Es wird ein Mädchen

Break on Sarah C. & Jeanette B.
Verfügbare Informationen zu "Es wird ein Mädchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: harasronnoc - Marie - Anonymous - robbenbaby - Lilly - DatEngelchen - Vero
  • Forum: Break on Sarah C. & Jeanette B.
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum dass Sarah Connor&Jeanette Biedermann fans zusammenführen soll!!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 04.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es wird ein Mädchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es wird ein Mädchen"

    Re: Es wird ein Mädchen

    harasronnoc - 16.05.2006, 17:14

    Es wird ein Mädchen
    HAMBURG. Das Sänger-Paar Sarah Connor (25) und Marc Terenzi (27) erwartet sein zweites Kind. "Ja, es wird ein Mädchen", verriet der stolze Papa der Jugendzeitschrift "Bravo". Terenzi erzählte, wie glücklich er sei, dass nach Sohn Tyler (2) jetzt eine Tochter geboren wird.


    Die Soulqueen aus Delmenhorst streiche derzeit nicht nur das Zimmer für das Mädchen in Pink, sondern dekoriere das ganze Haus um - alles in Pink. "Wir haben schon einen rosa Kinderwagen und ganz viele Babyklamotten in Pink", berichtet Terenzi über den Farbrausch seiner Frau. "Ich bin so froh, dass wir diesmal ein Mädchen bekommen. Vielleicht hört Sarah dann endlich auf, Tyler rosa Sachen anzuziehen und ihm Schleifen ins Haar zu binden."

    Den Namen ihres zweiten Kindes will das Paar noch für sich behalten. Sicher ist nur, dass Marc Terenzi auch dieses Mal bei der Geburt dabei sein will. "Das lasse ich mir nicht nehmen", sagte er. "Bei Tylers Geburt habe ich sogar die Nabelschnur durchgeschnitten. Es hat mich stolz gemacht, dass ich so aktiv dabei sein konnte."



    Re: Es wird ein Mädchen

    Marie - 17.05.2006, 15:31


    das find ich cool ein mädchen wie es wohl heißen wird



    Re: Es wird ein Mädchen

    Anonymous - 19.05.2006, 17:39


    jetz bekommen sie endlich ihre kleine mukkelita ;)



    Re: Es wird ein Mädchen

    robbenbaby - 20.05.2006, 09:05


    Mukkelita?? :lol:
    Jetzt haben die wirklich alles in pink? Oh gott, die Farbe würde mir zum Hals raushängen mit der Zeit :roll: :lol: Nagut, ich freu mich auf jeden Fall für die beiden.



    Re: Es wird ein Mädchen

    Marie - 20.05.2006, 12:43


    ja ich würd bei zu viel pink auch ausratsen aber das interview in bravo war cool :D



    Re: Es wird ein Mädchen

    Lilly - 20.05.2006, 17:36


    spekulationen über den namen sind sydney und lailani



    Re: Es wird ein Mädchen

    harasronnoc - 21.05.2006, 07:48


    ich find sydney cool



    Re: Es wird ein Mädchen

    Lilly - 21.05.2006, 17:45


    harasronnoc hat folgendes geschrieben: ich find sydney cool
    ich acuh! ich fand den namen schon immer geiL! wollt mein kind vllt auch später so nennen, voll lustig das die den auch cool fidnen!^^



    Re: Es wird ein Mädchen

    robbenbaby - 24.05.2006, 17:51


    Warum müssen die eigentlich immer so exotische Namen nehmen :) ?
    Naja egal, ist ja jedem seine Sache.



    Re: Es wird ein Mädchen

    Marie - 24.05.2006, 19:34


    von den beiden find ich lailani besser
    es gibt shcon so viele promi kinder sydney heißen



    Re: Es wird ein Mädchen

    DatEngelchen - 24.05.2006, 20:24


    robbenbaby hat folgendes geschrieben: Mukkelita?? :lol:


    jepp mukkelita...haste nich samil geguckt?`da meinte sarah sie will ne kleine mukkelita und tyler nennt sie auch immer mukkel^^



    Re: Es wird ein Mädchen

    Lilly - 25.05.2006, 19:35


    Marie hat folgendes geschrieben:
    es gibt shcon so viele promi kinder sydney heißen
    welche denn? :?
    mir fällt grad irgendwie keiner ein....

    ich finde so "exotische" namen total cool! (hab ja eigentlich auch einen!^^oder jule?) Jedenfalls find ichd ie beiden namen besser als apple oder so!^^



    Re: Es wird ein Mädchen

    harasronnoc - 26.05.2006, 15:47


    Lilly hat folgendes geschrieben: Marie hat folgendes geschrieben:
    es gibt shcon so viele promi kinder sydney heißen
    welche denn? :?
    mir fällt grad irgendwie keiner ein....

    ich finde so "exotische" namen total cool! (hab ja eigentlich auch einen!^^oder jule?) Jedenfalls find ichd ie beiden namen besser als apple oder so!^^

    Hehe ja das stimmt :wink:



    Re: Es wird ein Mädchen

    Vero - 27.05.2006, 06:00


    also ich bin mal gespannt wies heißen wird ich denke mal so in richtung tina (wegen tina turner xD) nein keine ahnung ^^

    aber es is toll dass es ein mädchen wird



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Break on Sarah C. & Jeanette B.

    .:Take IT.. Veros GFX:. - gepostet von Vero am Samstag 27.05.2006
    Sorry fürs nicht melden - gepostet von Vero am Dienstag 11.04.2006
    "beweis": Sarah und Jeany verstehen sich doch gut - gepostet von Vero am Montag 23.10.2006
    Hey Jeanny und Sarah Fans - gepostet von jeanny am Samstag 08.07.2006
    My Sigs und Ava [Marie] - gepostet von Marie am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es wird ein Mädchen"

    Schlafssal der Mädchen - Hilfreicher Geist (Dienstag 01.05.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)