Der Gerd ist heute dran ...

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Der Gerd ist heute dran ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stromertom - Bernhard (†) - Spass_Tiger - Eva-Maria - redid (†)
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Glückwünsche
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Gerd ist heute dran ...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Gerd ist heute dran ..."

    Re: Der Gerd ist heute dran ...

    stromertom - 24.06.2009, 14:30

    Der Gerd ist heute dran ...
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, lieber Gerd!

    Falls du im Lande bist, wünsche ich dir einen schönen Tag und feier nicht zu sehr (mit zunehmendem Alter sind die Tage danach immer härter). :wink:

    Wenn du noch in irgendwelchen Löchern herumbaggerst, musst du mit dem Feiern halt leider noch bis zum Wochenende warten.

    Also, wie auch immer, einen schönen Tag noch, alles, alles Gute und immer eine unfallfreie Fahrt mit deinem "Spielzeug".

    :big_prost :big_regenbogen :big_prost



    Re: Der Gerd ist heute dran ...

    Bernhard (†) - 24.06.2009, 21:00


    Hallo Gerd,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Gruß

    Bernhard



    Re: Der Gerd ist heute dran ...

    Spass_Tiger - 25.06.2009, 07:53


    Hallo Gerd,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag (NACHTRÄGLICH, hat bei mir schon fast Tradition!)

    Solltest du in der Lage sein diese Nachricht ohne fremde Hilfe lesen zu können, dann war wohl der gestrige Abend nicht ganz so schlimm. :big_applaus

    Gruß Olli :060



    Re: Der Gerd ist heute dran ...

    Eva-Maria - 28.06.2009, 09:02


    Hallo Gerd,
    nachträglich noch alles liebe und Gute zum Geburtstag.
    Konnten leider nicht früher gratulieren da wir ja bekanntlich zu dieser Zeit in Kroatien waren.
    Aber nachträglich kommt von Herzen.
    Gruß Eva u. Sepp :big_blume



    Re: Der Gerd ist heute dran ...

    redid (†) - 28.06.2009, 10:03


    Hallo Gerd, auch von Gabi & Reinhold, nur das beste zum Wiegenfeste.

    Übrigens, wir treffen uns heute (Sonntag) um 18:00 Uhr beim Leder Kaufmann. Bekommst auch ein Glas Wein spendiert.

    LG
    Reinhold



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Heute Stammtisch Naabbiker - gepostet von DragonTom am Freitag 05.09.2008
    Sonntagsausflug - gepostet von Fazer-Manu am Donnerstag 03.07.2008
    Veranstaltungen in Geiselwind - gepostet von Spass_Tiger am Freitag 28.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Gerd ist heute dran ..."

    ise und photo - gepostet von little.fico am Dienstag 06.06.2006
    Nummernschilder - gepostet von daywalker am Sonntag 30.07.2006
    Misho Shamara - Edin den se napih (Hardcore Remix) - gepostet von Deutschi am Samstag 19.08.2006