28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres

Forum des "Il Segretario"
Verfügbare Informationen zu "28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Segretaria - Friends
  • Forum: Forum des "Il Segretario"
  • aus dem Unterforum: Angelus, Messen, Pastoralreisen etc.
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres"

    Re: 28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres

    Segretaria - 28.06.2009, 11:59

    28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres
    Strahlender Sonnenschein in Rom, wenn auch mit vielen, vielen weißen Wolken am Himmel ...

    Es ist alles vorbereitet, die Pilger haben ihre Banner ausgerollt, sind nicht gerade wenige (zumindest was das Fernsehbild so zeigt) ...



    Nun kann er ans Fenster kommen, der Heilige Vater ... und natürlich seinen Georg mitbringen :wub:



    Re: 28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres

    Segretaria - 28.06.2009, 12:02


    Sooooo ist's gut ... schön ran zoomen ans Fenster ... priiiiiiiiiiima ...


    Und da sind die Zettel auch schon ... UND GEORG :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:


    Ok, wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn wir nicht gleich wieder weg geschwenkt hätten, liebe Kameraführung :arg: :arg: :arg:

    Aber gut, wollen wir selbst für die zwei, drei Sekunden Georg dankbar sein :suspekt:



    Re: 28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres

    Segretaria - 28.06.2009, 12:06


    :big_lala Boah, muss ich mir heute wirklich mal wieder diesen "gigantischen" KTV-Kommentar anhören, CTV-Stream geht hier am PC meines Vaters ja nicht ... und ich will ja Georg nicht verpassen ...


    Ja super, Herr Kommentator, Klappe halten, die Herren beten schon und der labert immer noch ...




    Und dann auch noch DAS ... Don Xuereb!!! Lass Georg mal etwas näher ran!!! Den versteht man ja kaum ... :arg: :arg: :arg:

    Oder liegt's am Ton des Senders??? :kopfkratz:



    Re: 28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres

    Segretaria - 28.06.2009, 12:09


    Hach, immer wieder schön zu hören, wie Georg versucht sich gesanglich anzupassen, damit es nicht ganz so schief klingt ... so was kriegt auch nicht jeder hin ... :big_applaus



    Allerdings war's das dann wohl auch schon wieder mit Georg ... so schön nah, wie der heilige Vater immer am Fenster gezeigt wird ... wenn Georg an ihn heran tritt, immer nur Pilger, Pilger, Pilger ... keine Chance ... es ist doch zum :big_haue1



    Na ja, schönen, hoffentlich etwas sonnigeren Sonntag allen miteinander!!! :wink:



    Re: 28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres

    Segretaria - 28.06.2009, 18:04


    Na, das nenn ich doch mal einen gelungenen Einstand zur Vesper zum Ende des Paulusjahres heute Abend in St. Paul vor den Mauern ...


    Das vatikanische Fernsehen zeigt doch glatt, wie die Limosine des Heiligen Vaters vor der Basilika vorfährt, der Heilige Vater aussteigt und man prompt eine Hand an Mozzetta und Kreukorden zupfen sieht :grins:







    Aber es kommt noch besser :wub: :wub: :wub:

    Plötzlich, von links ... unser Georg mitten ins Bild, um ebenfalls den wartenden Herren vor der Kirche die Hand geschüttelt ... schon fix und fertig in Purpur und weißem Chorrock darüber ...















    Re: 28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres

    Segretaria - 28.06.2009, 18:16


    Heiaaa, das beisst sich ja heute wieder alles ziemlich, das Purpur mit dem rot der Kardinäle und dem fantastischem Rauchmantel des Heiligen Vaters ... auch heute wieder ein ganz leicht fallendes lockeres Ding, nicht so viel die schweren "Teppiche" noch im letzten Jahr ... :clap:


    Da haben ja die beiden Mantelträger an seiner Seite so gut wie gar nichts mehr zu tun :rotfl:


    Und einen tollen Schnitt hat das Teil heute ...



    Re: 28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres

    Segretaria - 28.06.2009, 18:18


    Tja, und auch heute kein Doc Buzzonetti mehr in der Reihe hinter Georg und neben Paolo ... stattdessen ein große gewachsener Mitfünfziger ... Doc Polisca hat seinen Platz in der päpstlichen Familie gefunden ...




    Wo wohl nun Doc Buzzonetti abgeblieben ist? Bei den vier Damen aus dem Haushalt jedenfalls nicht ... zumindest hab ich ihn nicht gesehen ...



    Dafür aber ebenfalls die Betreuerin von Bruder Georg, sofern dieser in Rom weilt ... scheint wohl doch auch eine "Einheimische" zu sein, die der dann da immer zu seiner Seite gestellt bekommt.



    Re: 28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres

    Segretaria - 28.06.2009, 18:20


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Gerade noch von den "arbeitslosen" Mantelträgern gesprochen ...

    Für was hat man sie denn, wenn sie einfach so davon eilen und auf einmal Guido Marini und Assistent deren Job übernehmen müssen
    :rotfl: :rotfl: :rotfl:



    Re: 28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres

    Segretaria - 28.06.2009, 18:23


    Na :kopfkratz: das könnte heute aber etwas eng werden für die fünf Herren da an der Seite auf der heute durchgehenden Kniebank ... nix mit jeder einen Kniestuhl für sich ... da bin ich ja echt mal gespannt, ob Don Xuereb und der andere neben Msg. Harvey da noch Platz finden :grins: :grins: :grins:









    Oder wird sich heute nicht gekniet bei einer Vesper??? :nixweiss: ... wahrscheinlich ...



    Re: 28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres

    Segretaria - 28.06.2009, 18:29


    Auf jeden Fall scheint es ganz schon warm zu sein in der Basilika ... alles wedelt zwischendurch mal schnell mit dem Heftchen ... :big_schwitz



    Re: 28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres

    Segretaria - 28.06.2009, 18:31


    Hey, da sind ja noch jede Menge Stühle frei neben Don Xuereb und Giorgio ... Rooooooooom, ich komme!!! :grinwech:



    Re: 28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres

    Segretaria - 28.06.2009, 18:38


    Hoppla, der Heilige Vater spricht ja schon ... hätte da dann nicht irgendwann mal Georg auftauchen müssen??? :kopfkratz:

    Ach klar ... wohl gleicher Kameramann wie heute Mittag ... :arg: :arg: :arg: lieber quer durch die Basilika schwenken statt unseren Georg zu zeigen :wut:



    Re: 28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres

    Segretaria - 28.06.2009, 19:02


    So, fertig .... und wieder NIX mit Georg :suspekt: :suspekt: :suspekt:



    Re: 28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres

    Segretaria - 28.06.2009, 19:18


    Na toll, Großaufnahme der Damen ... geht das nicht mit den Herren auch mal bitte???











    Georg und Kollegen gibt's immer noch im vorbeigehen und aufziehen der Kamera ... gut, wenigstens sitzt heute keiner im Weg und er so nahe beim Heiligen Vater ... trotzdem :arg:



    Re: 28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres

    Segretaria - 28.06.2009, 19:27


    So, damit wäre das Paulusjahr beendet ... und auch Georg reiht sich wieder hinter dem Heiligen Vater sein ...


    Aber, was war dass denn bitte??? Alos, das ist ja jetzt wohl der Knaller des Abends ... GEEEEEEEEEEEEEEORG!!!


    Boah, ich glaub, ich kenn da jemanden, der da gerade so zieeeeeeeeeeemlich sauer geworden ist :wut: :wut: :wut:

    Wie können Sie nur, Monsignore???

    Da hätte unser Georg doch gerade fast sein wichtigstes Utensil auf dem Stuhl vergessen ... nein, nein, nicht die Brille ... DIE WEIßE MAAAAAAAAAAAAAAAAAPPE !!! :big_wut


    Ne, ne, ne, das glaub ich jetzt echt nicht ... :flenn: :flenn: :flenn:


    (Screens gibt's nachher ... das muss jetzt erst mal verdaut werden)




    Sie steht da wirklich noch ... :suspekt:




    Re: 28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres

    Segretaria - 28.06.2009, 20:41






    Re: 28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres

    Segretaria - 28.06.2009, 22:53










    Re: 28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres

    Friends - 30.06.2009, 12:42


    Sehr amüsant geschrieben, mal wieder robert reinlocken muß.

    Nicole.



    Re: 28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres

    Segretaria - 30.06.2009, 21:29


    Jaaaaaaaaaa, mach mal ... mit lieben Grüßen ... und damit er noch ein bisschen mehr zu gucken hat, gleich noch ein paar Bildchen hinterher ...



    Re: 28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres

    Segretaria - 30.06.2009, 21:31


    Georg auf dem Weg durch's Bild der Kamera ... schnell noch alles zurecht gezupft ...
















    Re: 28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres

    Segretaria - 30.06.2009, 21:33


    Dann noch schnell mal "Hallo" gesagt und Hände geschüttelt ...













    Dass diese Chordinger aber auch immer so auftragen müssen ... :rotfl: (nein, ich red jetzt nicht weiter)



    Re: 28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres

    Segretaria - 30.06.2009, 21:34


    Ne, ne, sitzt alles noch richtig .. diesmal ging der Griff eher in Richtung Autotüre ...




    Re: 28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres

    Segretaria - 30.06.2009, 21:35


    Viel gibt's aus der Messe leider nicht zu sehen ...










    Re: 28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres

    Segretaria - 30.06.2009, 21:36


    Ohne störendes WZ gibt's die Bilder natürlich auch noch ...









    Hand runter, Heiliger Vater, man sieht Georg nicht!!!




    Re: 28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres

    Segretaria - 30.06.2009, 21:37


    Beweisfoto ... er hat sie tatsächlich doch nicht stehen lassen ... seine weiße Mappe ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des "Il Segretario"

    Musicals in London - gepostet von Michaela am Donnerstag 03.05.2007
    10.06.2007 ... 14h30 - gepostet von Petz am Sonntag 10.06.2007
    01./02. September 2006 - Treffen mit Schülerkreis Ratzinger - gepostet von Segretaria am Dienstag 10.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "28.06.2009 - Angelus & Vesper zum Ende des Paulusjahres"

    Das neue Punktesystem - fcbfan87 (Samstag 04.08.2007)
    Neues Rangsystem ingame... - Folken (Sonntag 30.04.2006)
    Rangsystem - Mez (Sonntag 17.06.2007)
    Rangsystem - cloon (Donnerstag 19.04.2007)
    Punktesystem bei der Rangliste wer weiß was? - DkL_Ewen1983 (Dienstag 01.01.2008)
    Rangsystem - Jassi (Sonntag 02.09.2007)
    neues rangsystem - Loku (Dienstag 19.12.2006)
    Warum muss es das Punktesystem sein? - Abraxxuz (Mittwoch 07.09.2005)
    Das Punktesystem - darklady (Dienstag 13.02.2007)
    Punktesystem - Flachzange (Montag 31.10.2005)