neue führung!

Die-Liga.de
Verfügbare Informationen zu "neue führung!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pepito - paul der bademeister - raabhimself
  • Forum: Die-Liga.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Liga
  • aus dem Unterforum: Internes
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 17.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue führung!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue führung!"

    Re: neue führung!

    pepito - 16.05.2006, 18:48

    neue führung!
    hab mich mal a paar tage abgeseilt und bin jetzt wieder dabei!
    nun zum wichtigen:da alex weindler sien spielgeschehen in uni 39 aufgegeben hat brauche ich eine neue rechte hand damit des keine diktatur wird....die swird bernd sien weil er ovn angriffen meist verschont wird,raab eh das forum regelt und hohe wachstumsraten hat er bekommt meine rechte und spricht sich bei jede rentscheidung entweder mit mir ode rmit den anderen mitgliedern im forum ab so wie alex vorher....
    wollt enur dass alle informiert über die neue führung sind.......

    p.s.: raabs rang wird wieder eins erhöt weil er ja de rzweitbeste is aber der name bleibt....



    Re: neue führung!

    paul der bademeister - 16.05.2006, 20:21


    Job... ich bin raus..


    Zu wenig Zeit, um die Kurzzeitsaves zu machen, denn Uni23 läuft das alles schon ganz anders... da is zB meine Fleet auch mal 8 tage oder so auf nem saveflug, d.h. ich muss mich 8 tage fast nich um meinen acc kümmern..

    Hab auch zuviel auf Raab verloren, weil ich gefarmt wurde, was eine natürliche Folge meiner Inaktivität war..machte in der woche vieleicht noch so um die 3k punkte, das ist zu wenig.. 8)


    Schau ab jetz aber immer wieder im Forum vorbei, ihr könnt ja den größten Spammer hier nicht einfach so verlieren :D


    MfG



    Re: neue führung!

    raabhimself - 16.05.2006, 21:39


    ole ole subba bernde und raab :D dann änder gleich mal des auf da 1. seite ;) bernd is dann no ansprechpartner ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die-Liga.de



    Ähnliche Beiträge wie "neue führung!"

    Landler (Protestanten) unter der Führung von Karl VI - Berat (Sonntag 04.02.2007)
    Ally führung - styler (Samstag 17.03.2007)
    Die Führung - Telimu_Normilon (Sonntag 05.02.2006)
    Führung der Allianz - [TokioHotel]Nina (Freitag 04.05.2007)
    [ADA]-Führung - Plobo (Mittwoch 06.09.2006)
    Zwei Mal in Führung - Pitbull2003 (Samstag 03.02.2007)
    Neue Führung in der Wing!! - Zombie1 (Dienstag 08.08.2006)
    Hab die Führung übernommen - Shadow007 (Samstag 20.01.2007)
    Die Führung der Stadt - aalisha (Dienstag 04.09.2007)
    Führung Anatomische Sammlung - Dominik (Samstag 20.01.2007)