Werbeverträge

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Werbeverträge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max1 - daene - willi1
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: 1.Bundesliga
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbeverträge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbeverträge"

    Re: Werbeverträge

    Max1 - 19.05.2006, 22:08

    Werbeverträge
    VfL Gummersbach und PUMA verlängern Ausrüstervertrag
    Der VfL Gummersbach und PUMA weiten ihren Sponsoring-, Ausrüstungs- und Werbevertrag bis zum Jahr 2010 aus. Seit der Saison 2001/2002 unterstützt PUMA den Handballverein mit Sport- und Freizeitkleidung.

    Neben Textilien aus den aktuellen Kollektionen stattet PUMA die Lizenzmannschaft des VfL Gummersbach auch mit Sporttaschen und Bällen aus. Der Vertrag beinhaltet ebenfalls den Verkauf von PUMA Mannschaftstrikots im VfL-Fanshop. Weiterhin dürfen sich die Fans in der Kölnarena bei jedem Spiel auf Original PUMA-Handbälle freuen.

    Als Premium-Partner des VfL Gummersbach wird PUMA in den Publikationen des VfL und auf den Werbebanden präsent sein. Über die festgelegten Zahlungen hinaus honoriert PUMA erreichte Platzierungen und Titel des VfL Gummersbach mit Erfolgsprämien.

    Das neue Mannschaftstrikot für die Saison 2006/2007 wird morgen von PUMA und dem VfL während der Halbzeitpause des Spiels VfL Gummersbach – SC Magdeburg in der Kölnarena präsentiert.

    Christoph Peter-Isenbürger, Head of European Marketing PUMA AG: „Mit dem VfL Gummersbach hat PUMA einen erfolgreichen Traditionsverein als Partner. Die Zusammenarbeit verstärkt nicht nur unsere Sichtbarkeit im Indoor Bereich, sondern erhöht vor allem unsere Glaubwürdigkeit in diesem Segment. Neben zwei weiteren Vereinen haben wir mit Gummersbach als Zugpferd die Möglichkeit, unsere Produktentwicklungen auszuweiten und unser Angebot optimal auszurichten.“

    Stefan Hecker, Geschäftsführer VfL Handball Gummersbach GmbH: "Wir sind sehr zufrieden, dass wir unsere Partnerschaft mit PUMA, die ja nun schon ins fünfte Jahr geht, auf eine neue langfristige Basis stellen können. Die PUMA AG als Weltunternehmen genießt einen hervorragenden Ruf, es freut uns auch, dass PUMA sich im Kreis der Premium-Partner des VfL Gummersbach wohl fühlt und auf die gemeinsame Präsenz mit dem VfL setzt. Unsere Mannschaft erhält eine Ausrüstung von hoher Qualität, außerdem genießt PUMA – bei aller Tradition – als Marke auf dem Sport- und Lifestyle-Sektor zu Recht ein positives Image als Trendsetter. PUMA und der VfL Gummersbach, das passt in allen Belangen gut zusammen."

    Quelle : www.handball-world.de



    Re: Werbeverträge

    daene - 19.05.2006, 23:25


    :irre: TUSEM hatte doch auch Verträge mit Puma. Wie sieht es da in der nächsten Saison aus. :nixweiss: Ist Puma mit der HSB auch so zufrieden oder auch umgekehrt? Wer kann denn in Essen dazu mal was sagen? :tach:



    Re: Werbeverträge

    willi1 - 20.05.2006, 00:03


    :mumum: Keiner :mumum:



    Re: Werbeverträge

    Max1 - 21.08.2007, 19:55


    Toyota und HBL stellen Partnerschaft vor
    Foto: hbl
    Toyota Deutschland wird offizieller Partner der Handball Bundesliga (HBL) und sichert sich die Namensrechte an der ab nun Toyota Handball-Bundesliga heißenden höchsten deutschen Spielklasse. Was handball-world.com bereits vorab berichtete, wurde heute von der HBL und Toyota offiziell vorgestellt. Das Namenssponsoring ist dabei ein Novum in der Geschichte der Handball-Bundesliga, zudem wird ein Logo auf sämtlichen Trikots aller Clubs der 1. Bundesliga auf dem rechten Ärmel die Partnerschaft dokumentieren.
    Neben dem Namenssponsoring für die «stärkste Liga der Welt» ist Toyota auch als so genannter Premium-Sponsor beim Deutschen Handbund (DHB) übernommen. Dem Vernehmen nach zahlt der japanische Automobilhersteller insgesamt zwei Millionen Euro jährlich. Erst ab der Saison 2009/2010 hat Toyota die exklusiven Werberechte bei den 18 Bundesliga-Clubs. Bis dahin dürfen diese ihre regionalen Fahrzeugpartner weiter behalten. "In den ersten zwei Jahren gibt es eine aufgeweichte Lösung", sagte HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann.

    Markus Schrick, Vize-Präsident Toyota Deutschland: "Handball ist eine sehr emotionale Sportart, die viele Menschen erreicht und einen hohen Sympathiewert hat. Das passt gut zur Emotionalisierung unserer Marke." Schrick weiter: "Mit dieser Partnerschaft haben wir die Möglichkeit, eine aufstrebende Sportart zu fördern, die in Deutschland bereits internationale Spitzenleistungen bietet. Wir kommen noch näher an die Menschen, die wir für unsere Marke und unsere Produkte begeistern können."

    Davon profitieren auch die rund 630 Toyota Händler in Deutschland: Sie haben das Recht, das Namenslogo "Toyota Handball-Bundesliga" für ihre Werbemaßnahmen einzusetzen. Außerdem stellt Toyota der Handball-Bundesliga als offizieller Autopartner 20 Fahrzeuge zur Verfügung. Darüber hinaus präsentiert sich Toyota mit einem einheitlichen Werbeauftritt in den Hallen aller 18 Erstliga-Vereine.

    Der Vertrag gilt zunächst für zwei Jahre. Das Unternehmen hat sich ab der Saison 2009/2010 zudem die Option gesichert, branchenexklusiv im Bereich Automobile in der 1. Handball Bundesliga für weitere drei Jahre aufzutreten. Markus Schrick: "Wir planen eine langfristige Kooperation mit der HBL, denn Toyota steht für Nachhaltigkeit und Kontinuität, speziell bei guten Partnerschaften."

    Nach längeren Beratungen hatte die Liga im zweiten Anlauf dem Vertrag mit Toyota zugestimmt, der von Sportfive eingefädelt wurde. "Mit Toyota gewinnt die Handball-Bundesliga einen strategisch sehr interessanten Partner, der als einer der weltweit führenden Fahrzeughersteller bei Technologie, Innovation, Umweltbewusstsein und Kundenzufriedenheit Maßstäbe setzt", erklärt Frank Bohmann, Geschäftsführer der Handball-Bundesliga. "Durch diese langfristige Kooperation sehen wir enormes Potential bei der Weiterentwicklung des Markenimages und des Wertes der Bundesliga."

    Quelle: handball-world



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Auswärtsspiel in Minden - gepostet von Max1 am Montag 10.09.2007
    Tusem Donnerstag in Rüttenscheid - gepostet von charly65 am Mittwoch 31.01.2007
    Fotos vom Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen online - gepostet von Sport-live.net am Samstag 08.09.2007
    Oftersheim-Schwetzingen 26.11.06 - gepostet von daene am Mittwoch 22.11.2006
    Tabelle - gepostet von charly65 am Sonntag 10.09.2006
    Wünsche - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.03.2006
    Managerwechsel - gepostet von Max1 am Donnerstag 28.12.2006
    Schweizer Männerhandball - gepostet von Max1 am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Werbeverträge"