat er wohl um geld gebettelt was nicht sehr rühmlich ist, doch war sich seiner Schuld bewusst und ich für meinen Teil dachte, dass er eventuell eine zweiter Chance verdient hätte also wollte ich auf Nummer sicher gehen und frage TheJack nach dem Grund weswegen er ihm nahegelegt habe die Gilde zu verlassen. Eine Antwort bekam ich nicht sondern nur die Aussage bin in LBRS...

    Das Thema allerdings erschien mir wichtig und so bittete ich ihn darum mir es doch kurz zu sagen, denn ich hatte auch etwas mehr mit diesem Spieler zu tun und wollte keine voreilige Meinung fällen... Als wir uns grade wieder einigermaßen Verstanden und ich ihn bat doch nachher nochmal mit mir zu reden, wenn er zeit hat da er doch sehr patzig antwortete meinte er er wäre nur patzig gewesen, weil ich es war...

    Meine Antwort:

    faker^^

    Daraufhin wurde ich gekickt...

    Zur Bedeutung des Wortes faker...

    Bei faker handelt es sich um einen Anglezismus der in der heutigen zeit vor allem bei Jugendlichen wie mir sehr verbreitet ist und der das Wort Nachmacher im Englischen bedeutet. Dieses Wort wird pro Tag ca. 20 Mal von mir verwendet meist in spaßigen Situationen wie:
    " Iiih ich hab mich nass gemacht"

    "Lol ich auch ..."

    "FAKER"

    jedoch nie Böswillig benutzt...

    Nun allerdigs sollte dieses "Faker" nach TheJack wohl eine so schlimme Bedeutung haben, dass ein Gildenkick angebracht war...

    Es tut mir Leid, dich damit belästigt zu haben, wissen zu wollen warum Leute die Gilde leaven müssen die ich mag...

    Es tut mir Leid, dass ich eventuell als aktiver Member davon ausgehe, dass ich eine Antwort auf diese Frage bekomme...

    Aber vor allem tut mir Leid, dass ich die Gilde wegen einer solchen Kleinigkeit verlassen musste. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück, werde wohl auch noch ab und zu auf der Hp sein, allerdings ohne weiter zu posten (aller Vorraussicht nach) und hoffe, dass meine Anregungen / Ideen euch helfen wollte...

    Die meisten von euch sind echt oke haut rein die Gilde hat weitestgehend großes Potential!

    Bin immer froh über anwhisperversuche und klärende Gespräche oder Entschuldigungen nehme ich auch gerne an...

    Ich bin 17.. sry das das Wort faker meinem Wortschatz beiwohnt, der sehr von den neuesten Trends bestimmt ist, was mich wohl oder übel in dieser Form zu einem Faker macht =)

    Auf dann, euer trauriger Faker...

    Möge die Macht mit euch sein



    Re: Das Ende

    Fingor - 21.05.2006, 11:33

    kommunikationsprobleme ..
    holla,

    fuer einen 17jährigen war das eine mehr als adäquate information und lobenswert sachliche formulierung zum vorgefallenen.
    wenn es sich alles so zugetragen hat, wie beschrieben, würde ich stark dafür plädieren, dass Du schnellstmöglich wieder aufgenommen wirst!

    ich werde mit jack darüber sprechen.

    fingor/barros



    Re: Das Ende

    Mofizius - 21.05.2006, 14:51


    Naja außer einen paar sprachlichen Fehlern, der fehlenden Kommasetzung und unerklärlichen Wortverwechslungen finde ich es auch ganz passabel...

    Also nur um mal zu erläutern was ich im Moment so mache: Ich bin der Gilde "verlorene Helden" beigetreiten, (wohl nur auf Zeit, denn die Gilde ist zwar groß und nett und bin reingekommen, weil ich nen LvL 59 ganz passabel duelliert habe und meiner großen Klape gerecht wurde^^) die immerhin 200 Member fasst von denen 100 60 sind, doch vermisse ich die alte Gilde (euch)
    Ich whisper fast immer mit Ceran und zeig ihm meine neuesten Errungenschaften, da ich im Moment am farmen bin (200g im Moment) um mir das epic mount sofort mit 60 kaufen zu können^^(Kann man erst ab 60 reiten oder?)

    Heute habe ich in 20 Minuten einen blauen Gegenstand bekommen und eine goldene Perle, (die nach Aussagen von einem Freund, der mir auch den Farmtipp gab 20 - 30 Gold wert ist)was mich total entzückte^^

    Flüster weiterhin viel mit Ceran und erhalte so neueste Informationen, schön, dass ich als Thema heute besprochen wurde bei euch =)

    Ich habe ihm auch gesagt, dass wenn ich wiederkomme dann gerne verbunden mit der Fähigkeit aufnehmen zu können und vorher einem Gespräch mit meinem speziellen freund, der den Kick wohl immer noch für angemessen hält ich habe nämlich noch kein feedback von ihm erhalten...

    Bis dann eventuell

    euer, nun farmender, Mofizius

    P.s.: Gute Idee fürs Forum: Rubrik: farmtipps =)

    Meiner bleibt vorerst verborgen :P



    Re: Das Ende

    Fingor - 21.05.2006, 16:56

    andere sichtweisen
    so, ich habe nun mit jack gesprochen (TS).
    die situation ist wie folgt: delaron (dein spezieller freund, vermute ich mal) hat deutlich zu viel um ressourcen bei anderen gildenmitgliedern gebeten. darauf hin hat jack in angesprochen. in der folgenden diskussion hat delaron die gilde selbst verlassen. von kick ist nicht zu sprechen.

    Deine nachfragen bei jack konnten nicht umfassend und direkt beantwortet werden, der er in eriner instanz war - was er auch mitgeteilt hatte.

    die begrifflichkeit FAKER ist mir aus dem englischen verb fake - vortäuschen, bzw so tun als ob - bekannt. ein FAKER ist nach meinem verstaendnis nicht mit positiven attributen versehen. für den gestressten instanzler kann faker auch auf fucker missinterpretiert werden, was in diesem fall zu einer deutlichen verschärfung der situation geführt hat.

    ich als unbeteiligter - selbst berufener schlichter - empfehle wie folgt zu verfahren:

    dieser vorfall wird zum missverständnis deklariert - eine formelle entschuldigung ist beiderseitig nicht notwendig. kreuzweise kontaktaufnahme zwischen den beteiligten zur klärung der situation nach o.g. gesichtspunkten wird dringend empfohlen.
    ist das erfolgt steht einer wiederaufnahme in die gilde nichts im wege.

    empfehlung fuer die zukunft: weniger fashion begriffe (ausser natürlich wow-spezifisch) und mehr entspannung - OOOOMMMMMMMMMMMM !

    habt Euch lieb!



    Re: Das Ende

    gerzerg - 21.05.2006, 19:21


    Ich muss mich nun hier auch mal zu wort melden^^

    finde es von meiner seite aus sehr loblich, das mofizius versucht hat in diesem posting seine position deutlich zu machen. freue mich das er in dieser kurzen zeit schon soviel fürs diese gilde übrig hat. Mein Tipp wäre: Mofizius und Jack setzen sich einfach mal zusammen in einen TS-Channel und klären kurz die Situation. denke mal, das sich nach so einem gespräch beide seiten wieder vertragen werden.

    Würde mich meinerseits auch freuen wenn mofi wieder die gilde joinen würde. muss sagen das er sehr gut dazu gepasst hatte, vom engagement her.

    so long gerzi



    Re: Das Ende

    cerano - 22.05.2006, 13:45


    Hi Leute,

    also ich muss sagen ich vermissen den alten Mofi ;)
    Ich schreibe mit Ihm in WoW aber das ist nicht als wenn er bei uns in der Gilde wäre!

    Aber Jack kann ich auch verstehen, er hat es vlt falsch verstanden, war recht im streß wegen der instanz und da muss ich jack recht geben wenn man sagt man hat keine Zeit dann lasst es doch mit dem nachfragen, er war bestimmt sehr konzentriert bei der sacxhe wegen der Instanz.Ich finde die Lösung von Barros/Fingor schon richtig! Und wenn sich die Stimmung zwischen den beiden nach einer bestimmten Zeit etwas gelegt hat, wo sich beide etwas beruhigt hat dann würde ich den Vorschlag von gerzerg anwenden!

    Ich würde mich auch freuen wenn DU wieder zu uns zurück kommst =)

    Und dein Forum vorschlag ist gut Mofi ... werde Ihn nachher reinposten!

    Hab euch auch Lieb !

    Ceran



    Re: Das Ende

    Mofizius - 22.05.2006, 15:46


    also ich find das qanze war eh kein so qroßes dinq =)

    Nur bin leicht einqeschnappt immer und wenn ich dann zu unrecht qekickt werde dann ist das nunmal doof^^

    An sich hab ich kein Problem mit Jack der ist coool und ein qroßer Schurke :P^^ ist halt unqünstiq qelaufen =) und wenn er mich nicht qrad hasst hab ich auch keinen Grund ihm aus dem Weq zu qehen =)

    Werde auch zurück kommen weiß aber noch nicht ob vorerst nur mit meinem Twink (lvl 14 priest will ich nu etwas pushen Armâlîâ) oder qleich auch mit Mofi qlaub aber schon... Muss ich mal qucken^^



    Re: Das Ende

    Mofizius - 26.05.2006, 23:33


    bin wieder da aber nu kam jack heute on mit den worten: wer hat das zum General gemacht....

    Hab versucht mit ihm zu reden aber ging nicht...

    screens folgen...

    P.S.: MEHR AKTIVITÄT IM FORUM BITTE...



    Re: Das Ende

    Fingor - 30.05.2006, 20:56

    macht dem bitte ein ende
    mofi, bitte lass es einfach.
    wie ich schon sagte: mann muss sich nicht innig lieben um in einer gilde erfolgreich zu sein. hier mit screens oder beweisen 'der hat das' und 'der hat das nicht' rumzudokumentieren hat keinen nährwert.

    das gewinnt keiner! am wenigsten die stimmung in der gilde!

    fin



    Re: Das Ende

    Mofizius - 31.05.2006, 15:02


    Am Ende ich wenn alle wissen was das für eiern sein kann -.-

    Ich mein eine Sache wenn er uneinsichtig ist was meinen Kick angeht, aber das war für mich kein THEMA mehr als ich zurückkahm..

    Wenn er dann auch noch on kommt sieht das ich General bin und meint " Wer hat sowas zum General gemacht" dann denke ich das in dem Moment wo er es öffentlich schreib,t für alle die online sind zugängig, gehts auch alle was an.

    Screens brauch ich nicht .

    Wurde ja schon so runtergestuft hat er wohl gewonnen =)

    Und zum "Wohle der Stimmung in der Gilde" lasse ich ihn gewinnen und ziehe von dannen sobald ich wieder on bin.

    MfG Mofizius

    Cool, dass man nach LvL und nicht nach Menschlichkeit / Leistung beurtleit wird.

    Damit ist das Thema Vereinigung-des-Phönix für mich offiziell beendet viel Erfolg noch.



    Re: Das Ende

    Hiswif - 01.06.2006, 00:47

    Moinsen
    Also ich muss mich jetzt auch mal melden.

    Ich kenne zwar die vorliegende Situation nicht im Detail aber aus den Posts hier erkenne ich einen ganz großen Fehler.

    Ich bin der Meinung dass Gildenkicks mit der Gildenleitung abgesprochen werden MÜSSEN. Sonnst entstehen halt solche Situationen.

    (Leider sind wir noch voll im Aufbau, sodass erstmal nur Ceran und Gerzerg für solche belange ansprechpartner sind)

    So wie ich meinen Bruder Gerzerg verstanden habe ist der Rang GENERAL zur zeit nur vergeben wurden damit wir mehr leute on haben die aufnehmen können. Er hat nie davon gesprochen das die Generäle ohne absprache kicken dürfen. Somit ist das ganze auch recht überaschend für mich.

    Ich hoffe wir bekommen bald einen richtigen und gewählten Genralsstab hin, welcher Ceran und Gerzerg bei der Gildenleitung entlastet.

    Ich bin auch schon am Script basteln für solche Wahlen.

    Also dann spielt schön.

    Einer der HP Admins.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinigung des Phoenix

    Meine kleine Instanztypensuche =) - gepostet von Mofizius am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Ende"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)