grafikkarte und bildschirm

www.josefn.de
Verfügbare Informationen zu "grafikkarte und bildschirm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skill0r - gamor
  • Forum: www.josefn.de
  • Forenbeschreibung: The ultimate page
  • aus dem Unterforum: Hardware
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: grafikkarte und bildschirm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "grafikkarte und bildschirm"

    Re: grafikkarte und bildschirm

    Skill0r - 20.05.2006, 08:38

    grafikkarte und bildschirm
    also ich hab da eine frage ich will mir eine neue grafikkarte kaufen jedoch hat die nur 2 dvi stecker und mein bildschirm hat so einen noch nicht.

    gibt es da adapter oder irgentwas womit ich die dann anschließen könnte oder muss ich mir dann auch gleich einen neuen bildschrim holen.

    hoffe auf antwort

    MfG Skill0r



    Re: grafikkarte und bildschirm

    Skill0r - 20.05.2006, 11:19


    also ich glaube es hat sich schon erledigt es gibt da zwei tüpen von der einen grafikkarte eine mit dem anschluss und die andere mit dem

    aber eins was ich noch wissen will was passiert wenn ich mir die eine holle die den vdi anschluss hat gibt es da adapter



    Re: grafikkarte und bildschirm

    gamor - 21.05.2006, 14:41


    Kla gibts da Adapter, sollten auch immer dabei sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.josefn.de

    Animalfreak - gepostet von Skill0r am Freitag 12.05.2006
    Busfahrer mit Spaß - gepostet von Juine am Sonntag 28.05.2006
    Driften - gepostet von Lu_latsch am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "grafikkarte und bildschirm"

    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Geht die Grafikkarte kaputt? - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Welche Grafikkarte habt ihr? - dispraise (Dienstag 26.12.2006)
    Grafikkarte. - p0rnoGurke. (Samstag 29.09.2007)
    Grafikkarte oder Arbeitsspeicher? - Christhir (Mittwoch 05.09.2007)
    Von welchem Hersteller ist eure Grafikkarte?? - Ignus (Donnerstag 24.11.2005)
    NVIDIA GeForce 6600GT HighEnd-Gamer-AGP-Grafikkarte - The Punisher (Mittwoch 29.03.2006)
    Grafikkarte/Arbeitsspeicher - philipp91 (Mittwoch 29.11.2006)
    Grafikkarte - DWK-Sit (Sonntag 11.11.2007)
    Grafikkarte - Heffernan (Sonntag 27.05.2007)