Rüstungen des Klassenspezifeischen Updates

Ilands
Verfügbare Informationen zu "Rüstungen des Klassenspezifeischen Updates"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MM-Steve - raphael
  • Forum: Ilands
  • Forenbeschreibung: Community
  • aus dem Unterforum: Game Content
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 11.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rüstungen des Klassenspezifeischen Updates
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rüstungen des Klassenspezifeischen Updates"

    Re: Rüstungen des Klassenspezifeischen Updates

    MM-Steve - 24.06.2009, 21:24

    Rüstungen des Klassenspezifeischen Updates
    Ich gebe euch schon mal die Rüstungen für die verschiedenen Talente vom nächsten Ilands Update

    Raphaels "Waldmensch" bekam von mir etwas das zu seinem Image passt. Eine Rüstung die sowoh nach Schaden als auch nach Heilung aussieht:

    "Kutten Des Ewigen Spiritus"



    Raphaels "Zauberkünstler" bekam von mir etwas dass zu seinen Elementar Zaubern passt (passen wird)

    "Roben Der Gezeiten"




    Raphaels "Healheinzi" bekam von mir etwas dass wahrscheindlich etwas zu güldern geworden ist.
    Meine, wie ich finde, beste Kreation

    "Mantelung Des Trauers"




    Raphaels "Kriegertyp" dauerte am längsten bis ich eine passende Rüstung dafür hatte... Wie auch immer ich finde sie erfüllt vollkommen meine, und ich hoffe auch eure Erwartungen

    "Schiftung Der Rache"



    Wie immer mit lieben Grüßen euer Designer, Steve



    Re: Rüstungen des Klassenspezifeischen Updates

    raphael - 17.07.2009, 13:39


    sehr gut gelungen, für die allgemeinheit nochmal die richtigen namen: naturist, magier, medizinmann und soldat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ilands



    Ähnliche Beiträge wie "Rüstungen des Klassenspezifeischen Updates"

    Verbesserung der Klassengemeinschaft!! - gepostet von Kuschelbärli am Sonntag 11.06.2006
    huhu, hier bin ich - gepostet von modell-pferde-zubehoer am Montag 10.07.2006
    Freitags - gepostet von Claudia am Samstag 29.07.2006
    Hackett Pullover - gepostet von strongbow am Sonntag 10.09.2006