Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Legends of Hypernia - Rise of the Darkness"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baphemot - Anonymous - Mali - Nalim - Ena
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Archiv - Fantasy
  • Antworten: 75
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Legends of Hypernia - Rise of the Darkness"

    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Baphemot - 24.06.2009, 13:48

    Legends of Hypernia - Rise of the Darkness
    Hypernia Stadt, der Mittelpunkt des "goldenen Königreiches", ein pompöse Stadt und gleichzeitig die Heimat des Königshauses. Die Sonne war inzwischen untergegangen, der schwarze Mantel der Nacht lag über die Stadt und Männer in dunkelgrünen Anzügen streiften durch die Stadt um die Straßenlaternen anzuzünden. Die Händler im Handelsviertel hatten ihre Läden bereits geschlossen und machten sich auf den Weg nach Hause. Der königliche Palast, ein Prunkbau bestehend aus Türmen und vielen kleinen Gärten lag friedlich und ruhig in der Nacht, nur die königlichen Soldaten patroullierten vor dem riesigen Goldenen Tor, das den Palast von er Außenwelt abschnitt.

    In einen Viertel der Stadt, rührte sich jedoch erst jetzt Leben, im "Vergnügensviertel". Tavernen und Spielunken öfneten Ihre Pforten, Frauen in aufreizenden Kleidern tummelten sich in den Gassen und warben um Kundschaft. Eine vermummte Gestalt marschierte durch die Gassen des Viertels, ignorierte die Umgarnungen der leichten Mädchen und blieb vor einer Taverne stehen. "Die goldene Auster" war in das Schild der Taverne geschlagen worden. Der Unbekannte reckte seinen Kopf um auf das Schild zu sehen, murmelte etwas unverständliches vor sich hin und trat ein.

    Betrunkene waren die Hauptkundschaft der Taverne, gröllend saßen sie zusammen an Tischen, gaben sich dem Glücksspiel hin oder saßen einsam und schwankend am Tresen der Taverne. Der Blick des Unbekannten schweifte durch den Raum, ehe dieser am Tresen hängen blieb und er schließlich darauf zu maschierte. "Schankwirt!" knurrte er den jungen Mann, der hinter dem Tresen stand und ihn den Rücken zu gekehrt hatte, an. Philias, der gerade einen Bierkrug ausgewaschen hatte, drehte sich um und sah den Neuankömmling mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Wie kann ich helfen Fremder?" fragte er undstellte den sauberen Bierkrug auf die Arbeitsfläche hinter den Tresen. "Starkbier" kam sofort die Antwort, Philias sah den neuen Kunden kurz an, schnappte sich dann den gerade erst gesäuberten Krug und machte sich daran ihn aufzuf+llen.

    ooc: Auftritt: Ihr : D



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Anonymous - 25.06.2009, 19:09


    Davian kam die Treppe ins obere Stockwerk der "goldenen Auster" heruntergepoltert und blickte sich im Schankraum um. Die Taverne war recht gut gefüllt und der Lautstärkepegel ziemlich hoch. Noch etwas müde schlenderte Davian zum Tresen und bestellte etwas zu trinken. Er musterte den recht jung aussehenden Schankwirt und fragte schließlich:"Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Ihr bekommt ja bestimmt viel mit."



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Mali - 25.06.2009, 22:24


    Kaj und Hal betraten mit ihrem kleinen zug die stadt und ihr weg führte als erstes in die Taverne.Im schlepptau hatten sie ihre sklavin Maya,für die sie immer noch keinen Käufer gefunden hatten und hofften in dieser stadt einen zu finden."Wirt,bring uns etwas zu essen und bier und für die kleine etwas trocken brot und wasser,"verlangte Kaj und setzte sich mit seinem kumpan an einen tisch.Maya musste sich auf den dreckigen boden setzen.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Baphemot - 25.06.2009, 22:34


    Phil stellte dem wunderlichen Neuankömmling sein Starkbier hin, ehe er sich an Devian wandte. "Tut mir Leid, zur Zeit hab ich nicht viel Zeit für Tratsch" hauchte er und stellte dem Kunden ebenfalls ein Bier hin. Viel Zeit blieb dem jungen Schankwirt nicht, hastig lief er mit zwei Tonschüssel und Holzlöffeln zur Feuerstelle der Taverne, goß einen pampigen Brei Bohnensuppe hinein und drängte sich durch die Gäste zu dem Tisch an dem Kaj und Hal saßen, stellte die Schüsseln ab und schnaufte ein "Getränke kommen gleich" sofort verschwand er wieder hinter der Theke, goß zwei Bier in Krüge und tauchte einen Dritten in das Wasserfass. "Und hier das Bier." ohne der Kleinen auf den Boden einen weitern Blick zu zuwerfen stellte er er ihr den Wasserkrug hin, legte eine trockene Brotscheibe daneben und sah zu den Beiden, die an dem Tisch saßen. "Das macht dann insgesamt 8 Goldstücke."



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Mali - 25.06.2009, 22:46


    Kaj kramte seinen goldbeutel hervor und reichte dem wirt die münzen."Wann fängt morgen der markt an?Wir wollen unsere ware loswerden."Leicht nickte er zu dem mädchen auf dem boden das schon an dem brot knabberte."Sie ist sehr tüchtig die kleine aber frisst uns bald die haare vom kopf."



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 26.06.2009, 00:58


    Die Tür öffnete sich ein weiteres mal Weit und die riesige Ratte musste sich leicht ducken um den Raum zu betreten. Allein schon von seiner Körper größe war er den meisten hier eindeutig überlegen, aber das beeindruckende daran waren vorallem seine Ausmaße in die Breite. Das solltet nun nicht heißen das er auf irgendeine weiße Korpulent wäre, eher im gegenteil. Troz seiner Körperlichen stärke die man ihm ansah wirkte es aber auf keinenfall irgendwie übertrieben. Nein. Es passte sogar sehr gut zu ihm.
    Seine Rüstung, die er noch trug, machte einen sehr zerschlissenen Eindruck. Die dicke braune Lederweste hatte tiefe Kratzer und sah so aus als hätte er schon sehr oft damit gekämpft. Das Schwarze Cape an seinem Rücken das ihm bis zu den Beinen ging hatte teilweise große Löcher und Risse.
    Mit schweren Schritten, wobei jedesmal seine Krallen ein Stück über den Holzboden kratzten, bewegte er sich zu einem Tisch, genau der nachbar Tisch wo die zwei Sklavenhändler saßen, denen er vielleicht keinen Blick würdigte, aber dafür das kleine Mädchen was am Boden saß.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Baphemot - 26.06.2009, 13:15


    "Der Markt öffnet zwei Stunden nach Sonnenaufgang." gab der Schankwirt geschwind zurück, griff nach einen Lappen, der an seiner Schürze hing und wischt hastig die Tischplatte des Tisches ab, an der der Trankulle Platz genommen hatte. "Was darf ich bringen?" fragte er dann den neuen Gast. Der Vermummte, der vorhin ein Bier bestellt hatte leerte seinen Krug in einen Zug und ließ seinen Blick durch die Taverne schweifen, wobei er ein leises "Wo ist er nur" murmelte.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 26.06.2009, 14:42


    "Drei Biere..." knurrte er kehlig und hockte sich vor den Tisch, denn Sitzen konnte er nicht auf den kleinen Stühlen. "Und vielleicht eine Sitzgelegenheit die mich tragen kann... wenn ihr überhaupt soetwas hier habt" fügte er hinzu und stützte sich mit den Armen auf dem Tisch ab um es sich etwas gemütlicher zu machen.
    "Und... habt ihr etwas anständiges zuessen.. oder sollte ich lieber beim flüssigen bleiben?" Er grinste wodurch man gut seine weißen Zähne sehen konnte was ihn aber nur ein stückchen einschüternder wirken lies. Zumindenstens auf die Leute die noch nicht total angetrunken in der Ecke lagen.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Mali - 26.06.2009, 16:40


    Maya blickte ehrfürchtig zu der Riesigen Ratte die am nebentisch stand und lächelte scheu.Sie hatte inzwischen ihr wasser ausgetrunken und blickte sich nun schüchtern um.Solange ihr meister es nicht merkte bekam sie keine strafe dafür,doch der schien heute irgendwie einen guten tag zu haben."So meine kleine,wir schauen gleich mal das du ein anständiges bad bekommst und ein paar saubere kleider,"sprach kaj sie an und er lächelte leicht."Wir müssen sie ordentlich herausputzen, Kaj,damit wir ordentlich verdienen für sie,"erwiederte Hal und betrachtete das kleine Mädchen abschätzend.Dann erblickte er den riesen nebenan und erschrak erstmal,denn er hatte so ein wesen noch nicht gesehen.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 26.06.2009, 18:23


    Ihm gefiel es wenn die Leute angst vor ihm hatten, denn immerhin hatten sie auch einen guten Grund dazu. Seine Lederrüstung Knirschte als er sich leicht drehte und zu Hal. "Dann seid ihr also Sklavenhändler... und das" er sah wieder zu dem Mädchen "... ist dann wohl eure Sklavin" Man könnte meinen das ihm Sklavenhandel nicht gefiel, was aber auch nur daran liegen könnte das man Generell immer der Meinung war, so wie er es aussprach, das er dagegen wäre.
    "Habt ihr schon einen Käufer... oder wartet ihr auf den Markt um sie los zu werden?"



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Mali - 26.06.2009, 18:58


    Hal nickte leicht."Ja,wir sind sklavenhändler und nein,wir haben noch keinen käufer für die kleine.Schliesslich müssen wir sie ja noch saubermachen,damit sie jemand nimmt.Sie ist dreckig und dürr und keiner würde sie haben wollen,so wie sie jetzt aussieht."



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 26.06.2009, 20:17


    Er gab ein leises Grollen von sich und schien zu überlegen. "Wenn sie Dürr und schwach ist... wieso sollte sie dann jemand Kaufen?" Langsam richtete er sich auf und ging um den Tisch der Beiden herum zu dem kleinen Mädchen um es sich näher anzusehen.
    "Wieviel hattet ihr denn vor... für diesen kleinen Abschaum an Geld einzutreiben oder hattet ihr überhaupt vor Geld für sie zu bekommen?" Er grinste und zeigte wieder seine Zähne.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Mali - 26.06.2009, 20:27


    Hal begann etwas zu zittern und Kaj blickte skeptisch zu dem Trankullen.
    "So wie sie jetzt aussieht bekommen wir höchstens 5 goldmünzen für sie.
    Wir würden sie ein paar tage mästen,sie waschen lassen und ihr neue kleider zum anziehen geben,dann kommen schon 10 oder 20 münzen heraus wenn wir glück haben.Sie ist noch jungfrau und muss noch wachsen,aber mit der zeit wird eine kräftige hübsche frau aus ihr,"erklärte er förmlich.

    Maya schien kaum angst vor der riesigen ratte zu haben und lächelte herzlich.Ihr körper war hager aber es schien fast als würde aus dem mädchen allmählich eine frau denn ihre brust wölbte sich leicht,dort wo später brüste sein würden.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 26.06.2009, 20:47


    Er sah aus den Augenwinkeln zu ihnen und leckte sich mit seiner Zunge über die Schnauze. "Für 5 Gold bekomm ich hier 2 Frauen die mich eine ganze Nacht lang auf den Wolken halten... und sie hier..." er sah zu ihr Herunter. "Ist zu jung... zu klein... Mann muss sie Ernähren, dafür sorgen das sie nicht Stinkt und wenn sie irgendeine Dummheit baut, hilft es nicht zusagen ´´Meine Sklavin war's´´" Er wuschelte ihr kurz über den Kopf und richtete sich dann wieder auf.
    "Wenn ihr pech habt dann mästet ihr sie, kauft ihr ein schöne Kleid, sorgt dafür das sie aussieht wie ein hübsches Mädchen und am ende werdet ihr keinen alten Sack finden der sie euch abkauft um seinen spaß daran zu haben" Er lehnte sich etwas nach vorne und stützte sich mit einer Klaue auf dem Tisch ab wo die 2 Saßen der merklich tiefer ging.
    "Der Markt hier ist unangenehm für leute die ein kleines Mädchen im Wald finden und versuchen wollen sie zu verkaufen... hier sind Sklavenhändler die einen eine beachtliche auswahl bieten, hin und wieder sogar adelige Töchter... und ich glaube kaum das eurer hier einen.. interessanten Hintergrund hat"
    Nachdem er fertig geredet hatte stellte er sich wieder aufrecht worauf der Tisch deutlich wieder an höhe gewann.
    "Drei Gold würde ich euch grade noch geben... aber auch nur weil ich euch die Entäuschung ersparen will wenn ihr erkennt das ihr sie nicht los werdet..."



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Anonymous - 26.06.2009, 20:56


    Davian lauschte dem Gespräch der Sklavenhändler mit der Ratte, und auch wenn er nur Wortfetzen mitbekam verabscheute er diese Gestalten schon jetzt. Er hasste Sklavenhändler, es war einfach nicht richtig andere gegen ihren Willen festzuhalten. Wenn er könnte, würde er das Mädchen freikaufen. Ein Blick auf seinen Münzbeutel verriet ihm, dass sich darin noch etwa 10 Goldmünzen befanden, den Rest hatte er bei seinen Eltern gelassen. Dem Mädchen die Freiheit zu schenken wäre natürlich verlockend, aber dann wäre er so gut wie pleite. Schon die ganze Zeit starrte Davian während des Nachdenkens zu den Sklavenhändlern hinüber.
    Sollte er es wirklich tun? Davian trank etwas von seinem Bier und überlegte dann weiter. Was sollte er dann mit dem Mädchen machen? Sie freilassen, nur damit sie von anderen Menschenhändlern aufgegriffen wird?
    "Ach verflucht, das ist ein verdammter Teufelskreis!", rief er plötzlich aus.
    Die verwirrten Blicke der Tavernengäste ignorierend nahm er einen Schluck aus seinem Bierkrug.



    ooc: Achja, Baphe schreib mal bei der Pokémon-Msg weiter ^^



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Mali - 26.06.2009, 21:48


    "Sagen wir 4 und die sache geht klar,"erwiederte Kaj schmunzelnd.Kurz nippte er an seinem bier und blickte zu der ratte."Is eure sache ob ihr sie nehmt is mein letztes angebot."



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Anonymous - 26.06.2009, 22:46


    "Wenn... die Ratte sie nicht nimmt, dann nehm ich sie.", warf Davian ein und blickte fragend in die Runde. "Vier Goldstücke bekommt Ihr von mir, Sklavenhändler."



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 26.06.2009, 22:55


    Er sah kurz nach hinten zu der anderen Person die sich in das Gespräch mehr oder weniger einmischte. Dannach griff er zu seinem Beutel der an seiner Hüfte hing und entnahm ihm vier Goldmünzen die er auf den Tisch legte. "Hier..." kommentierte er mit einer grollenden Stimme und hängte dann den Beutel wieder an seinen Gürtel.
    "Nun kleines... dann gehörst du jetzt wohl mir"



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Anonymous - 27.06.2009, 07:28


    "Hört mal, ich gebe euch 5 Goldstücke für sie, Ratte. Da macht Ihr doch ein Geschäft, oder?" er entnahm seinem Goldbeutel die fünf Goldstücke und hielt sie der Ratte entgegen "Nun nehmt schon, mit der könnt Ihr sowieso nichts anfangen."



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Mali - 27.06.2009, 10:02


    Kaj nahm die münzen an sich und verstaute sie in seinem beutel während Hal das mädchen zur Ratte hin schob."Du gehörst jetzt ihm,Maya,also sei brav."

    Maya blickte zu der ratte hoch und setzte sich neben dessen tisch.
    Aufmerksam blickte sie zu dem anderen mann der ihrem neuen herrn einige münzen hin hielt.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 27.06.2009, 10:08


    "Nimm dir einen Stuhl und setz dich drauf... du must ja nicht noch schmutziger werden" Er ignorierte erst einmal den Mann der ihm Geld anbot und zog einen der Stühle die er weg geschoben hatte wieder an den Tisch damit das Mädchen sich darauf setzen konnte und sah dannach zu dem Mann.
    "5 Gold mhmm... hör mal zu Junge... mir ist es egal was du für Fetische hast oder wie Notgeil du bist, das Mädchen hier bekommst du nicht... geh doch in ein par Stunden auf den Markt und hohl dir dort ein anderes kleines Kind womit du deinen spaß dann haben kannst" knurrte er.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Mali - 27.06.2009, 10:28


    Gehorsam setzte sich Maya auf den stuhl auch wenn das im ersten moment für sie ungewohnt war.

    Hal und Kaj hatten ihr bier ausgetrunken und waren gegangen.Das mädchen waren sie los doch nun waren sie auf dem weg neue ware zu organisieren mit denen sie ihre geschäfte machen konnten.
    Vorerst würden sie dieser stadt den rücken kehren,aber vielleicht kommen sie ja mal zurück.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Baphemot - 27.06.2009, 11:34


    Zwischenzeitlich hatte Philias den Trankullen ein Bier hingestellt und sich um die resliche Kundschaft gekümmtert. Da eine Gruppe von Kyroner eine Runde aus 15 Krügen Starkbier bestellte war er einen Moment abgelenkt und bemerkte nicht, was sich in der Taverne getan hatte, niemand hatte das. Es begann mit einem leichten, schwarzen Schimmern an der Decke des Untergeschosses, das mit der Zeit zu schwachen Schwaden und Mittlerweile zu einem dichten, schwarzen Nebel geworden war. Einzig der Fremde, der am Tresen der Taverne stand schien es zu bemerken - er stand jedoch einfach nur da und starrte in den Nebel, es schien so, als würde er auf irgendetwas warten.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Anonymous - 27.06.2009, 18:34


    Leicht zornig erwiderte Davian:"Es würde sich für Euch sehr anbieten, wenn IHR nun zuhört. Ich hab keine Ahnung was Ihr mit dem Mädchen machen wollt, aber zum Abendessen könnt Ihr sie nur über meine Leiche verspeisen, klar? Verdammte Sklavenhändler."



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 27.06.2009, 19:12


    "Wisst ihr was ich mir leuten Mache die mich eine... Ratte... nennen?" fragte er und fletschte seine Zähne. "Ich könnte meine Pranke um deinen Kopf legen und ihn dir mit einem Ruck zerquetschen... du hast nun die möglichkeit... du verpisst dich BEVOR ich mein Bier getrunken habe und dann hast du vielleicht noch eine reale Chance das ich keine lust habe dich zu jagen... oder du wartest bis ich betrunken deine Eingeweide auf der Straße verteile..." Er nahm einen Schluck von den Bier und leerte den ganzen Humpen in einem Zug.
    "Hast du Hunger... oder durst?" fragte er das kleine Mädchen als er sich zu ihr Wandt. "Wie heißt du eigendlich... kannst mir ja ein wenig über dich erzählen..."



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Anonymous - 27.06.2009, 19:29


    Er grinste verächtlich "Und Ihr denkt, das macht mir Angst? Weiß ja nicht, wie Blitzschläge auf Ratten wirken, aber denke das tut selbst euch weh.
    Überlegt euch das besser nochmal, bevor ICH meine Hände um Eure Kehle lege, und richtig fest zudrücke."



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 27.06.2009, 20:13


    (ich editiere das mal raus und hänge es hinten an)



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Mali - 27.06.2009, 20:30


    Maya blickte zu dem Trankullen und lächelte scheu."Mein name ist Maya.Und etwas zu essen und zu trinken wäre sehr freundlich von euch.Meister Hal und Meister Kaj gaben mir nur ordentlich zu essen wenn sie versuchten mich auf dem markt zu verkaufen,aber es wollte niemand ein kleines mädchen."



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 27.06.2009, 20:41


    Er richtete sich auf und sah zu ihm herunter. "Gut... dann versuche es doch... wenn du es nämlich nicht schaffst mit EINEM Zauber, denn mehr brauche ich nicht um zu dir zu kommen, mich zu RÖSTEN... dann werde ich deine Eingeweide über den ganzen Boden hier verteilen. Also glaubst du, du kannst es dir erlauben das Riskio einzugehen mir hier auf die Nerven zu gehen... denn ich habe nämlich keine lust diesem kleinen Ding da unten" Womit er wohl das Mädchen meinte ".. noch ein weiteres traumatisches Erlebnis zu geben was es in ihre bestimmt schon lange Kette dann einreihen kann... also verschwinde an deinen Tisch oder ich werde dafür sorgen das du ihn nie wieder erreichen kannst"
    Er hatte sich keine mühe gemacht seine Stimme zu dämpfen. Jeder normale Mensch hätte sicher schon als er aufgestanden ist seinen Schwanz eingezogen und wäre verschwunden er sah wieder runter zu dem Mädchen und hockte sich dann langsam wieder hin.
    "Maya süßer name" knurrte er und wirkte irgendwie ziemlich gereizt. "Erzähl mal.. Maya.. wo haben sie dich überhaupt gefunden?"



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Mali - 27.06.2009, 20:56


    "Sie haben mich nicht gefunden.Meine Mama hatte ihnen gehört und als ich zur welt kam wurde sie so lange nicht verkauft bis ich entwöhnt war,doch als es dann soweit war musste sie mich allein zurück lassen,den der mann der sie kaufte wollte mich nicht haben.Damals war Kaj aber selber noch ein halber sklaven aber er war eher wie ein grosser bruder für mich,auch wenn er es nach aussen hin nicht zeigen mochte.Als der alte sklavenmeister starb nahm Kaj mich mit und brachte mich in eine Familie die er kannte,wo ich eine weile bleiben durfte und lesen und schreiben und rechnen lernte und kochen und putzen und was mädchen so lernen müssen um später einen guten mann zu bekommen.Seid einem jahr ist er wieder mit mir unterwegs aber er konnte mich nicht verkaufen.Entweder wollte mich keiner oder er war zu gutherzig.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Anonymous - 27.06.2009, 21:00


    "Denk trotzdem an meine Worte, das Mädchen hier ist kein Abendessen für dich und deine Art. Hoffentlich geht das in deinen Schädel.", meinte er dann noch ehe er sich wieder auf den Weg zum Tresen machte. Dort angekommen starrte er einfach nur vor sich hin, offenbar in Gedanken versunken.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 27.06.2009, 21:28


    Er starrte dem Jungen hinterher und kratzte mit seinen Krallen über den Tisch wärend er dem Mädchen nur halb zugehört hatte.
    "Bastarde..." er sah kurz zu ihr und dann wieder zu dem Jungen. "Solche Menschen sind widerlich... hättest du Fell würde er in einer dunklen Gasse über dich herfallen und wenn er fertig wäre dir einfach die Kehle durchschneiden... du wärst ja nur ein Tier... ignoranter Bastard... dieser art von Mensch sind auch die Menschen die irgendwelche Kriege gegen jemanden beginnen, nur weil dieser anders aussieht und nach ihrer Ansicht es nicht wehrt ist zu Leben.." Um so länger er redete umso finsterer blickte er drein.
    "Also was ist jetzt... wenn du Hunger hast must du dir etwas bestellen.. ich bin nicht dein Babysitter!" Obwohl er noch gereizt war und sicher nicht den höflichsten Tonfall angeschlagen hatte, schien er wenigstens zu versuchen nicht seinen Zorn an ihr auszulassen.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Mali - 27.06.2009, 22:21


    "ich habe aber kein geld und ich weiss nicht was es alles zu essen gibt.." erwiederte maya schüchtern.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 27.06.2009, 22:32


    "Natürlich hast du kein Geld du dummes Ding... ich zahl ja auch für dich.. hast du denn geglaubt? das ich dich hier Teller Waschen lasse?" Knurrte er und schüttelte den Kopf. "Hey...!" er hob seine Pranke. "Gastwirt... bringt doch ein Glas Wasser und irgendetwas zu essen" rief er dem Gastwirt zu.
    "Und... bist du nicht traurig das du jetzt weg von deinen Freunden bist?"



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Anonymous - 28.06.2009, 01:04


    Davian lehnte noch immer tief in Gedanken versunken am Tresen und lauschte dem Gespräch zwischen der Ratte und dem Mädchen. Vielleicht hatte er die Ratte ja falsch eingeschätzt? Vielleicht war der Rattenmensch ja doch ganz in Ordnung, und er war es, der einen Fehler gemacht hat? Wenn dem so ist, dann würde er sich bei der Ratte entschuldigen.
    "Wirt, ich nehme noch ein Wasser, bitte", rief er dann und leerte seinen Bierkrug.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Ena - 28.06.2009, 10:21


    Fluchend wischte sich Liliana den Staub von ihrem Kleid. Ihr Fuß brannte und als sie ihr Kleid ein klein wenig hochzog, um ihn zu betrachten, konnte sie eine rote Schürfwunde sehen.
    "Verdammte, unhöfliche....Männer...", schnaubte sie. Miss Jub'sah, die Kräuterdame wurde immer älter und dummerweise auch immer mürrischer. Ständig wollte sie Bier trinken, aber nicht irigendeines, nein, das wäre zu leicht! Sie wollte das eine Bier aus der Auster...egal, ob sie es vom selben Lieferanten bekamen als die anderen Tavernen. Es war gerade so, als würde sie sehen, wo sie hinging. Miss Jub'sah war ihr schon immer etwas suspekt gewesen...viel zu weise für ihre 75 Jahre.
    Schnell ließ Liliana ihr Kleid wieder fallen, denn bereits hatten einige Betrunkene zu gaffen begonnen. Gerade hatte sie sogar jemand umgerannt.
    Wie sie dieses Viertel hasste! Sie sah ja nicht einmal begaffenswert aus. Etwas buschige, maulwurfsbraune Haare, die in einem Zopf bis zu ihrem Hintern hingen, grasgrüne Augen und ihr Körper...
    Den Blick starr voraus gerichtet drückte sie gegen die Tavernentür und wäre am liebsten schon wieder gegangen. Ekelhaft, diese besoffenen Kerle!
    "Jub'sah braucht Nachschub!", rief sie, als sie an den Tresen angekommen war und rieb sich ihren Knöchel. Mit einem dämmrigen Leuchten war der Kratzer verschwunden.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Mali - 28.06.2009, 14:27


    "Ich bin eine sklavin,irgendwann hätte er mich verkaufen müssen.Und ihr scheint nett zu sein,auch wenn ich noch keinen eurer art vorher gesehen habe,herr,"erwiederte Maya.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 28.06.2009, 18:18


    "Du bist nur das was du auch sein willst... das solltest du dir merken und nichts anderes" grummelte er. "Nur weil uns jemand sagt... wir sollten so sein müssen wir es noch lange nicht tun... lass dir von niemanden einreden das du eine Sklavin bist.. nur weil du als eine geboren wurdest... ich wurde auch als ein Bauer geboren und in meinem Leben habe ich viel erreicht" Er senkte seinen Kopf und sah sich auf die Füße. "Zuviel.." Ein par Minuten war er ein wenig abwesend bevor er seinen Kopf wieder zu Maya wandt.
    "Weißt du eigendlich wie man sich richtig amüsiert? oder was bis jetzt das einzigste was du gelernt hast wie man putzt, kocht und wäscht?"



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Mali - 28.06.2009, 18:31


    Maya schüttelte den kopf "Die familien der anderen kinder in dem dorf wo ich war durften nicht mit mir spielen.Ich hatte kaum spass in meinem leben,weil ich eigentlich nur als dienstmädchen behandelt wurde,als gewinnbringende ware,Herr.Was werdet ihr mit mir tun?,"fragte sie schüchtern.Sie hatte angst zu weit gegangen zu sein.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 28.06.2009, 19:03


    Er grinste kurz. "Wir werden noch eine Menge spaß zusammen haben... das kann ich dir versprechen" er klang dabei nicht unbedingt freundlich, was einem angst machen konnte.
    "Hier in der Stadt gibt es eine menge möglichkeiten... vorallem in diesem Virtel und neben den schönen Damen.. gibt es hier auchnoch ein par andere möglichkeiten.. Kostenlos zu ein wenig spaß zu kommen"



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Mali - 30.06.2009, 16:38


    Ängstlich betrachtete Maya den Trankullen und wartete auf ihr essen."Werdet ihr mir wehtun,Herr?"fragte sie schüchtern



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 30.06.2009, 17:14


    "klar.. ich werde dir jeden Finger einzelnd brechen... danach dir die Ärmchen ausreißen und am ende dich in der Mitte durchschneiden..." Knurrte er und meinte es wohl sarkastich. Als er dem Mädchen jedoch ins Gesicht sah war er sich nicht sicher ob es so angekommen war. "Das war ein Scherz... wieso sollte ich dir wehtun?... das wäre genauso sinnlos wie wenn ich mir ein Schwert kaufe und es dann über eine Klippe werfe... aber wenn du nicht artig bist werde ich dich vielleicht auch über eine Klippe werfen"



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Mali - 30.06.2009, 17:28


    "Die Anderen Sklavenmädchen mit denen ich bis jetzt reden durfte meinten wenn ihre Herren allein sind tun sie ihnen weh,doch wenn sie stillhalten tut es nicht allzusehr weh.Besonders jungfrauen werden von männern hochgeschätzt,"erwiederte Maya scheu.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 30.06.2009, 17:39


    "Naah!" Er machte eine angewiederte Kopf bewegung. "Mansche Männer können es nicht akzeptieren das sie keine Frau abbekommen... hohlen sich kleine Kinder und erfüllen ihre perversen wünschen... heh" er grinste kurz. "Und selbst wenn ich so einer dieser Männer wäre... du bist viel zu klein für mich... das würde nicht nur wehtun sondern dich auchnoch gleich auseinander reißen..." er streichelte ihr kurz über den Kopf.
    "Also keine angst... soetwas werde ich nicht mit dir tun... ich verführe höchstens junge Frauen... aber keine kleinen Kinder"



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Mali - 30.06.2009, 18:26


    Maya wirkte erleichtert schnaubte aber etwas entrüstet."Ich bin kein kleines mädchen mehr,ich hab schon geblutet.Und ich bekomme busen."



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 30.06.2009, 18:40


    "Wenn du unbedingt eine Frau werden willst... hier gibt es bestimmt genug die mir einen kleinen Batzen geben würden um sich mit dir in ein Zimmer zu verdrücken" grollte er.
    "Nimm es mir nicht krumm.. kleines. Ich lebe einfach schon so lange das für mich ein Wesen das erst 14 Jahre lebt... einfach noch ein Kind sein muss" er verwuschelte ihr aufmunternd die Haare

    (Wo sind denn alle =( )



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Mali - 30.06.2009, 23:31


    "Lieber nicht Herr,das kann noch etwas dauern.Ich möchte schon selber den mann für mich wählen,der mich zur frau macht,wenn ihr mir das gestattet heisst das.Der koch sollte sich beeilen,ich verhunger bald."Maya schmunzelte etwas.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 01.07.2009, 06:33


    "Eine gute einstellung" Er sah zum Tresen und dort zu der Frau die dort stand. "Ich werde nachfragen.. wo es bleibt" Langsam stand er auf und bewegte sich an Liliana vorbei und stellte sich neben ihr an den Tresen. Seine Hand Jedoch verfolgt ein anderes Ziel und hatte sich auf ihrem Hintern nieder gelassen.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Ena - 01.07.2009, 13:12


    ooc: In Ermangelung von Schreibaktivität gehts ans Begrabschen, jaja...

    Als sie die Hand auf ihrem Hintern spürte, wurde es Liliana zu bunt. Sie holte zu einer kräftigen Ohrfeige aus und ließ sich kaum von der Größe des Kerls erschrecken, wo er doch sowieso gerade zum Wirt schaute.
    Sofort machte sie einen Schritt zurück und funkelte den Trankull wütend an.
    "Behaltet Eure Flossen bei Euch!"



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 01.07.2009, 15:35


    Genau wie sie sich nicht von seiner größe beeindrucken lies, lies ihn die Ohrfeige doch recht kalt. Zumindenstens zeigte er das nach außen.
    "Oh... entschuldigt, das war mein Fehler... Ich dachte wenn so eine hübsche Frau wie ihr in so eine Spelunke kommt.. dann legt ihr es darauf an das soetwas passiert.." Er nahm seine Hand die vor noch nicht allzulanger Zeit auf ihrem Hintern war und legte sie auf den Thresen und musterte sie.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Baphemot - 01.07.2009, 22:43


    (ooc: sorry leute, ich bin gerade erst aus Innsbruck zurück gekommen : S tut mir leid )

    Kaum hatte Liliana den Trankullen georfeigt, tauchte Philsias zwischen den Beiden auf, in der rechten Hand hielt er einen Kurg mit Wasser und eine Schüssel mit Bohnensuppe, in der anderen drei Bierflaschen. "Hier das Wasser und das Bier." und sah die beiden Eindringlich an, dass er es nicht dulden würde, dass es hier in der Taverne zu einer Schlägerei kommen würde.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Ena - 02.07.2009, 16:49


    "Vielen Dank", schnaubte Liliana und nahm die Bierflaschen schwungvoll an sich. Das Geld knallte sie auf die Tresen. Mit fliegenden Zopf wandte sie sich um und lehnte sich neben die Tür, wo sie den Trankull wütend taxierte.
    Noch hatte sie etwas Zeit, und so weit würde Jub'sah nicht gehen...hoffentlich.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 02.07.2009, 17:14


    Er grinste Liliana hinterher und nahm die Schüssel mit der Schüssel und das Wasser an sich und ging wieder zu dem Tisch und stellte es vor dem Mädchen ab. "Mhrrrmmm... am liebsten würde ich ihr hinterher und..." er stockte und sah zu Maya. ".. und über sie herfallen.." er grollte amüssiert und hockte sich wieder an den Tisch.
    "Dann muss ich noch dafür sorgen das du irgendwo etwas zum Waschen hast... schade... ich hätte mich heute lieber mit der schönen menschlichen Weiblichkeit dieses Virtels beschäftigt... ich bin nirgendswo sogut bekannt wie unter den Frauen hier..." er grinste sie an.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Mali - 02.07.2009, 17:43


    Als der Trankulle ihr das essen hin stellte lächelte sie dankbar und verspeiste hungrig die bohnensuppe."waschen wäre prima herr,und vielleicht neue kleidung wenn es euch recht ist"erwiederte Maya dankbar.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 02.07.2009, 17:46


    "Hmhmm.. Kleidung... was hattest du eigendlich für deine Zukunft geplant?.. ich meine so ein kleines Ding wie du hat doch sicher noch Träume und soetwas... irgendwelche Wünsche was es einmal werden will wenn es erwachsen ist.." Er sah ihr beim essen zu und es gefiel ihm wohl sich ein wenig um sie zu kümmern, zumindenstens wirkte er auf dem ersten blick nicht sonderlich genervt.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Mali - 02.07.2009, 19:02


    "Ich habe mir noch keine gedanken über meine zukunft gemacht herr.Ich kann putzen und waschen und kleidung nähen.Ich kann essen kochen.Ich kann euren haushalt machen,wenn ihr das wünscht.Aber einen wunsch hab ich,ich möchte meine mutter kennenlernen."



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 02.07.2009, 19:28


    "Putzen?... Haushalt?.. ich brauche niemanden der sich um den Haushalt kümmert... oder Putzt" knurrte er. "Bei Zukunft dachte ich eher etwas nützliches. Soetwas wie eine Kriegerin... oder Magierin.. was auch immer... vielleicht auch erstmal Lesen und Schreiben lernen... Haushalt... pah.. was soll das für eine Zukunft sein.. aber wenn dir das spaß macht irgendwann wenn du erwachsen bist dich runter zu bücken um unter dem Schrank zu wischen und du dich dann von hinten bemannen lassen.. kannst du auch gerne tun" Es war schwer ihn einzuschätzen, im moment könnte man denken das er ihr gleich den Kopf abbeißen würde so aufgebracht wirkte er.
    "Haushalt... Pah" Grisgrämig guckte er zur Seite zur Wand



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Mali - 02.07.2009, 19:48


    "Lesen und schreiben kann ich Herr.Aber kriegerin oder magierin?Ich weiss noch nicht mal ob ich potenzial dazu hätte.Und ich bin wohl noch etwas zu schwach um eine waffe zu halten."



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 02.07.2009, 20:41


    "Krieger plumpsen ja auch nicht aus dem Schoß ihrer Mutter raus.. euch Menschen steht alles offen.. du bist grade einmal 14... die Adeligen Bastarde hinter den Stadtmauern trainieren jede Woche ein par mal mit ihren Stöckchen und trozdem können zumindenstens ein par Minuten in einem Kampf durchhalten... nur weil du als Sklavin geboren wurdest heißt das nicht das deine Zukunft irgendwo im Kochen und Putzen liegt.." er tippte ihr mit einer Kralle gegen die Stirn. "Verstehst du das?" Er wuschelte ihre wieder durch die Haare. "Und man ist noch lange kein Krieger nur weil man eine Waffe grade in der Luft halten kann.. es gibt viele Weg auf den man gehen kann... und nun iss auf, bevor ich die Geduld mit dir verliere"



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Mali - 02.07.2009, 20:56


    "Ja Herr,hab ich verstanden."Maya schaufelte sich die suppe in den mund und war schnell fertig.Sie lächelte und blickte zu dem Trankullen."Ich bin fertig,Herr."



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 04.07.2009, 17:51


    "Gut..." Er stand auf und hob Maya hoch und trug sie Huckepack. "Schön festhalten... auf mir kannst du tief fallen... egal worauf man sitzt" Mit einem dreckigen Lachen ging er noch kurz an dem Thresen vorbei und legte das Geld auf den Tisch und verlies dann die Taverne
    Die Nacht drausen war Dunkel, nur überall dort wo die Laternen hingen war es etwas beleuchtet und erhellte die Penner und besoffenen die in den Gassen hockten und ihren drunkenen Schlaf hielten.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Mali - 04.07.2009, 18:18


    Maya hielt sich an seinem Fell fest und schaute sich ängstlich um."Wohin gehen wir jetzt herr?"



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Mali - 04.07.2009, 18:18


    Maya hielt sich an seinem Fell fest und schaute sich ängstlich um."Wohin gehen wir jetzt herr?"



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 04.07.2009, 19:44


    "Heh.. nun erst einmal werden wir dich Waschen und danach landest du wie jedes Weibliche wesen in meinem Bett.." Er griff zu ihren Knöcheln damit er sie festhalten konnte wenn sie abrutschte. "Nur diesesmal wohl ohne verkehr..." grummelte er als von vorne jemand auf sie zukam. Es war eine Frau die ihre roten Haare zu einem Zopf nach hinten gebunden hatte in einem sehr freizügigen schwarzen Kleid.
    "Ich hatte mich schon gefragt wo du dich versteckst.." Die Frau strahlte ihm grade zu entgegen und er erwiederte es
    "Meine Gedanken waren nur bei dieser.. meine rotschöpfige Pyton" als sie nah genug war umarmte sie ihn, kam aber dabei mit ihrem Gesicht nur zu seinem Bauch worauf er ihr eine Hand auf den Rücken legte.
    "Aber ich habe mich heute mit neuartigen komplikationen auseinander zusetzen müssen" und mit diesen Worten hob er Maya von sich herunter und setze sie vor ihn ab.
    "Sie heißt Maya..." erklärte er auf ihren interessierten Blick. ".. ich habe sie billig in einer Taverne erstanden.."

    Die frau beugte sich etwas herunter und lächelte ihr ins Gesicht.
    "Hallo Maya.. ich bin Nadiel"



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Mali - 04.07.2009, 21:38


    Maya lächelte schüchtern."Hallo".



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 04.07.2009, 22:58


    "Schön dich kennen zu lernen" sie lächelte ihre friedvoll ins Gesicht und sah dann wieder zu ihm hoch. "Ich wusste garnicht das du auch so einen Geschmack hast.." Sie wirkte fast ein wenig enttäuscht.
    "mmhm was?.. ah.. nein nein.. nicht das was du nun denkst... ganz sicher nicht" Er schüttelte energisch den Kopf. "Ich hatte mir nur überlegt bevor sie jemand bekommt der wirklich soetwas vor hat nehm ich dieses kleine Balg lieber" knurrte er und die Frau lächelte wieder.
    "Wusste ich doch" Sie lehnte sich ein wenig an ihn. "Nun.. ich bin schon den ganzen Tag so ausgehungert und vielleicht könntest du ja..." doch sie wurde unterbrochen als eine andere Frau sich zu dieser Runde dazu tat.
    Ihr schwarzes langes Haar ging ihr bis zu den Schultern und ihre Gesichtszüge hatten etwas feines und markelloses. Sie erinnerte leicht an eine hochnäsige Adelige und auch ihre Kleidung, ein seideneres Hemd und ein kurzer Rock die sich sehr eng um ihren Körper zogen erweckten diesen anschein.
    "Avilia.. meine edel Nutt.." Doch ein wenig anders als die Rothaarige reagierte sie aggressiver. Sie stellte sich auf Zehenspitzen um ihn an den Ohren zu greifen und zog seinen Kopf auf ihre Höhe.
    "Wo bist du den ganzen Tag gewesen?" Ihr knurren stand seinem im nichts nach, soviel war klar. "Es vergeht kein Augenblick wo alte Männer oder alleinstehende... schüchterne kleine Jungehemänner sich an mir laben.. ich habe keine lust mehr auf diese unbefriedigenden Sex. Ich will heute auchnoch glücklich werden, hast du mich verstanden?"
    Mit einem schweigenden Nicken gestikulierte er das er verstanden hatte worauf sie hinaus wollte.
    "Wer ist das?" sie sah an ihm vorbei zu Maya und musterte sie mit einem argwöhnsichen und vernichtenden Blick.
    "Das ist.." krächzte er und löste die schmalen und trozdem kräftigen Hände von seinen Ohren und richtete sich auf. "Maya.. und Maya... das ist Avilia.."
    "Interessiert mich nicht... ich will nun dich!" und ihre Stimme lies schon keine widerrede zu.
    "Avilia.. es ist schlecht ich muss mich um.. Maya kümmern und.."
    "Warum gibst du nicht einfach ihr das Kind und wir gehen in die Gasse.." Mit einer herablassenden Handbewegung deutete sie auf Nadiel.
    "Hey.." Nadiel stemmte die Hände in die Seiten und sah ihr mit einem ebenfals vernichtenden Blick entgegen.
    "Ich habe auchnoch zu Arbeiten und kann mich nicht um alles kümmern.."
    Avilia lachte. "Arbeit?.. dich nehmen doch nur leute in anspruch die es sich nicht leisten können in ein Bordell zu gehen.."
    "Dafür lasse ich mich nicht durchgehend von leuten pimpern die hilfe dabei brauchen ihre Hüfte zu bewegen"
    Avilials blickte versteinerte und verformte sich zu einer zornigen Mine.
    "Meine Damen..." Nachdem er nun doch ein wenig ratlos dieses spektakel verfolgt hatte nahm er Avilia in den Arm und zog sie zu sich, genauso wie Nadiel.
    "Ich werde noch ein wenig länger in der Stadt bleiben.. Morgen früh werde ich eure beideren Bedürfnisse stillen..." er hielt eine kurze Pause und sah zu jeder von ihnen. "Gleichzeitig. Also macht euch keine Sorgen.." er grinste und lies die Beiden wieder los und hob Maya auf seine Schultern. "Wir sehen uns die Damen.." Er machte einen leichten Knickser, passte aber auf das Maya nicht herunterfiel. "Verabschiede dich Maya.."



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Mali - 05.07.2009, 12:44


    Maya hatte schüchtern zugekuckt,und liess sich wiederstandslos wieder auf den rücken des trankullen hieven.Scheu winkte sie den beiden frauen zu,nur Nadiel lächelte sie etwas zu.Sie war netter als die andere.


    /push



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Baphemot - 21.07.2009, 13:48


    Ruhe war wieder in der Taverne eingekehrt, insofern man lauthälsige Trunkenbolde als Ruhe verstehen konnte. Philisias hatte sich wieder hinter seinen thresen zurück gezogen und wuscht Teller und Krüger ab. Auch er hatte nicht den dichten, schwarzen Rauch an der Decke der Taverne bemerkt, der sich mittlerweile sogar ins obergeschoß ausgebreitet hatte. Plötzlich und ohne Vorwarnung, schoß ein Tentakel aus dem Rauch, packte einen der Gäste - einen der Männer, die sich um das Klavier der Taverne versammelt hatte und lallend mitgröllte, zog ihn in die Höhe und beförderte ihn unsanft durch ein Fenster hinaus auf die Straße. Panik brach auch und mehr Tentakel "wuchsen" aus dem Rauch.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Ena - 21.07.2009, 16:07


    Liliana verfolgte geschockt mit den Augen den Tentakel und ließ beide Bierflaschen fallen. Eigentlich sollte sie jetzt wegrennen...doch ihre Füße waren starr und sie konnte sie beim besten Willen nicht dazu bewegen, sich zu rühren.
    Mit angsterfülltem Blick schaute sie zu, wie sich die Tentakel vermehrten.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 21.07.2009, 17:35


    Das geräuch des zerbrechenden Glases Weckte sein Interesse. Nicht deshalb weil er es selten hörte sondern weil es wohl von dort kam wo sie grade herkamen. "Ohhoo.. dein Bad muss warten... jetzt gibt es ärger" er hielt sie an den Oberschenkeln und rannte Zurück.
    Er stellte einen Fuß auf den Mann der bewustloss da lag und grade wohl durch das Fenster geflogen war.
    Schon von hier konnte er erkennen was dort drinnen los war, zumindenstens konnte er den Tentakel sehen.
    "Okay kleine... du bleibst hier.." vorsichtig hob er sie von seinen Schultern und setze sie ab.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Mali - 21.07.2009, 20:00


    Maya ging ein stück zurück und nickte leicht.Etwas ängstlich blickte sie auf dieses tentakel dings.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Baphemot - 22.07.2009, 11:08


    Philisias beobachtete für einen Moment mit geschockt aufgerissenen Mund das Schauspiel, die Tentakel schlugen weiter wild um sich, warfen Tische und Bänke durch die Luft und eines der Tentakel hatte sich sein nächstes Opfer ausgesucht: Liliana. Philisias ergriff das Messer, dass in seiner Kochschürze steckte, zog es heraus und hechtete über den Thresen. Dunkler, übelriechernder Dampf quoll hervor, als er die Klinge in den Tentakel gerammt hatte. "Alle raus!" brüllte er die übrigen Gäste an, während er sein Messer tiefer in den zuckenden Tentakel stieß.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Ena - 22.07.2009, 13:32


    Mit einem erschrockenen Aufschrei schlug Liliana die Hände über den Kopf zusammen, doch der erwartete Griff kam nicht. Sie hörte jemanden fluchen, ein paar Gläser wurden zerbrochen, und sie hörte sich selbst soetwas wie:
    "Sei vorsichtig!" rufen. Plötzlich hatte sie ihren Körper wieder unter Kontrolle und konnte sich unter einem Tentakel hinwegducken. Mit einer mehr oder minder eleganten Rolle schnappte sie sich eine lange Glasscherbe und stach damit auf einen der Tentakel ein, ähnlich wie der Mann, der sie gerettet hatte.
    Sie würde erst gehen, wenn er ging...



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Nalim - 22.07.2009, 15:05


    Eine der Bänke die durch die Luft flogen zerbrach an seinem Arm den er schützend vor sich gehalten hatte. Das war nicht der Ärger den er erwartet hatte, doch anscheinend wollte ihm das Schicksal noch ein wenig spaß gönnen.
    "Graaah" die Bank die er grade noch abgewehrt hatte, packte er und warf sie mit schwung auf den Tentakel.



    Re: Legends of Hypernia - Rise of the Darkness

    Baphemot - 22.07.2009, 19:00


    WIe eine herumschwirrende Fliege, schnippte einer der Tentakel die geworfene Bank aus der Luft und zwei Tentakel schossen auf den Trankullen zu. Der Unbekannte, der lange zeit nur am Thresen gestanden war und alles unbeeindruckt beobachtet hatte, richtete sich auf und schob seinen Mantel zur Seite. Ein Wams kam zum Vorschein, ein Wams mit dem Wappen der königlichen Stadtwache. Der Fremde zog ein Schwert hervor und die Kapuze seines Mantels rutschte nach hinten ein wuscheliger Rotschopf kam zum Vorschein. "Passt auf die Giftstachel auf!" brüllte er den verbliebenen Gästen und Philias zu und hackte auf den erst besten Tentakel ein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Ep I: New Jericho Superheroes League - gepostet von Fellknäuel am Mittwoch 23.07.2008
    2115 (MSG) - gepostet von Silvanus am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Legends of Hypernia - Rise of the Darkness"

    Fussball WM 2006 - gepostet von sr50heizer am Montag 12.06.2006
    Schleswig- Holstein, Hamburg, Niedersachsen!!!! - gepostet von dakotas taini am Freitag 07.07.2006
    Blubb..^^ - gepostet von glühendes Würmchen am Mittwoch 26.07.2006
    Scarface- speedy gonzales - gepostet von Thugz am Samstag 19.08.2006