Lackkleidung-noch immer Nuttenhaft im 21. Jahrhundert

Die Trümmerwelten-Community
Verfügbare Informationen zu "Lackkleidung-noch immer Nuttenhaft im 21. Jahrhundert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BloodyMary - Engelsleiche - Insane Asylum
  • Forum: Die Trümmerwelten-Community
  • aus dem Unterforum: Gothic & Lifestyle
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lackkleidung-noch immer Nuttenhaft im 21. Jahrhundert
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lackkleidung-noch immer Nuttenhaft im 21. Jahrhundert"

    Re: Lackkleidung-noch immer Nuttenhaft im 21. Jahrhundert

    BloodyMary - 20.05.2006, 21:07

    Lackkleidung-noch immer Nuttenhaft im 21. Jahrhundert
    Hallo! Es hat sich ja viel geändert....
    Laufen schon viele halb nackt durch die gegend, zeigt körperteile, 10 jährige laufen mit Netzhandschuhen durch die Gegend. Es gibt t-shirts mit Ärmeln aus Netz...
    Also gut, warum dann nicht ein gänzliches Netz-T-shirt und darüber ein normales, wo man das netzt dann nur bei den Ärmeln sieht. Tja, was ist mein Vater hat was dagegen.
    So ein Schritt weiter, der härteste Teil. Lackrock, Netz-t-shirt, übers t-shirt eine corsage und Netzstrümpfe, seh ich da aus wie ne Nutte? Oder eher eine Gothic? Besteht in diesem Zeitalter noch die Gefahr Vergewaltigt zu werden wenn man so rumläuft???
    Ich meine wir sind im 21. Jahrhundert, da ist das doch schon fast normal, dass man so rumläuft, alle die ein bisschen Hirn haben wissen doch, dass es uns (Gothics) gibt.
    Message: Kann ich so in der öffentlichkeit rumrennen ohne dass mich alle für eine Nutte halten?
    2. Ich find nichts schlimmes dabei, aber mein Vater. Wie steht ihr dazu?



    Re: Lackkleidung-noch immer Nuttenhaft im 21. Jahrhundert

    Engelsleiche - 21.05.2006, 22:39


    Hehe...tolles Thema...ja manche Eltern sind in dieser Hinsicht echt zum Erwürgen.Klar in ihrer Zeit gab es sowas ja noch nicht,aber was zum Henker ist daran so schlimm.Also ich finde wie man sich anzieht kommt immer noch auf dem Menschen an wie er sich fühlt und warum sieht man dann aus wie eine Nutte? Und wenn es wirklich so wäre *g* die Hauptsache ist doch man gibt sich nicht wie eine ab oder vielleicht doch *lach* Ach,wem interessiert es?! Ein Gothic kann rumlaufen wie er möchte,dass hat nichts mit der Kleidung zutun.Also ich finde man kann Anziehen was man möchte,farblich oder schwarz dass ist wirklich egal.Bei mir ist es die Lebenseinstellung und die Musik,okay auch da gibt es verschiedene Geschmäcker.Aber jeder hat das Recht sich so zu verhalten,sich zu kleiden wie er es meint.Solange man nicht jemand anderen damit verletzt,ist das doch okay.*Hehe* ob man dann evtl. vergewaltigt wird,da kommt mir gerade ein Thema aus dem Internet...64 jährige Witwe auf dem Friedhof vergewaltigt von einem 16 jährigen,ich glaube die Dame hatte kein Lackrock an,geschweige war sie ein Gohtic...*g* Na ja ist schon traurig sowas,aber du siehst in unserer heutigen Gesellschaft kann das überall vorkommen. :shock: Also mache dir da mal keine Sorgen,ziehe dass an was du für richtig hälst. 8)



    Re: Lackkleidung-noch immer Nuttenhaft im 21. Jahrhundert

    Insane Asylum - 19.03.2007, 19:01


    Ach...Kerle...die haben mitr sowas doch nur nen Problem weil dann ihre Hormone durchdrehen *g*.
    Glaub auch kaum dass "nuttig" oder nicht was mit Gothic zu tun hat.
    Vielleicht oder besser wahrscheinlich macht sich Dein Dad einfach nur Sorgen um Dich.

    Ich mein...schau Dir diese ganzen Tussis draussen...genauso oder noch viel aufgedonnerter als wir, übermalt bis zum get no, wenn die niesen dann staubts *fg* ect.
    Ich schminke mich zwar selber aber ich denk ihr wisst was ich damit sagen will.
    Röcke die eher Gürtel sind...was ja nix schlimmes erst mal is.
    Könnte man aber auch als "nuttig" bezeichnen wenn man nen Klischee Opfer ist.
    Gibt ja auch solche Frauen die in edlen Fummeln rumrennen und eher elegant aussehen.

    Also ich würd mir da keinen Kopp machen, rumlaufen wie Du magst und dann is gut.
    ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Trümmerwelten-Community

    Gerätst Du leicht in Versuchung? - gepostet von Engelsleiche am Montag 27.03.2006
    WraithScientist has arrived... - gepostet von WraithScientist am Mittwoch 07.02.2007
    manchmal is alles zum kotzen - gepostet von Insane Asylum am Donnerstag 30.11.2006
    1000 - gepostet von Asura am Mittwoch 21.02.2007
    Gruppenzwang rulez.... - gepostet von Luzifer am Montag 29.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lackkleidung-noch immer Nuttenhaft im 21. Jahrhundert"

    [V]Ritzelabzieher,X-Fly Progkarte, 7,8V 800mAh Lipo - Whoostar (Mittwoch 30.07.2008)
    Die Geschichte vom Storch im 21. Jahrhundert - cmjs (Freitag 16.03.2007)
    Willi feiert sein halbes Jahrhundert - Walter (Freitag 30.03.2007)
    HP wird ein viertel Jahrhundert alt - Freeze_Frame (Samstag 12.05.2007)
    Frauen in der Literatur Anfang 19. Jahrhundert - julemaus (Samstag 29.07.2006)
    Fury of Dracula - Lyrdana (Freitag 15.01.2010)
    das 18. Jahrhundert - dejinayo (Mittwoch 12.09.2007)
    21. Jahrhundert - smoke166 (Mittwoch 17.01.2007)
    Ein viertel Jahrhundert.... - Trìníty (Dienstag 19.06.2007)
    Wal aus dem 19. Jahrhundert erlegt - infoshark (Mittwoch 13.06.2007)