Alauf für Wacken

WACKEN OPEN AIR
Verfügbare Informationen zu "Alauf für Wacken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Metalbeast - simon87
  • Forum: WACKEN OPEN AIR
  • Forenbeschreibung: www.wacken.com
  • aus dem Unterforum: Protokoll
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.06.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alauf für Wacken
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alauf für Wacken"

    Re: Alauf für Wacken

    Metalbeast - 25.06.2009, 21:43

    Alauf für Wacken
    Ich finde es auch besser , wenn jeder seinen Kram selber mitbringt. Unser Auto ist nurr mit zwei Leuten besetzt also Ben und Sandra. Liegt allerdings daran das wir sehrwahrscheinlich schon früher hochfahren und Verwandte da oben besuchen . 8)



    Re: Alauf für Wacken

    simon87 - 25.06.2009, 21:53


    ich schreib euch dennoch mal in die auto belegung rein... falls ihr gar nich bei uns sein solltet, kann man euch im nachhinein immernoch rausnehmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WACKEN OPEN AIR



    Ähnliche Beiträge wie "Alauf für Wacken"

    What are you listening to right now? - gepostet von Niina am Donnerstag 08.06.2006
    Das Regelbuch - gepostet von Lady Jamaica am Samstag 19.08.2006
    PS 3 DAS ENDE? - gepostet von deathmaker am Sonntag 10.09.2006