Bewerbung eine Xexenmeisters

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung eine Xexenmeisters"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nîghtfall
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung eine Xexenmeisters
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung eine Xexenmeisters"

    Re: Bewerbung eine Xexenmeisters

    Anonymous - 27.06.2009, 10:08

    Bewerbung eine Xexenmeisters
    Name: Joël ( viele nennen mich aber Jay ;))

    Alter: Bin 22 Jahre alt und am 24. Februar geboren

    Wohnort/Region: Ich komme aus St.Gallen aus der schönen kleinen Schweiz. Keine Angst mir merkt man den Dialekt nicht an ;)


    Erfahrungen im PvE: Habe mit meinem ehemaligem Main ( 80er Dk bzw. 70 Schurke) Classic alles durch, in Bc Kara, Fruul,Maggi,FdS und Berg Hijal gesehen. In WotLk hab ich natürlich alle heros durch, Naxx, Sartharion, Archavon, Emalon und Malygos im 10er wie auch im 25er down. Ulduar hab ich leider erst Kentnisse vom zusehen ( bin lieber ehrlich )

    Charakter: Mein Augapfel ist mein 80er Orc Hexenmeister der auf den Namen Pesadilla hört. zock den mit grosser Leidenschaft und Herzblut. Twinks hab ich momentan keine.

    Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&n=Pesadilla

    Schnellansicht des Charakters:

    Name: Pesadilla
    Level: 80
    Klasse: Hexenmeister
    Rasse: Orc
    Berufe: Schneider
    Besondere Stats: selbstbuffed je nach zauberproccs 2,2-2,6k Zm

    bisherige Server: mein ehemaliger Mainchar ( Zwergdk) war/ist auf dem realm Shattrath
    Arsenallink Dk : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Shattrath&n=Quillo

    bisherige Fraktion: Jap siehe meinen Zwerg dk

    bisherige Gilden(Nethersturm): Heroes of Darkness , bin/war da weil ich da viele kannte und ich damals net raiden wollte. Nun hat mich das Raidfieber wieder gepackt und suche mir ne gut geordnete Gilde auf Nethersturm

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:

    Durch das Realmforum. Hab da bei ein paar GIldenhp's reingeeschnupert und als ich auf euer war war ich richtig baff. Super strukturierte Gilde!

    Wen kenn ich von euch?

    Gross kennen tu ich niemand. ich war aber diese Woche mit Schokobon in einen Naxx 10er Raid ;)

    lieberGruss aus der Schweiz


    Joël



    Re: Bewerbung eine Xexenmeisters

    Anonymous - 27.06.2009, 10:29


    Ach ja Solle Bewerbung eines Hexenmeisters nicht Xexenmeisters heisse ;)

    Raidzeiten sollten für mich kein problem sein ausser das ich evtl. mal bisschen länger arbeiten muss ( Kfz Mechaniker ).



    Re: Bewerbung eine Xexenmeisters

    Nîghtfall - 28.06.2009, 21:19


    Hallo Joel,

    nach Diskussion im Gildenrat haben wir uns entschlossen, deine Bewerbung abzulehnen. Nach den letzten Aufnahmen ist unser Hexerkontingent weitestgehend ausgeschöpft und dein Equip passt leider nicht ganz zu dem, was wir noch bräuchten.

    Wir wünschen aber viel Erfolg bei der weiteren Suchen nach einer passenden Gilde


    in Vertretung des Gildenrates

    Nîghtfall



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    eingeschränkte konnektivität - gepostet von Pest am Sonntag 01.04.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 04.11.2007
    Prot/Retri Pala - gepostet von Anonymous am Donnerstag 05.06.2008
    jetzt mal butter bei die fische - gepostet von Pest am Samstag 12.05.2007
    Bewerbung als PalaTank - gepostet von Anonymous am Samstag 01.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung eine Xexenmeisters"

    Wallpaper Download - gepostet von style-faker am Samstag 19.08.2006