Constanze und Fans

Offizielle Constanze Priester Community
Verfügbare Informationen zu "Constanze und Fans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jeanyoo1 - Manu89 - Manu Wellmann - kokosflocke - deadsy - Laura Leyh - *Manu* - ConstanzeForever - Chrissie
  • Forum: Offizielle Constanze Priester Community
  • Forenbeschreibung: Fancommunity der Schauspielerin Constanze Priester
  • aus dem Unterforum: Galerie
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Samstag 18.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Constanze und Fans
  • Letzte Antwort: vor 2 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Constanze und Fans"

    Re: Constanze und Fans

    jeanyoo1 - 17.05.2006, 15:22

    Constanze und Fans
    Habe mir so gedacht, da einige von euch Constanze ja auch schon getroffen haben könnten alle die ein Bild haben das ja mal hier rein stellen ich fand auch mal an!!!


    Guckt lieber nicht so genau auf mich, ich seh grade da etwas schlecht aus!!! !*lol* Ähhm das Stück ging mir sehr nah *ausrede such*
    So mein neues auch noch mal adden!



    Re: Constanze und Fans

    Manu89 - 17.05.2006, 16:28


    Cool, wo hast se denn da troffen, ich will se au mal treffen aber hab im Moment keine Möglichkeit is einfach zu weit weg....



    Re: Constanze und Fans

    jeanyoo1 - 17.05.2006, 21:01


    Ich war im Gripstheater beim Stück Nelly Goodbye war echt schön aber voll traurig!
    Als ich dann Constanze gesehen haben war es voll cool sie wirkt im Tv nicht so "klein" und zierlich wie sie wirklich ist!!!
    Aber echt voll lieb! Leider hatte ich nicht lange Zeit da ich mit meinen Ellis da war und die gedrängelt haben, deshalb konnte ich nur kurz mit ihr erzählen ein Bild machen und Ag geben lassen!!!
    Aber ich hoffe das ich demnächst zu dem Neuen Stück gehen kann!!! Würde sie gern mal wieder treffen!



    Re: Constanze und Fans

    Manu89 - 17.05.2006, 22:14


    Echt cool dann kannst mir ja vll ne ak mitbringen ^^
    glg



    Re: Constanze und Fans

    jeanyoo1 - 18.05.2006, 10:37


    Also letztens hatte sie auch keine bei!!! Aber wenn ich hin fahre sag mir welchens Bild du wills dann Druch ich es dir aus und nehme es mit!



    Re: Constanze und Fans

    Manu Wellmann - 18.05.2006, 13:22


    Würdest du mir auch eine mitbringen???



    Re: Constanze und Fans

    kokosflocke - 18.05.2006, 13:54


    habe conzi auch schon getroffen......



    Re: Constanze und Fans

    Manu89 - 18.05.2006, 16:21


    Habt ihr sie alle am selben tag getroffen :D weil sie das gleiche anhat^^
    Au ja wenn du das machen würdest wär echt super lieb von dir....



    Re: Constanze und Fans

    kokosflocke - 18.05.2006, 19:17


    ja haben wir......
    ist mir gleich aufgefallen als ich das bild gesehen habe.....



    Re: Constanze und Fans

    jeanyoo1 - 19.05.2006, 17:48


    Kann es sein das wir und da noch unterhalten haben *lol*
    Also du warst auch mit ner Freundin da oder??
    Also ich auch mit so einer blonden *lach*
    ICh glaube das wart ihr!!! *cool dann sehen wir uns ja vll. mal wieder*
    Jo also muss ich mal sehen ob das klapppt mit nen Paar Ags mitbringen!
    Wie wäre es wenn wir ne Page zusammen über Constanze machen, dann können wir auch gleich sagen das wir sozusagen ne kleiner Fanclub sind und joah! Vll schau sie mal vorbei!



    Re: Constanze und Fans

    kokosflocke - 20.05.2006, 18:44


    ja ich war mit ner freundin da......
    wir haben uns unterhalten und da hast du noch gesagt das du kein schönes foto von constanze gefunden hast.......
    sie hat ja meine freundindann noch gefragt woher sie ihr bild hat........



    Re: Constanze und Fans

    jeanyoo1 - 23.05.2006, 16:31


    Jaaa das war cool aber ich hatte wirklich kein besseres gefunden, auf die Idee auf hinter-gittern.de das in der Rollenbeschreibung zu nehmen bin ich gar nicht gekommen!!!!
    So hab ich ja auch hier her gefunden in der schule hab ich so gedacht ach schaust mal was so neues über constanze gibt und da habe ich viele viele Bilder und die Site hier gefunden!!!



    Re: Constanze und Fans

    deadsy - 04.06.2006, 16:45


    hey, echt tolle Bilder, sie schaut sehr hübsch aus unsere "manu"



    Re: Constanze und Fans

    kokosflocke - 04.06.2006, 16:53


    ja wie immer halt....



    Re: Constanze und Fans

    jeanyoo1 - 05.06.2006, 12:23


    Stimmt ist voll oft so das man erst danach tolle Bilder findet, weis was man nich sagen/ fragen wollte!



    Re: Constanze und Fans

    kokosflocke - 15.06.2006, 18:45


    jeanyoo1 hat folgendes geschrieben: Stimmt ist voll oft so das man erst danach tolle Bilder findet, weis was man nich sagen/ fragen wollte!
    ja aber diesmal hattest du ja gute bilder oder???



    Re: Constanze und Fans

    jeanyoo1 - 18.06.2006, 14:34


    nur das von uns beiden habe aber noch eines bekommen von *manu* *lol*



    Re: Constanze und Fans

    kokosflocke - 18.06.2006, 21:30


    aha cool.......
    na das nächste mal haste ja dann wieder eins mit ihr zusammen wa????



    Re: Constanze und Fans

    jeanyoo1 - 19.06.2006, 20:41


    Joah und das liebe ich so ich find des sooo schön ich schau zwar wieder etwa soll aber das kann man ja mit dem Pc ändern *lach*



    Re: Constanze und Fans

    kokosflocke - 24.06.2006, 02:33


    habe heute auch ein bild mit conzi zusammen gemacht.....
    sie war so goldig heute.....



    Re: Constanze und Fans

    jeanyoo1 - 24.06.2006, 12:35


    Hast du es amit Digicam gemacht wenn ja kannst du es jamal einstellen bin voll gespannt! Ich wäre so gern auch gekommen aber wie gesagt ich hatte vorher gefragt na ja und wenn es heist erst ab 18! dann bekomme ich ne 15 jährige Freundin nichtz mit reiN!
    Ich war die halbe Nacht auf der Autobahn ne andert Freundin und ich waren in leipzig shoppen na ja und ich wollte sie die Fahrt über überreden doch mit mir hin zu gehen! Leider nicht so erfolgreich den nach 3Stunden Mega Unfallstau hatte sie keinen Bock mehr!



    Re: Constanze und Fans

    kokosflocke - 25.06.2006, 09:02


    ja ich habe es mit digi gemacht.....
    weis aber noch net ob ich es rein stelle.....



    Re: Constanze und Fans

    jeanyoo1 - 25.06.2006, 10:29


    ohh warum das den nicht *neugierig sei* wenn nicht zeigst dus mir per Mail oder Pn



    Re: Constanze und Fans

    kokosflocke - 28.06.2006, 12:40


    will net immer alle bilder online stellen.....



    Re: Constanze und Fans

    Laura Leyh - 13.08.2006, 19:34


    huh, ich hab conzi auch schon paar mal getroffen....




    Re: Constanze und Fans

    kokosflocke - 09.11.2006, 20:30


    schönes bild laura



    Re: Constanze und Fans

    Laura Leyh - 15.11.2006, 22:57


    danke, vielleicht mach ich ja bald noch eins :wink:



    Re: Constanze und Fans

    *Manu* - 18.11.2006, 11:06


    Lol und auf fast allen bilder ist mein blumenstrauß zu sehn^^
    Jaja da hat se sich gefreut und denne machen gleich alle n Foto mit dem aber is schön das er so wichtig ist *g* gebs zu ihr habt die fotos net wegen conzi sondern wegen dem tollen Blumenstrauß gemacht^^ :lol:



    Re: Constanze und Fans

    Laura Leyh - 18.11.2006, 16:10


    ja, ich gebe es zu, ich habe die nur wegen den blumenstrauss gemacht :wink:



    Re: Constanze und Fans

    kokosflocke - 18.11.2006, 19:39


    *Manu* hat folgendes geschrieben: Lol und auf fast allen bilder ist mein blumenstrauß zu sehn^^
    Jaja da hat se sich gefreut und denne machen gleich alle n Foto mit dem aber is schön das er so wichtig ist *g* gebs zu ihr habt die fotos net wegen conzi sondern wegen dem tollen Blumenstrauß gemacht^^ :lol:
    ich war ja leider net dabei :-(
    aber naja das nächste mal bin ich dabei.....



    Re: Constanze und Fans

    jeanyoo1 - 31.12.2006, 15:43

    Conzi & Me
    Ich stell mal das vom letzten Treffen rein!



    Re: Constanze und Fans

    Manu89 - 31.12.2006, 17:36


    Mmmh ich kanns leider net sehn....



    Re: Constanze und Fans

    kokosflocke - 31.12.2006, 19:37


    ich ja ......
    das bild ist echt süß......



    Re: Constanze und Fans

    Manu89 - 01.01.2007, 12:41


    Ah jez ich auch, schaut süß aus....



    Re: Constanze und Fans

    kokosflocke - 01.01.2007, 14:19


    conzi war an dem tag echt genial und voll gut drauf......
    sage nur das mit den türken.......[/code]



    Re: Constanze und Fans

    Laura Leyh - 02.01.2007, 01:07


    ja, der tag war geil, und sie hatte mir ja versprochen wenn sie wieder in berlin ist, sich um aufträge zu kümmern mit ihrer band :D



    Re: Constanze und Fans

    kokosflocke - 28.01.2007, 19:27


    Laura Leyh hat folgendes geschrieben: ja, der tag war geil, und sie hatte mir ja versprochen wenn sie wieder in berlin ist, sich um aufträge zu kümmern mit ihrer band :D
    ja mal schauen...



    Re: Constanze und Fans

    ConstanzeForever - 11.06.2007, 16:27


    Könntest mir auch ein Ag mitbringen??



    Re: Constanze und Fans

    kokosflocke - 14.06.2007, 22:16


    ConstanzeForever hat folgendes geschrieben: Könntest mir auch ein Ag mitbringen??
    wen meinst du mit ak mitbringen?????



    Re: Constanze und Fans

    ConstanzeForever - 15.06.2007, 13:13


    Ich meinte Autogramm



    Re: Constanze und Fans

    kokosflocke - 15.06.2007, 21:35


    ConstanzeForever hat folgendes geschrieben: Ich meinte Autogramm
    ja hab ick verstander aber WER soll dir ein Autogramm von constanze mitbringen?????????????????????????



    Re: Constanze und Fans

    ConstanzeForever - 16.06.2007, 11:32


    die jeannyoo1 oder wie die heißt

    Aber das is ja schon längst vorbei



    Re: Constanze und Fans

    kokosflocke - 16.06.2007, 19:26


    achso....



    Re: Constanze und Fans

    Chrissie - 08.10.2021, 17:22


    Schade das man die Fotos nicht mehr angucken kann, hatte damals noch kein Internet gehabt. :(
    Da kom ich wohl ein paar jährchen zu spät... :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offizielle Constanze Priester Community

    Constanzes Birthday - gepostet von ConstanzeForever am Donnerstag 14.06.2007
    Amanda "Mandy" Allert - gepostet von Manu Wellmann am Mittwoch 10.05.2006
    Video über Conzi - gepostet von pumagirl am Freitag 10.11.2006
    Folge 388 • 02.10.06 » Katz und Maus - gepostet von kokosflocke am Samstag 30.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Constanze und Fans"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Foto´s von Constanze Priester (Manuela Wellmann) - Manu forever (Samstag 02.12.2006)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    liebe semino rossi fans - Anonymous (Samstag 02.02.2008)
    Mein Leben ( für die Fans dies interessiert ) - schussfang (Donnerstag 26.10.2006)
    Fans helfen - Marco (Mittwoch 07.06.2006)
    [FUSSBALL - THREAD] Super Bayern und hallo Bayern Fans - BB#3 (Mittwoch 08.11.2006)
    REM-Fans hergehört! - MikeMills (Montag 16.01.2006)