Schock nach Horror-Crash

Break on Sarah C. & Jeanette B.
Verfügbare Informationen zu "Schock nach Horror-Crash"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: harasronnoc - Anonymous - DatEngelchen - robbenbaby
  • Forum: Break on Sarah C. & Jeanette B.
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum dass Sarah Connor&Jeanette Biedermann fans zusammenführen soll!!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 04.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schock nach Horror-Crash
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schock nach Horror-Crash"

    Re: Schock nach Horror-Crash

    harasronnoc - 16.05.2006, 18:15

    Schock nach Horror-Crash
    Schock nach Horror-Crash
    Als sich Pop-Star Sarah Connor (25) und ihr Mann Marc Terenzi (27) am Muttertag in ihr Auto setzten, ahnten sie noch nicht, dass sie bald Zeugen eines Horror-Crashs werden sollten. Auf dem Weg in Sarahs Heimat Delmenhorst verlor ein BMW-Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen und steuerte ihn in einen Graben. Als die hochschwangere Sängerin und ihr Mann den Wagen in Flammen aufgehen sahen, zeigte Marc Zivilcourage und reagierte sofort.

    Er hielt seinen Jeep an der Unfallstelle und leistete erste Hilfe. „Marc Terenzi sprang sofort aus dem Wagen, bot seine Hilfe an“, sagte ein Unfallzeuge der ‚Bild’. „Marc half mit, den Verletzten zu bergen und wieder zu beleben.“

    Ein Toter in den Flammen
    Für den werdenden Vater war das selbstverständlich. „Natürlich haben wir versucht zu helfen. Das ist doch ganz normal“, so Marc. Dank seiner Hilfe und der, der anderen Autofahrer, konnten sie das Leben des Beifahrers retten – der Fahrer starb in den Flammen. Der werdenden Mutter Sarah hat der Albtraum-Unfall schwer zugesetzt. „Sarah braucht jetzt Ruhe, damit sie die schlimmen Eindrücke verarbeiten kann.“ Bleibt nur zu hoffen, dass der Schock die Geburt ihres zweiten Kindes nicht beeinflusst.



    Re: Schock nach Horror-Crash

    Anonymous - 23.05.2006, 15:28


    steht in der bravo auch...mit bildern...echt übel...sarah war wohl nich mehr ansprechbar stand unter schock weil der mann der in den flammen starb wohl so geschrien hat und alles



    Re: Schock nach Horror-Crash

    DatEngelchen - 23.05.2006, 15:28


    das da drüber war ich sry ;)



    Re: Schock nach Horror-Crash

    robbenbaby - 24.05.2006, 18:53


    Oh Gott, is ja schlimm. Ich glaub ich würd auch erst mal voll unter Schock stehen :shock: . Naja inzwischen müsste es Sarah ja wieder besser gehen, hoffe ich für sie.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Break on Sarah C. & Jeanette B.

    Naked Truth ! - gepostet von Marie am Freitag 07.04.2006
    comet 2007 - gepostet von jeanny am Donnerstag 03.05.2007
    Jeany gestern - gepostet von harasronnoc am Sonntag 22.10.2006
    My Sigs und Ava [Marie] - gepostet von Marie am Sonntag 21.05.2006
    Heat of the summer =) - gepostet von robbenbaby am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schock nach Horror-Crash"

    crAsh ? - Sebastian (Dienstag 03.04.2007)
    Exotoxin-Schock bei IR - sputnik (Samstag 03.06.2006)
    crash und geschlachtete M's - Suslik (Sonntag 04.03.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Gentleman & The Far East Band - fawkes (Montag 04.08.2008)
    BerlinBerlin*Schock* - Ahhh!lexA (Freitag 01.04.2005)
    Benjamin hat heute Geburtstag! - jassy (Freitag 19.06.2009)
    PC-Crash - Kimbini (Freitag 04.05.2007)
    Crash...übel übel.... - ///M Gilles (Montag 20.03.2006)
    Rocky Horror Picture Show - Felicitá (Donnerstag 08.02.2007)