Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Waldfee - Caterina - sweetschoko - Rebekka - Lala - Happy-Caro - M&D<3 - _siiNa - susanne - little miss sunshine - berry_milkshake - minga - Lion - Tabi - Jacky - Teddybärchen - KleeneSunny - Ringelblume - ~~~Mingo~~~ - Maiki_ - Lorena di Loreno - Schnuffi - purple_angel<3 - Ticktackgirl - Natalia - Amika - ..bina.. - I<3schoggi - Luthien - sonnenblume°° - rosiiii(: - Manu2 - Cooki
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 98
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico"

    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Waldfee - 30.06.2009, 14:52

    Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico
    Kennt ihr Bücher, die eine ähnliche Handlung haben wie bei Maya und Domenico. Es gibt ja öfter so Geschichten, in denen es um ein Mädchen geht, dass aus gutem Hause kommt und sich in einen Jungen verliebt, der das Gegenteil von ihr ist.

    Ich hab grad ein Buh gelesen, in dem es auch um sowas geht, aber die Handlung ist ganz anders. Es heißt "Drei Meter über dem Himmel" und ist echt schön.

    Kennt ihr auch noch solche Bücher? :wink:



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Caterina - 01.07.2009, 11:44


    also bei imago gehts um so was ähnliches. am anfang denkt man auch die verleiben sich aber am ende kommt raus das sie halbgeschwister sind (das wusstendie aber nich)



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    sweetschoko - 01.07.2009, 12:08


    ist 'imago' gut ??



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Rebekka - 01.07.2009, 14:11


    Ich finde dass der Film Nur mit Dir ne ähnliche Handlung wie M&D hat. Es gibt ja auch en Buch davon, weiß aba grad nich wie des heißt. Ich glaub Zeit im Wind oda so.



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Waldfee - 01.07.2009, 14:24


    Imaga hab ich auch gelesen, aber ich find nicht unbedingt, dass es eine ähnlichkeit hta. die sind eig ja beide recht normal. ich find das buch gut, nur manchmal etwas langweilig



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Caterina - 01.07.2009, 15:06


    ja ok es is anders aber das si ja imr so.

    ich fands gut. aber es is schon ewig lang her das sichs gelesen hab



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    sweetschoko - 12.07.2009, 21:26


    von welchem autor/ in ist das denn??



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Rebekka - 13.07.2009, 14:39


    Imago ist von Isabel Abedi glaub ich :)



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Lala - 20.07.2009, 23:06


    ich find die ersten Bis(s)-Bücher habven eine ähnliche Handlung



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Caterina - 21.07.2009, 14:01


    ne find ich gar net. was soll den daran ähnlich sein?



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Lala - 21.07.2009, 22:09


    vielleicht nich sooo ahnlich abba guck mal:-sie sind total verschieden und auf den 1. Blick kann das nicht funktonieren
    und im 2. verlasst er sie sie dann...un trotzdem klappt es dann zwichen ihnen;obwohl sie so verschieden sin....



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Rebekka - 22.07.2009, 14:26


    Naja, also die Handlung ist verschieden, aber von den Charaktern ist das Buch schon ähnlich.



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Caterina - 22.07.2009, 15:05


    find ich jetzt gar net



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Happy-Caro - 23.07.2009, 11:56


    also ich fnd auch dass die bücher "ähnlich" sind



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Rebekka - 23.07.2009, 17:26


    Also ich meine mit Charakter beispielsweise dass Bella und Maya beide eher ruhig und unsportlich sind und Edward und Nicki sind z.B beide sportlich.



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Happy-Caro - 23.07.2009, 17:36


    Ja und ich finde auch so wo edward sagt: was ist wenn ich nicht der held bin? was ist wenn ich der böse bin? - bist du nicht!
    domenico:ich bin nicht der superheld für den mich alle halten
    -das erwartet doch auch keiner von dir!


    also ich find das jetzt auch ähnlich



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    M&D<3 - 23.07.2009, 18:55


    Die Biss.. Bücher und Maya und Domenico sind die besten Bücher der Welt. In beiden geht es ja hauptsächlich um die Liebe zweier seehhhrr verschiedlicher Menschen. *.*
    lg



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Happy-Caro - 26.07.2009, 19:58


    :D ja,du müsstest aber eher welten schreiben;) edward ist kein mensch...mehr aber ja die liebe ....
    glg



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    _siiNa - 26.07.2009, 22:48


    Lala hat folgendes geschrieben: ich find die ersten Bis(s)-Bücher habven eine ähnliche Handlung



    ich finde da hast du voll recht!! ausser das edward ein vampir is und nicki nicht hat der ablauf etwas ähnliches!!



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Rebekka - 27.07.2009, 18:59


    Genau :) Gerade als Nicki Maya verlässt und Edward Bella, sind die Bücher total ähnlich.



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Lala - 30.07.2009, 17:54


    die gröste ,ahnlichkeit besteht ja darin das beide Buchreihen einfach total hamma sin :D :D :D



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Rebekka - 31.07.2009, 10:32


    Stimmt, aba M&D find ich ein bisschen besser :) :)



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Lala - 31.07.2009, 11:52


    hast recht :D



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Rebekka - 01.08.2009, 09:52


    :D



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Caterina - 01.08.2009, 13:20


    ja stimmt maya und bella sind sich sowiso ähnlich find ich



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    susanne - 02.08.2009, 00:04


    Edward und Nicki haben beide kupferfarbenes Haar ...
    Ist aber Zufall :wink:
    Ausserdem war Domenico vor Edward da, mein erstes Buch kam 2004 raus und das erste Biss-Buch 2005 :wink:
    Also hab ICH nicht bei Stephenie Meyer abgekupfert :wink:


    Es gibt noch das Buch "Engel + Joe", das ist auch vom Thema ein bisschen ähnlich.



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    little miss sunshine - 02.08.2009, 12:01


    susanne hat folgendes geschrieben:
    Es gibt noch das Buch "Engel + Joe", das ist auch vom Thema ein bisschen ähnlich.

    das Buch davon kenne ich nich, hab mur mal den Film gesehen. stimmt....hat wriklich so ein ähnliches Thema, aber ich fand den Film langweilig.....



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    berry_milkshake - 02.08.2009, 15:07


    ich find, der film 'Gangs' ist ähnlich...
    der typ und das mädchen sind aus verschiedenen welten, verlieben sich............
    ja^^



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    minga - 05.08.2009, 19:34


    echt??? muss ich mal gucken^^



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Lion - 06.08.2009, 13:51


    Ist Gangs nich der Film, indem Jimi Blue mitspielt???? :evil:



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    _siiNa - 06.08.2009, 14:27


    ja das ist so :?



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Tabi - 06.08.2009, 23:18


    Wie Rebekka schon erwähnt hat, finde ich auch dass die Handlung vom Film "Nur mit Dir" oder das Buch (grundlage des Films) von Nicholas Sparks "Zeit im Wind" ganz wenig ähnlich ist wie die von Maya und Domenico.
    Es geht einfach um ein cooler, sehr beliebter Junge, welcher nur Scheisse in der Schule anstellt, welcher sich in das Mauberblümchen Jamie verliebt! Am Anfang beachtet er sie kaum und jedoch als er zur Strafe in den langweiligen Theaterkurs geschickt wird, kommt er allmählich mit ihr in Kontakt und lernt sie immer besser kennen. Er lernt dass andere Werte zählen und verändert sich zum Positiven! Jedoch hat Jamie ein Geheimnis... Und als sie es Landon, dem Jungen, anvertraut, droht ihre Liebe zu zerreissen!

    Doch hat Domeniko eine ganz andere Vergangenheit und desshalb sind die Bücher doch wieder ganz verschieden!
    Ich glaube nicht, dass es "ähnliche" Bücher wie M&D gibt! Denn jeder nimmt die Handlung anderst auf und vergleicht die Geschichten mit anderen Faktoren...

    Doch ich glaube, dass es noch viele andere lesenswerte Bücher auf der Welt gibt, wir müssen sie nur entdecken!

    (Sorry für dä mega langi Itrag, ha mi nid kürzer könne fasse!!)



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Lala - 12.08.2009, 20:13


    ich glaub das buch muss ich mal lesen :D
    scheint echt cool zu sein!!



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Rebekka - 13.08.2009, 11:25


    Ja, das Buch ist echt gut :) Und der Film auch :)



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Caterina - 15.08.2009, 09:15


    und wie heißt das (des hab ich jetzt net geblickt)



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Rebekka - 15.08.2009, 11:45


    Das Buch heißt Zeit im Wind und ist von Nicholas Sparks. Der Film heißt Nur mit Dir :)



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Jacky - 15.08.2009, 17:03


    ich kenne eins das heißt mit robin wurde alles anders. da zieht eine um und ist voll schüchtern und er kümmert sich um sie und himmelt sie auch an und als sie sich in ihn verliebt will er das nicht mehr und ka dann wird er krank und sie hzilft ihm und sie kommen zusammen. ist zwar sehr grob zusammen gefasst aber hat nen bisschen ähnlichen stil



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Rebekka - 16.08.2009, 15:22


    Hört sich gut an :) Von welchem Autor ist des?



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    M&D<3 - 22.08.2009, 13:28


    Das Buch ist zwar nicht ganz ähnlich aber schön: Candy oder so. Oder Candie? Weiß ich nicht mehr. Das hat auch mit Drogen zu tun und so..



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Teddybärchen - 22.08.2009, 14:08


    ich glaube das buch das Jacky meint wurde von Nancy Rue geschrieben... soweit ich das weiss... :D



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Rebekka - 22.08.2009, 14:31


    Ah danke Teddybärchen :D Den Namen von der Autorin hab ich schon mal gehört :)



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Teddybärchen - 22.08.2009, 15:43


    bitte hab ich gern gemacht :D ich glaub ich werd das buch auch mal lesen bis jetzt weiss ich nur über meine tante davon... sie hat mir den inhalt ein bisschen erklärt



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Rebekka - 24.08.2009, 20:05


    Ich glaub, ich les es auch mal :) Es kommt aufjedenfall auf meine Wunschliste fürn Geburtstag :D (Ich hab zwar erst in 4 Monaten Geburtstag, aba ich fang imma im August an ne Wunschliste zu schreiben :D )



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Lala - 24.08.2009, 20:37


    :D



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Waldfee - 25.08.2009, 16:23


    Es gibt schon einige Bücher, die von der Haupthandlung ähnlich sind, also ein Mädchen und ein Junge die total verschieden sind und sich ineinander verlieben. deswegen ist es glaub ich sehr schwer, das buch wirklich gut zu schreiben, damit es etwas besonderes wird. susanne ist das ja gelungen ;)



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    KleeneSunny - 25.08.2009, 21:31


    also ich kenne da auch noch ein schönes.... "Zwischen jetzt und immer" ist von Sarah Dessen. Da gehts um ein Mädchen (Macy) deren Vater gestorben ist. Sie vergäbt sich dann in totale Ordnung, sucht sich einen Freund der hyperinteligent ist und will absolut kein Chaos. Wes (die männliche Hauptperson) ist total anders, arbeitet in der Cateringfirma seiner Familie mit, dort herscht immer Chaos und er lebt mit seinen Geschwister und Pflegefamilie zusammen (ich glaub das sind aufgenommen Mädchen, also die haben nicht wirklich was mit ihm zu tun...) Na ja auf alle Fälle treffen sich die 2, oh wunder, weil Wes mit seiner Familie das Catering auf ner Verkaufsparty für Häuser von Macys Mum macht. Na ja und so langsam kommen sie sich immer näher. Wes zeigt Macy eine Welt außerhalb der totalen Perfektion die sie zu ereischen versucht Ich finds echt schön... Ist zwar vom Inhalt her ziemlich anders.... aber weit enfernt doch etwas ähnlich :)

    ach engel + joe ist ein echt schönes buch... den film habsch noch net gesehen...



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    M&D<3 - 27.08.2009, 17:49


    Hört sich gut an! Ich glaub das Buch kauf ich mir mal!
    Danke =)



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    KleeneSunny - 31.08.2009, 20:27


    gerne doch. ist einer meiner ieblingsbücher :)



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Ringelblume - 07.01.2010, 13:03


    Von dem hab ich auch schon mal was gehört...
    Ich hab noch ein schönes.
    Es heißt wie im Film. Okay... Die Handlung ist schon anders, aber es ist genau wie Maya und Domenico mit christlichem Hintergrund geschrieben und eine Liebesgeschichte...



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Rebekka - 07.01.2010, 21:45


    Von dem Bcuh hab ich schonmal gehört, aba ich habs leida noch nicht gelesen...



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    ~~~Mingo~~~ - 08.01.2010, 00:36


    das kommt mir irgendwie bekannt vor *grübel*



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Maiki_ - 21.02.2010, 15:18


    hmm ja... ich finde das die twilight saga(ich finde 'biss-bücher' hört sich komisch an...) echt iwie ähnlichkeit hat... weil die beiden mädels anscheinend durchschnittlich sind und die jungs beide so schön/hübsch sind. aber ich glaube, edward und bella lieben sich mehr, weil die beiden ohne einander kaum überleben können....



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Lala - 23.02.2010, 18:24


    das würde ich nicht sagen...klar aber diese àbhängigkeit`macht denk ich nicht so Liebe von M&D ist ja auch stark..



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Lorena di Loreno - 23.02.2010, 19:09


    ich find die lieben sich "ungefähr" gleichstark..



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Ringelblume - 23.02.2010, 19:21


    Ich find das kann man nicht vergleichen!!
    Biss ist Fantasie...
    MAya und Nick sind ja auch irgendwie von einander abhängig. Das merkt man doch besonders im 2. und 5. Teil!!!!!



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Maiki_ - 23.02.2010, 19:55


    hmm jeder siehts halt anders :D



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Maiki_ - 23.02.2010, 19:56


    sagen wir mal so, maya kann ohne nicki existieren ohne verrückt zu werden, bella verliert den verstand



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Schnuffi - 23.02.2010, 23:32


    also bei twilight finde ich dass sie wie in der normales zeit sehr schnell sich küssen etc.

    und bei maya und domenico ist was wie soll ich sagen eine verbindung ohne dass sie sich küssen müssen oder gleich S** machen müssen.

    bei der sache finde ich m&d besser. =)



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Maiki_ - 24.02.2010, 14:58


    ja aber s** machen die erst, als sie verheiratet sind!



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Schnuffi - 24.02.2010, 19:53


    aber sie sind shcon mit 18 oder 19 verheiratet ;-)



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Maiki_ - 25.02.2010, 14:59


    aber nur weil sie sioch lieeeeben... :love: :love: :onceldoc:



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    purple_angel<3 - 27.02.2010, 21:31


    Ich finde Sehnsucht Ecstasy ist recht ähnlich. Es geht um Kira, die ihr Leben hasst und sich mit einer Clique trifft und dann zu den Drogen kommt. Sie wird auch mit einer fremden Welt konfrontiert, wie Maya.



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Maiki_ - 28.02.2010, 15:21


    ähnlich !!



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Rebekka - 28.02.2010, 15:22


    von wem ist des Buch?



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Maiki_ - 28.02.2010, 15:23


    ja von wem<?



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Ringelblume - 01.03.2010, 20:39


    Joa, das Hochzeits alter ist schon nen bissi unnormal :D



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Maiki_ - 04.03.2010, 15:30


    aber die lieeben sich doch.. ich sie auch...



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Lala - 09.03.2010, 16:40


    ja-ich weiß ;)



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Ringelblume - 23.04.2010, 21:41


    Hat jemand von euch das Drama "keine Angst" gesehen??
    Ok, ich weiß, das ist jetzt nen film, aber...^^
    Der lief im märz oder februar im tv.
    Es geht um ein mädchen aus sehr sozialschwachen verhältnissen, dass sich in einen Jungen aus einem total wohlbehüteten Elternhaus verliebt. Er, wie sollte es anderds sein, erwiedert diese Liebe und dann gibt es eben Probleme... xDDD♥♥
    Ich finde der Film ist Maya und Domenico seeeehr ähnlich!!!
    Echt schön!!!!!!!!


    Hier ein paar filmbilder:
    Die Beiden lernen sich kennen...



    Große Liebe... :)




    Ihre Familie:


    URL=http://img690.imageshack.us/i/keineangstbild20copyrig.jpg/] [/URL]

    Wenn es ihn auf DvD gibt kaufe ich ihn mir!!!^^



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Ticktackgirl - 26.04.2010, 21:02


    i-wie gibts die geschichte voll oft...is aba eig immer schön....xDD



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Ringelblume - 28.04.2010, 20:58


    J aist halt son typisches motiv...
    aber der film und eben M&D sind der knaller^^



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Caterina - 29.04.2010, 17:54


    ich kenn den film zwar nciht aber der ist bstimmt gut.



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Maiki_ - 30.04.2010, 13:08


    Ringelblume hat folgendes geschrieben: Hat jemand von euch das Drama "keine Angst" gesehen??
    Ok, ich weiß, das ist jetzt nen film, aber...^^
    Der lief im märz oder februar im tv.
    Es geht um ein mädchen aus sehr sozialschwachen verhältnissen, dass sich in einen Jungen aus einem total wohlbehüteten Elternhaus verliebt. Er, wie sollte es anderds sein, erwiedert diese Liebe und dann gibt es eben Probleme... xDDD♥♥
    Ich finde der Film ist Maya und Domenico seeeehr ähnlich!!!
    Echt schön!!!!!!!!


    Hier ein paar filmbilder:
    Die Beiden lernen sich kennen...



    Große Liebe... :)




    Ihre Familie:


    URL=http://img690.imageshack.us/i/keineangstbild20copyrig.jpg/] [/URL]

    Wenn es ihn auf DvD gibt kaufe ich ihn mir!!!^^

    den hatt meine mama gesehen.. das mädchen heißt doch becci und die wird doch vom freund ihrer mutter vergewaltigt und so :evil: :evil:



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Ringelblume - 03.05.2010, 16:15


    Ja genau, ganz am Ende...
    Und der Junge heißt Bente.
    am ende liegt sie ohnmächtig in seinen Armen und er küsst sie wieder wach ♥♥♥...



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Ticktackgirl - 03.05.2010, 17:26


    oha, nich schlecht xDD



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Maiki_ - 04.05.2010, 14:59


    will ich auch sehen..



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Ringelblume - 04.05.2010, 17:56


    Ja, aber ansonten ist das Ende leider relativ offen... :(



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Ticktackgirl - 05.05.2010, 17:37


    Oooohhh....naja



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Maiki_ - 05.05.2010, 18:10


    ...mir fällt keine geschichte mehr ein..



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Ringelblume - 09.05.2010, 15:12


    Ja, mir jetzt auch nicht...
    Ach, doch, wartet...
    Kennt ihr Libellensommer, von Antje Babendererde glaub ich..
    Ich kopier euch einfacch mal den Klappentext hier rein...xDD

    Kurzbeschreibung
    Drei abenteuerliche Wochen in der kanadischen Wildnis, und nichts ist mehr wie vorher im Leben der 15-jährigen Jodie ... Die bewegende Geschichte eines Mädchens zwischen Kindheit und Erwachsenwerden, moderner Welt und ursprünglicher Natur, Liebe und Vernunft - hinreißend erzählt von Erfolgsautorin Antje Babendererde. -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

    Umschlagtext
    Das erste Mal sieht Jodie ihn an einer Tankstelle am Highway, der quer durch die kanadischen Wildnis führt. In seinem dunklen Blick liegt so viel Ablehnung, dass Jodie nicht wagt, ihn um eine Mitfahrgelegenheit zu bitten. Keinen Tag später ist das Mädchen mit Jay Muskalunge in den undurchdringlichen Wäldern unterwegs. Denn Jay hat Jodie aus den Händen eines zugreiflichen Trucker gerettet. Doch anstatt sie zurück in die Stadt zu bringen, nimmt der unzugängliche Junge sie mit auf eine Abenteuerreise, die Jodie nie mehr vergessen wird. Fernab von jeder Zivilisation verlieben sich die beiden ineinander. Aber Jodie gehört nicht in die Wildnis und Jay nicht in die Stadt. Als sie ihr Ziel erreichen, steht Jodie vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens ... -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.


    Ich liebe dieses Buch♥♥
    (aber Maya und Domenico ist besser xD)



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Natalia - 05.07.2010, 00:54


    ALso, Edward ist ja schon über 100 Jahre, und Bella ist fast 19.....

    Meine Tante war auch ungefehr so als sie heiratete.....

    Aber Die Robin hood geschichte ist auch so, Oder? Miss Marian, ist eine Adliege Prinzesin und er ist halt ein Flüchling, oder wie mans sagen will........ war als ich kind war mien Lieblings Geschichte... Udn die Schöne und das Biest auch, er ist ein Schreckliches, Biest ohne Herz, und sie ist ein wünderschönes, Herzhaftes Mädchen....



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Ringelblume - 11.07.2010, 12:08


    Die Geschichten habe ich nie vollständig gelesen,kann also auch nicht mienen Senf dazu geben :( ... xDD ^^



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Natalia - 12.07.2010, 01:35


    Hmm...



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Rebekka - 12.07.2010, 14:02


    Ringelblume hat folgendes geschrieben: Ja, mir jetzt auch nicht...
    Ach, doch, wartet...
    Kennt ihr Libellensommer, von Antje Babendererde glaub ich..
    Ich kopier euch einfacch mal den Klappentext hier rein...xDD

    Kurzbeschreibung
    Drei abenteuerliche Wochen in der kanadischen Wildnis, und nichts ist mehr wie vorher im Leben der 15-jährigen Jodie ... Die bewegende Geschichte eines Mädchens zwischen Kindheit und Erwachsenwerden, moderner Welt und ursprünglicher Natur, Liebe und Vernunft - hinreißend erzählt von Erfolgsautorin Antje Babendererde. -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

    Umschlagtext
    Das erste Mal sieht Jodie ihn an einer Tankstelle am Highway, der quer durch die kanadischen Wildnis führt. In seinem dunklen Blick liegt so viel Ablehnung, dass Jodie nicht wagt, ihn um eine Mitfahrgelegenheit zu bitten. Keinen Tag später ist das Mädchen mit Jay Muskalunge in den undurchdringlichen Wäldern unterwegs. Denn Jay hat Jodie aus den Händen eines zugreiflichen Trucker gerettet. Doch anstatt sie zurück in die Stadt zu bringen, nimmt der unzugängliche Junge sie mit auf eine Abenteuerreise, die Jodie nie mehr vergessen wird. Fernab von jeder Zivilisation verlieben sich die beiden ineinander. Aber Jodie gehört nicht in die Wildnis und Jay nicht in die Stadt. Als sie ihr Ziel erreichen, steht Jodie vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens ... -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.


    Ich liebe dieses Buch♥♥
    (aber Maya und Domenico ist besser xD)

    Ich will des auch lesen :) Ich hab letze Woche ein anderes Buch von der Autorin gelesen, und es hat mir voll gut gefalln :)



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Amika - 01.01.2011, 16:38


    ich kenn noch ein buch das so ähnlich wie m&d ist (ist allerdings auf englisch :| ) es heißt "perfect chemestry" und da geht es um einen jungen der auch in ner gang ist und nen mädchen aus einer wohlhabenden familie. am anfang kann brittany alex auch nicht ausstehen, dann lernen sie sich kennen und... :love:



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    ..bina.. - 04.01.2011, 17:50


    oh cool! bloß englisch?! :( :D naja ich kanns mir ja mal ausleihen und versuchen zu lesen :D



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Amika - 04.01.2011, 17:53


    ich kenn noch ein anderes, das heißt "Freihändig"



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    ..bina.. - 14.01.2011, 18:22


    Amika hat folgendes geschrieben: ich kenn noch ein buch das so ähnlich wie m&d ist (ist allerdings auf englisch :| ) es heißt "perfect chemestry" und da geht es um einen jungen der auch in ner gang ist und nen mädchen aus einer wohlhabenden familie. am anfang kann brittany alex auch nicht ausstehen, dann lernen sie sich kennen und... :love:

    Das Buch gibts jetzt seit 11.01 auch auf deutsch, heißt du oder das ganze Leben.



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    I<3schoggi - 20.03.2011, 18:08


    ich habe auch eines gelesen. es heisst drei meter über dem himmel und die geschichte ist echt wie die von maya und domenico. es spiel sogar in italien!!!=) ich finde es echt empfehlenswert.

    hier habe ich euch den Klappentext:

    Babi ist die typische Tochter aus römischem Hause, ehrgeizig, konzentriert auf das bevorstehende Abi, mit grossen Zielen im Leben. Step hingegen ein freiheitsliebender Herumtreiber, ein Muskelpaket und Freuenheld, doch im Herzen ein echter Romantiker. Auf dem Weg zur Schule spircht er Babi an, sie sehen sich wieder, auf der Piazza, in der Bar, mit Freunden. Babi lässt Step erst mal abblizen, doch eigentlich ist sie schon hals über Kopf in ihn verliebt. Als sie nach einen nächlichen Motorradrennen gemeinsam von der Polizei fliehen müssen, beginnt endlich ihre gemeinsame Geschichte. Die erste grosse Liebe!!! Sie sind unzertrennlich, ihre überwältigende Gefühle scheinen sich durch nichts aufhalten zu lassen. doch sehr schnell stellen sich den beiden die ersten Wiederstände in den Weg: Babis Eltern, Steps Freunde, seine Art, Probleme mit Gewalt zu lösen, ihr enormer Ergeiz. Sie kommen aus zwei unterschiedlichen Welten und merken dass man um die Liebe kämpfen muss... :wink:



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Luthien - 21.03.2011, 19:32


    Uh! Das tönt ja wirklich ganz ähnlich! Sogar ne Motoradfahrt^^*g*

    Also ich kenn ein Buch, das gewisse Ähnlichketen zu M&D hat, aber eher in Richtung Fantasy geht. Es heisst "Lucian" und ich hab keine Ahnung wie die Autorin heisst (irgendwas mit I und Abedi oder so....)
    Es geht um ein Mädchen (ihr Name ist mir tatsächlich entfallen), vor deren Haus plötzlich ein unbekannter Fremder auftaucht. Die beiden lernen sich kennen und sie findet dabei heraus, dass er fast nichts über seine Vergangenheit weiss und sich selbst den Namen Lucian gegeben hat)
    Nach langem Sich-gegenseitig-kennen-lernen verlieben sich die beiden und finden heraus, dass Lucian sich nicht nur aus Sympathie zu ihr hingezogen fühlt. Es ist wie ein inneres Band zwischen ihnen, dass sie nicht auseinanderreissen kann.
    Tja...und da gibts natürlich einige Kriesen und Berg-/Talfahrten.
    Wer genau Lucian ist (oder besser gesagt was.....nein er ist kein Vampir) sag ich euch nich^^
    Aber Achtung! Heulgarantie, denn es gibt kein Happy-End!



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    sonnenblume°° - 22.04.2011, 14:12


    Rebekka hat folgendes geschrieben: Ringelblume hat folgendes geschrieben: Ja, mir jetzt auch nicht...
    Ach, doch, wartet...
    Kennt ihr Libellensommer, von Antje Babendererde glaub ich..
    Ich kopier euch einfacch mal den Klappentext hier rein...xDD

    Kurzbeschreibung
    Drei abenteuerliche Wochen in der kanadischen Wildnis, und nichts ist mehr wie vorher im Leben der 15-jährigen Jodie ... Die bewegende Geschichte eines Mädchens zwischen Kindheit und Erwachsenwerden, moderner Welt und ursprünglicher Natur, Liebe und Vernunft - hinreißend erzählt von Erfolgsautorin Antje Babendererde. -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

    Umschlagtext
    Das erste Mal sieht Jodie ihn an einer Tankstelle am Highway, der quer durch die kanadischen Wildnis führt. In seinem dunklen Blick liegt so viel Ablehnung, dass Jodie nicht wagt, ihn um eine Mitfahrgelegenheit zu bitten. Keinen Tag später ist das Mädchen mit Jay Muskalunge in den undurchdringlichen Wäldern unterwegs. Denn Jay hat Jodie aus den Händen eines zugreiflichen Trucker gerettet. Doch anstatt sie zurück in die Stadt zu bringen, nimmt der unzugängliche Junge sie mit auf eine Abenteuerreise, die Jodie nie mehr vergessen wird. Fernab von jeder Zivilisation verlieben sich die beiden ineinander. Aber Jodie gehört nicht in die Wildnis und Jay nicht in die Stadt. Als sie ihr Ziel erreichen, steht Jodie vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens ... -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.


    Ich liebe dieses Buch♥♥
    (aber Maya und Domenico ist besser xD)

    Ich will des auch lesen :) Ich hab letze Woche ein anderes Buch von der Autorin gelesen, und es hat mir voll gut gefalln :)

    ich hab auch schon einige von ihr gelesen. das, das mir am besten gefallen hat war "der gesang der orcas".
    aber wahrscheinlich ist von der autorin auch mal ein elternteil gestorben, weil in vielen von ihren büchern auch zuerst der vater oder die mutter der hauptperson stirbt.
    trotzdem sind sie echt gut :D



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    ..bina.. - 04.03.2012, 00:27


    also ich geh jetzt mal auf da buch ein was amika auf seite drei gepostet hat :)
    also ich hab das buch auf deutsch gelesen, englisch war mir einfach zu anstrengend und ich muss sagen dass war echt ein super buch, also echt toll geschrieben.
    Im großen und ganzen geht es bei der story darum, dass ein total gut aussehendes mädchen (Brittany) mit richtig reichen eltern und ein mexikanischer junge, Alex) der im ghetto sag ich mal der stadt lebt und der halt in einer gang ist und so zusammen in eine klasse gehen. eines tages bestimmt die chemielehrerin neue projektpartner und macht die beiden zu partnern, was beide anfangs nicht so prikelnd finden... aber dann verwettet alex sein mottorad dafür, dass er bis helloween mit brittany geschlafen hat, aber naja dann wird aus der wette schnell etwas meht :hearts: und den rest müsst ihr selber lesen :) das tollen an der geschicht ist aber, dass immer die sichten wechseln, also ein kapitel er eins sie und so weiter, dadurhc weiß man immer was der jeweils andere dabei gedacht hat, also kann ich nur empfehlen :)



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    rosiiii(: - 05.03.2012, 21:55


    das klingt echt gut, danke(: wie heißt das?



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    ..bina.. - 06.03.2012, 18:24


    du oder der rest der welt von simone ekeles :)



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Manu2 - 01.02.2013, 18:27


    ja also mir fällt jack ross seven for haven und vorhang auf für sarah ein wobe bei vórhang auf für sarah ist das nur in band 1 so denn in band 2 verliebt sie sich in einen anderen



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Manu2 - 01.02.2013, 18:30


    beio seven for haven hab ich nur den 4 band gelesen weil ich dachte ich hätte den 1sten gekauft aber zuhause hab ichs dann erst gemerkt



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Cooki - 10.03.2013, 16:56


    @manu2 meinst du das buch jack ross von damaris kofmehl und demetri betts?

    aslo ich finde das die buchreihe von jack ross total ähnlich sind. Aber nur davon dass das mädchen von reichem hause kommt und der junge aus armen verhältnissen stammt, auch das er eine schlimme vergangenheit hatte und das er sportlich ist. :D Es geht auch um Gott. Sonst aber geht es um Visionen. Ich liebe diese Bücher. <3 :D



    Re: Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico

    Manu2 - 20.05.2013, 10:41


    jip die meine ich
    find ich echt grass hab mir alle schon reingezogen
    ich liebe sie :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Einzelne Kapitel - gepostet von susanne am Sonntag 23.09.2007
    MA GESCHICHT DE ALTA-BANDE^^ - gepostet von Mingo Kiss am Donnerstag 08.02.2007
    Wissenschaft-Bibel! Wer hat Recht ??? - gepostet von Jacky am Donnerstag 28.06.2007
    Manuela und Mingo - gepostet von Nica am Samstag 27.09.2008
    KREIG UND FRIEDEN(die neue version) - gepostet von Anni am Mittwoch 19.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ähnliche Bücher wie Maya & Domenico"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    anime::evangeiion - fatnukes2354 (Dienstag 26.09.2006)
    Manga-Sammlung ;p - Antonia (Montag 14.06.2004)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Lieblings Anime... - Felix the Chaos Lord (Donnerstag 15.06.2006)
    Manga-EMA setzt »RAVE« und »Get Backers« fort - Naina (Dienstag 31.07.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)