26.06.2009 Michael Jackson ist tot!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "26.06.2009 Michael Jackson ist tot!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mini-Mary - Shettyxx - mini-maxi - maybe434 - Shetty Uta - roxane - RheaSilver - Junikind - dusty - Minchen - graziano - tatjana008 - Shetty Team - emsosi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Diskussionsforum
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 26.06.2009 Michael Jackson ist tot!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "26.06.2009 Michael Jackson ist tot!"

    Re: 26.06.2009 Michael Jackson ist tot!

    Mini-Mary - 26.06.2009, 10:27

    26.06.2009 Michael Jackson ist tot!
    Der Kong of Pop ist nicht mehr.

    Ich persönlich denke, für ihn ist es das Beste. Der hat bestimmt kein glückliches Leben geführt, weder als Kind noch in seiner besten und schon gar nicht in seiner schlechten Zeit!

    Trotzdem schade!!!



    Re: 26.06.2009 Michael Jackson ist tot!

    Shettyxx - 26.06.2009, 12:40


    allerdings Marion.....sehr schade!

    Als Mensch nicht unbedingt das, was man sich so vorstellt.....zuviel negatives.
    Aber als Künstler unerreicht!!



    Re: 26.06.2009 Michael Jackson ist tot!

    mini-maxi - 26.06.2009, 12:55


    Shettyxx hat folgendes geschrieben: allerdings Marion.....sehr schade!

    Als Mensch nicht unbedingt das, was man sich so vorstellt.....zuviel negatives.
    Aber als Künstler unerreicht!!

    da stimm ich dir voll und ganz zu, seine lieder waren aber meistens klasse :wink:



    Re: 26.06.2009 Michael Jackson ist tot!

    maybe434 - 26.06.2009, 16:43


    er ist mir völlig egal als Mensch und als Künstler :lol:
    ich mochte seine Musik nicht besonders und sein Auftreten ....naja .
    Für ihn vielleicht das beste



    Re: 26.06.2009 Michael Jackson ist tot!

    Shetty Uta - 26.06.2009, 17:00


    wenn ich heute noch einmal i-wo im radio, i-was über den hören muss fange ich an zu schreine.... man könnte denke es wäre ein staatsoberhaupt letzte nacht verstorben :twisted:
    so manche lieder von ihm war wirklich gut, aber ansonsten empfand ich den menschen nur als lachnummer.... traurig für die angehörigen, mir selber aber völlig egal ob es den nun gibt oder nicht.

    ob dem vielleicht letzte nacht die nase abgefallen ist und er des wegen eine herzattacke bekommen hat :roll:



    Re: 26.06.2009 Michael Jackson ist tot!

    Mini-Mary - 26.06.2009, 20:32


    Mir tat er immer Leid. Der hat nie ein wirklich unbeschwertes Leben führen können. Als Kind gedrillt, als junger Mensch kein Privatleben mehr, wegen seines Erfolges und dann sicher psychisch durchgeknallt wegen all dem.
    Ich mochte und mag vieles seiner Musik, Thriller, das ist meine Zeit gewesen, als Künstler ist und bleibt er unerreicht, denn er hat aus dem Pop das gemacht, was er heute ist. Da war er schon der Vorreiter denke ich!

    Naja, nun hat er endlich seine Ruhe!!



    Re: 26.06.2009 Michael Jackson ist tot!

    Shettyxx - 26.06.2009, 20:52


    das ist ähnlich wie es mit Elvis war :wink:



    Re: 26.06.2009 Michael Jackson ist tot!

    roxane - 26.06.2009, 21:11


    I ch mag seine Musik..zumindest die meisten Stücke.. was und wie er Privat war kann wohl keiner wirklich wissen.Wir kennen ihn doch alle nur aus der Presse.. es gab viel negatives die letzten Jahre.. .. Das dieser arme Mensch nie "normal war"ist ja jedem bewusst..

    Aber irgendein Urteil trau ich mich nicht zu geben.. Ich hoffe das er seine letzte Ruhe findet, wie ich es für jeden Menschen hoffe der unsere Welt verlässt.

    Als Lady Di verunglückt ist war ich mehr geschockt und hab sogar eine Träne gelassen. :cry:



    Re: 26.06.2009 Michael Jackson ist tot!

    RheaSilver - 26.06.2009, 22:27


    Ich denke auch: jetzt hat er endlich Ruhe...



    Re: 26.06.2009 Michael Jackson ist tot!

    Shettyxx - 27.06.2009, 00:08


    also Leute.....ich hab ja eben noch mal ein Konzert von Jackson auf ARD gesehen. Ihr könnt ja sagen was ihr wollt.....Super - Mega - Geil und sonst gar nichts.

    Allein diese Bühnenshow.....absolut unerreicht. Sagt mir einen der das bringt oder bisher gebracht hat.

    Michael Jackson ist, oder war, für mich ein absoluter Ausnahmekünstler!!!!!!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink:



    Re: 26.06.2009 Michael Jackson ist tot!

    Junikind - 27.06.2009, 00:36


    Ich bin traurig deswegen... Für mich war er ein Teil meiner Kindheit un irgendwie geht man gerade bei solchen Persönlichkeiten doch immer von so einer Art Unsterblichkeit aus, oder? Mich erinnert sein Tod an die eigene Vergänglichkeit...

    Auch ich habe die Show gesehen und war begeistert... Für mich ist und bleibt er der King oft Pop.

    Was mir relativ egal war, war der Tod von Diana- da verstand ich das ganze Gewese drumherum nicht... Die hat doch nun wirklich nichts erreicht, außer eine tragische Figur zu sein. Mutter Theresa ist übrigens im gleichen jahr verstorben- das wiederum hat kaum einer mitbekommen...



    Re: 26.06.2009 Michael Jackson ist tot!

    dusty - 27.06.2009, 14:05


    Für mich ist es komisch, man ist mit seiner Musik aufgewachsen und ja, auch wenn ich in den letzten Jahren kaum seine Songs gehört habe - geil und unerreicht sind die Songs alle! Hab auch das Konzert geschaut und war wieder von den Socken. Ich renne nicht gleich los um ne CD oder so zu kaufen, aber er wird als Künstler immer unerreicht bleiben. Im Nachhinein sich die 80er und 90er ohne Jacko vorzustellen - unmöglich. Seine Videos sind alle kleine Kunstwerke, Thriller ist mein absolutes Lieblingsvideo.

    Mit ihm hat die Welt den absoluten King of Pop verloren. Privat erlaube ich mir kein Urteil, die Presse stempelt Menschen zu schnell in eine Richtung ab.



    Re: 26.06.2009 Michael Jackson ist tot!

    Minchen - 27.06.2009, 22:21


    etwas hat mich auch berührt als ich die Durchsage im Radio hörte ..
    er ist echt einzigartig gewesen und wird dies auch immer bleiben ..

    in Friede soll er ruhn ................................



    Re: 26.06.2009 Michael Jackson ist tot!

    graziano - 28.06.2009, 10:08


    Ja die Nachricht hatten wir halb zwei Nachts von nem Kumpel von meiner Schwester mitgeteilt bekommen.

    Also ehrlich gesagt fand ichs tragischer als Freddie Mercury gestorben ist. Der war vieeeellll besser :-D

    Jacksons Music war teilweise recht brauchbar, aber der Typ neeeee....



    Re: 26.06.2009 Michael Jackson ist tot!

    RheaSilver - 28.06.2009, 22:34


    Schade ist auch das jetzt wohl die Schlammschlacht der Erben losgeht. :shock:



    Re: 26.06.2009 Michael Jackson ist tot!

    dusty - 29.06.2009, 11:51


    Mir hat er eigentlich in den letzten Jahren nur noch leid getan. Ich meine, er war letztendlich doch das, zu dem ihn der viel zu frühe Rummel und Ruhm gemacht hat. Andere Stars haben auch Macken und Marotten. Seine Musik fand ich auch ne Weile absolutes "NoGo", aber seit 1-2 Jahren geht es wieder. Billy Jean ist einfach nur geil!

    Ich bin mal gespannt, wer der schlimmste Schlammringer ist. Tippe auf den Vater...



    Re: 26.06.2009 Michael Jackson ist tot!

    tatjana008 - 01.07.2009, 13:04


    ist glaub auch für ihn am besten gewesn auch wegen dem angeblichen missbrauch...



    Re: 26.06.2009 Michael Jackson ist tot!

    Shetty Uta - 02.07.2009, 06:35


    Zitat: Ich bin mal gespannt, wer der schlimmste Schlammringer ist. Tippe auf den Vater...

    habe gestern i-wo gehört, das er lt. testament seinem vateer absolut nichts vererbt..... glaube nicht das der, das lustig findet :roll:

    verstehe immer nicht, warum kann man die leute nicht begraben und gut ist es. muss man dann anfangen im dreck zu graben, gerüchte über sie zu verbreiten und alles an zu zweifeln?! es kreisen ja auch die gerüchte wohl, da seine konder, garnicht von ihm sind!



    Re: 26.06.2009 Michael Jackson ist tot!

    Shetty Team - 02.07.2009, 10:41


    Das so ein Rummel gemacht wird hat letztendlich leider nichts mehr mit seiner person zu tun,es geht hier nun nur noch um Geld das jeder haben will,schon längst nicht mehr um ihn.

    Mir war er zu künstlich,von ihm war schon lange nichts mehr übrig,auch da haben die Geldgeier ( schönheitschirurgen) gute Arbeit geleistet er hatte doch gar keine eigenen Identität mehr,er war leider nur noch verunstaltet durch die OPs.

    bis er in frieden ruht,das dauert noch ein weilchen,da findet sich noch oft genug ein Grund das zu verhindern.



    Re: 26.06.2009 Michael Jackson ist tot!

    Shettyxx - 07.07.2009, 12:34


    er ist noch nicht mal unter der Erde....da treibt der Größen(Geld)wahn so einiger Leute doch recht seltsame Blüten..... :shock: :shock: :shock:

    http://shop.ebay.de/items/__michael-jackson?_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A1781&_trksid=p3286.c0.m14&_sop=3&_sc=1

    man glaubt es kaum.



    Re: 26.06.2009 Michael Jackson ist tot!

    emsosi - 07.07.2009, 12:57


    Ohne Worte!Echt....



    Re: 26.06.2009 Michael Jackson ist tot!

    Shetty Uta - 07.07.2009, 20:04


    bin selten sprachlos.... doch der ebay link hat es eben geschaft :shock:

    sorry, aber gibts wirklich leute die so bekloppt sind und die summen für einen domänen namen ausgeben?!



    Re: 26.06.2009 Michael Jackson ist tot!

    Shettyxx - 07.07.2009, 21:01


    Uta....mir fiel fast das Essen aus dem Gesicht als ich das gesehen habe.

    Ich kann es mir kaum vorstellen daß es so bekloppte gibt die dafür Millionen ausgeben.

    Aber mal ehrlich....die Typen die das da reingesetzt haben....ob sie denn Erfolg damit haben, sei dahingestellt..... ganz blöd sind die nicht.
    Ist ne verdammt schnelle Million wenn der Deal klappt!!

    Himmel....warum kommen wir nie auf solche Ideen?????? :lol01



    Re: 26.06.2009 Michael Jackson ist tot!

    Mini-Mary - 07.07.2009, 21:20


    Also ich glaube das nicht. Solche Namen wie Michael Jackson sind meistens rechtlich geschützt und alles was damit zu tun hat ebenfalls geschützt. Da kann man nicht einfach daher gehen und sowas veröffentlichen.
    Wir hatten mal eine Stute, dessen Vater "Walt Disney" hieß. Wir durften damals auf unserer HP nicht schreiben: "Walt Disney's Wienerin", weil dieser Name eben entsprechend beim Patentamt geschützt war!!



    Re: 26.06.2009 Michael Jackson ist tot!

    Shettyxx - 07.07.2009, 21:32


    @Marion

    wer weiß

    vielleicht waren da einfach mal ein paar Leute besonders gewitzt???
    Obs klappt ist eine andere Sache.
    Versuch macht kluch :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Meine zwei :) - gepostet von Krümmelchen am Sonntag 06.08.2006
    Frohe Ostern - gepostet von Shettynudel am Freitag 06.04.2007
    Rezepte? - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 05.04.2006
    "Ponyzählung" - gepostet von Mini-Mary am Mittwoch 30.05.2007
    Stammtisch Brandenburg / Berlin - gepostet von graziano am Dienstag 23.01.2007
    habe da mal eine Frage - gepostet von Kachina am Mittwoch 25.03.2009
    PflegePony Nr 5 und die Sattelsuche! - gepostet von graziano am Sonntag 05.03.2006
    waschen - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 28.06.2006
    Shetlandponyzeitschriften ???? - gepostet von Paulchen am Montag 29.05.2006
    Rosetten - gepostet von Shettynudel am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "26.06.2009 Michael Jackson ist tot!"

    Was ist Backupart - gepostet von backupceo am Donnerstag 08.06.2006
    kk ich stell mich ma vor.... - gepostet von Cohrvus am Samstag 08.07.2006