Ab ins neue Forum!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ab ins neue Forum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Exomem
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ab ins neue Forum!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ab ins neue Forum!"

    Re: Ab ins neue Forum!

    Exomem - 18.05.2006, 18:32

    Ab ins neue Forum!
    Grüße Ihr Mächtler,

    Kazot bat mich in der letzten Woche, die Verwaltung unseres Forums in die Hände zu nehmen und stimmt einer verschiebung in das 'offizielle FL Forum' zu.

    Ich habe das Konzept jetzt soweit fertig, werde es nach Rücksprache von Tsumaro anlegen lassen.

    Meine Bitte an Euch, bitte meldet Euch im Forum

    http://www.forscherliga-forum.de.vu

    mit dem Namen Eures Main-Chars an, sofern noch nicht geschehen.

    Die Entwicklungen der letzten Tage lassen es als Warscheinlich werden, dass wir dort nicht mehr als 'Die Dritte Macht' sondern als 'Die Legion der Macht' o.ä. auftreten, doch das wird ja Samstag entschieden. Ich versuche, das Ganze so aufzubereiten, dass der neue Namen recht einfach eingeführt werden kann.

    Ihr werdet von mir bzw. Aldorius in die entsprechenden Gruppen aufgenommen und wir informieren Euch per Mail über diesen Wechsel.

    Bei Rückfragen, gerne hier Posten oder Mail an mich (markus@exomem.de).

    Gruß
    Exomem (also... markus :-))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die Auflösung der Gilde - gepostet von Exomem am Dienstag 23.05.2006
    Was hat das jetzt mit der Burg und den Allianzen auf sich? - gepostet von Exomem am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ab ins neue Forum!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)