WER IST BEI DER GRILLEREI DABEI??

Untitled
Verfügbare Informationen zu "WER IST BEI DER GRILLEREI DABEI??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tom_b - steffi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: gästebuch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WER IST BEI DER GRILLEREI DABEI??
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WER IST BEI DER GRILLEREI DABEI??"

    Re: WER IST BEI DER GRILLEREI DABEI??

    tom_b - 30.06.2009, 23:13

    WER IST BEI DER GRILLEREI DABEI??
    :D

    Hallo alle zusammen!

    Wie geht´s denn so? Lang ist es jetzt schon her, aber jetzt habs ichs endlich mal geschafft unsere Homepage mit Hilfe von der Kathi zu finden und jetzt will ich euch gleich hiermit eine Einladung zum Grillen übermitteln.

    Genauer Ort und Zeit wann es über die Bühne gehen soll wird noch bekannt gegeben.

    Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und freu mich auf ein baldiges Wiedersehen.

    lg euer tom



    Re: WER IST BEI DER GRILLEREI DABEI??

    steffi - 10.07.2009, 08:26


    jeahhhh...endlich wieder aktiviert...
    ober ohne de kathi hätt is ah nimma gfunden ;)
    hert si guad o, grillen is immer super, wenn ma donn no moi a schens wetter hom wär des da wahnsinn...
    jojo es hot si jo mittlerweile einiges getan; zumindest bei de anderen, hehe...i hoff allen gehts guad?!
    i bin dabei! schene zeit no.
    lg.steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    party - gepostet von flo am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WER IST BEI DER GRILLEREI DABEI??"

    POH - gepostet von Cassim Schattenklinge am Dienstag 06.06.2006
    Underworld - gepostet von Calcifer am Freitag 07.07.2006
    Bewerbung Schurke - gepostet von Bortsch am Samstag 29.07.2006