Der vergessene Tempel

Ilands
Verfügbare Informationen zu "Der vergessene Tempel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MM-Steve - raphael
  • Forum: Ilands
  • Forenbeschreibung: Community
  • aus dem Unterforum: Game Content
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 11.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der vergessene Tempel
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der vergessene Tempel"

    Re: Der vergessene Tempel

    MM-Steve - 24.06.2009, 21:05

    Der vergessene Tempel
    Als Inhalt der nächsten Erweiterung dachte ich an etwas Großes

    Ilands besteht derzeit aus ein paar Inseln, und als Instanz stehen bisher nur die 3 Maps hinter dem Tor zur Verfügung. Ich habe mir gedacht es wird Zeit für einen neuen Inhalt in dem Spiel.

    Der Tempel soll eine ständige herausforderung für die Spieler bieten Ihr könnt vielleicht mit AP 3000 die ersten paar Räume meistern aber für die nachkommenden werdet ihr ein höheres AP lvl brauchen
    Die Boss kämpfe werden nun Individuell gestaltet werden Nicht mehr bloß draufhauen und zittern, Wir versuchen euch nun mehr Abwechslung in die Bosskämpfe zu bringen
    Rüstungen des Tempels Zusätzlich zu den klassenspezifischen Rüstungen die mit der nächsten großen Erweiterung kommen, stelle ich euch natürlich auch Rüstungen des Tempels zur verfügung.
    Neue Zauber Da es in meiner Vision eine vom Gameplay her, völlig neue Version von Ilands wird, werde ich versuchen Raphael dazu zu bringen Zauber wie "Gebiet Blocken" etc zu programmieren (habe aber von solchen dingen keine ahnung bin nur der Designer) die euch natürlich im Duell große Vorteile bringen werden.
    Eine neue Story (die schon mit der nächsten Erweiterung beginnen wird) und vieles mehr!


    Was ihr gleich sehen werdet sind Ergebnisse stundenlanger Arbeit
    Die Bilder sind praktisch nur mit Paint erstellt:

    Hier einige Ideen zum Aussehen der instantz und zu den Rüstungen.

    Die Außenmap des vergessenen Tempels



    Der Innenteil wird unterteilt in:
    1.Die gänge des Tempels, die von den Dämonen beherrscht werden
    2.Den Garten, in dem euch viel fremdartiges Getier über den Weg laufen wird
    3.Den oberen Drittel der noch von dem alten Volk der Sonnengötter beherrscht wird

    Die Story ist derzeit noch einfach...
    Seit tausenden von Jahren kämpfen nun die Dämonen mit dem Sonnengöttervolk um die Herrschaft des Tempels
    In der kommenden Erweiterung werdet ihr bei der Erweckung eines alten Dämonenlords dabei sein, der vor hat die Dämonenarmee wieder zu mobilisieren und den Tempel einzunehmen.
    So werdet ihr dann auf den Tempel stoßen

    Die Gänge der Dämonen werden in 4 Berreiche eingeteilt
    Feuer, Frost, Schatten und Elektrizität

    Hier ein paar Bilder zu den Räumen und den Dämonen die euch dort erwarten.









    Und 3 Beispiele: Rüstungen des Tempels:











    Ich hoffe ihr freut euch schon, aber nicht zu viel. Denn erst einmal muss das klassenspezifische Update raus danach können wir uns erst dem Tempel zuwenden.

    Euer Designer, Steve



    Re: Der vergessene Tempel

    raphael - 17.07.2009, 13:29


    sehr gut zusammengefasst. Ich möchte hiermit unterstreichen, dass jener teil des spiels ALLEIN von unserm desinger entwickelt wurde und ich denke wir hoffen alle, dass wir es schaffen den tempel nach seinen vorstellungen verwirklichen können! so nebenbei: multiple fight kommt in 1~3 wochen samt einem part der klassenspezifischen sachen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ilands

    Server offline - gepostet von raphael am Mittwoch 10.09.2008
    Der vergessene Tempel - gepostet von MM-Steve am Mittwoch 24.06.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Der vergessene Tempel"

    WER BLEIBT HEUER SITZEN ?? - gepostet von AIRTECH am Sonntag 11.06.2006
    Mein Fotoalbum - gepostet von Helianthe am Sonntag 09.07.2006
    Lyle&Scott Pullover - gepostet von strongbow am Sonntag 10.09.2006