Bewerbung von Marci

El-Pirates
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Marci"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Brater - VooDoo - Rozzenbottel
  • Forum: El-Pirates
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Gilde EL.DESQUITE
  • aus dem Unterforum: We Want YOU !
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Marci
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Marci"

    Re: Bewerbung von Marci

    Anonymous - 16.05.2006, 18:46

    Bewerbung von Marci
    hi, ich wollte mich bewerben bei euch,
    also mein name is Marc Mrozewski, ingame heiße ich Marci.
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Plön das is bei Kiel
    Ich spiele das Spiel seit 2 Tagen und es macht mir riesigen Spaß. Ich spiele sehr aktiv, bin also fast immer online wenn ich kann.
    Ich hoffe in der Gilde wird mir geholfen, ich helfe auch anderen gerne immer weiter, ich spiele nie allein, bin kein Einzelgänger. Teamwork is mir wichtig
    Ich bin zu Zeit auf Platz 9205, komme aber jeden Tag weiter nach oben.
    Hoffe diese Gilde nimmt Neulinge auch auf und gibt ihrnen die Chance mächtig zu werden^^


    Mfg Marci



    Re: Bewerbung von Marci

    Brater - 16.05.2006, 19:11

    Re: Bewerbung von Marci
    Na ja der is zwar gut aber erst ab 100k pkt dachte ich kann ma nin die EL oder wie seht ihr das leute !!



    Re: Bewerbung von Marci

    Anonymous - 16.05.2006, 19:39

    jo
    ich dachte ihr nimmt auch neulinge auf? also is nur so ne frage wenn ihr mich nicht aufnimmt bin ich auch nicht böse, aber würde mich freuen mit euch die welt zu erobern.



    Re: Bewerbung von Marci

    VooDoo - 17.05.2006, 03:35


    also im moment 200k points, aber das steigt, also musste reinhauen um die aufnahmekreterien zu schaffen, zudem kannst du einer gilde erst joinen wenn du diplomatie erforsch hast...
    ich empfehle dir erstmal eine kleinere (aktive) gilde, wenn du später immernoch aktiv AoP spielen möchtest udn imemrnoch zu uns magst, schauen wir weiter und du kannst dich später noch einmal melden ;)
    mfg VooDoo



    Re: Bewerbung von Marci

    Anonymous - 17.05.2006, 06:33

    ok
    jo ich werde bestimmt später noch aktiv das game zocken, ich melde mich dann nochma wenn ich besser bin, also vielen dank und viel glück im spiel an alle.

    bis dann

    mfg marci



    Re: Bewerbung von Marci

    Anonymous - 28.05.2006, 14:37


    Als Gast in eurem Forum wollte ich mich mal ganz kurz zu Wort melden und etwas Kritik an euch äussern!
    Ich bin schon seit ca 2 Wochen regelmässig bei euch im Forum weil ich mich anfangs selbst bei euch bewerben wollte, dann aber gesehen habe das es wohl keinen Sinn hat mich bei euch zu bewerben da ich zu wenig Punkte habe!
    Eure Aufnahmekriterien finde ich etwas unübersichtlich und meiner Meinung nach auch übertrieben bzw schlecht überdacht! Zunächst mal ist der Thread "Aufnahmekriterien" schon sehr veraltet und führt Bewerber wie Marci in die Irre weil man sich erst durch die gesamten Beiträge schlagen muss um die Punktegrenze von 200k zu entdecken. Dann ist es in meinen Augen auch wenig sinnvoll die Punktegrenze so hoch anzusetzen! Gerade die jungen, aktiven Spieler braucht doch eine Gilde um zu wachsen und stärker zu werden! Jeder fängt mal klein an ...
    Diese Spieler mit wenig Punkten verweisst ihr dann zu anderen Gilden wo sie sich "erstmal" bewerben sollen! Allerdings sagt ihr später dann, dass ihr Spieler, die von anderen Gilden kommen und lieber zu euch gehören wollen weil ihr nunmal die stärkere Gilde seit, nicht so gerne aufgenommen werden!
    Natürlich seit ihr die führende Gilde bei den Spaniern, aber ich denke das auftreten bei Neuankömmlingen sollte in einer Gilde auch wichtig sein und ist mit Sicherheit auch von Vorteil.
    Wie wäre es zum Beispiel wenn ihr eine Art Aufbaugilde gründet wo ihr alle "kleinen" Spieler reinsetzt und sie so geschützt sind und euch später in der großen Gilde und in Schlachten behilflich sein können? Oder ihr eben einfach alle in eure Gilde holt und sie so pusht.
    Ich denke und da verweise ich auf miene 7 jährige Erfahrung bei anderen Onlinegamen, dass diese Variante weitaus effektiver und sinnvoller ist.
    Das ist allerdings lediglich die Kritik eines kleinen, seit knapp 3 Wochen spielenden Neuankömmlings bei AoP ;)
    mfg RazorBuzz



    Re: Bewerbung von Marci

    Rozzenbottel - 28.05.2006, 15:39


    Sehr geehrter RazorBuzz

    Kritik ist uns natürlich immer willkommen.
    also 1. Der aufnahme Text sollte eigentlich schon lange überarbeitet werden......(Neva bitte tu dies mal)
    2. Es macht keinen Sinn Spieler aufzunehmen die Punkte technisch nicht in unserer "Liga spielen" weil dieser nicht Ziele angreiffen kann die wir wollen/können. Und gemeinsame Angriffe duchzuführen ist ein muss bei uns.
    Pushen tun wir auch keine "kleinen" jeder sollte selbsständig seine Inseln bewirtschaften und aufbauen so wie wir dies auch getan haben. Hilfe in kriesenfällen ist jedoch garantiert.
    Und es gibt viele Leute die nach einiger zeit auch wieder mit dem spielen aufhören, doch wer schon länger dabei ist wird dies auch eher bleiben. Und im übrigen wollen wir ganz vorne mitmischen.
    3. Nehmen wir nicht wahllos viele Spieler bei uns auf die grenze ist momentan so um die 50 leute. Und diese müssen aktiv sein und am internen geschehen interessiert sein. Eine Massen ally mit nicht koordinierten leuten wollen wir nicht, deshalb suchen wir uns die Mitsstreiter auch sorgfälltig aus.
    4. Einen aufbauwing für heranstrebende Piraten wird es in zukunft auch geben, jedoch müssen noch einige andere interne Angelegenheiten geregelt werden bevor wir uns diesem Thema widmen werden.

    Vieleicht geben dir diese Aussagen einen kleinen Einblick in unsere Verhaltensweise



    Re: Bewerbung von Marci

    Anonymous - 28.05.2006, 17:48


    Trotzdem ändert die Verhaltensweise ja nichts daran das ihr die kleinen Spieler zu anderen Gilden schickt und hingegen später sagt ihr nehmt ungern Leute von anderen Gilden auf!

    Statistisch gesehen würde ich sagen das die meissten Spieler nach einer Woche wieder aufhören zu spielen, da sie dann schon den geeigneten Ein- und Durchblick von dem Game haben und sich dann entscheiden weiter zu spielen oder eben nicht.
    Ausserdem sind es grade die jungen Kinder von 15 Jahren die die meisste Zeit im Internet verbringen und so bei den Browsergames sehr gut abschneiden. Wir Studenten sind da natürlich die Ausnahme ;)

    Mir ist schon klar das ihr nur aktive Spieler habt und wollt und keine Massenally werden wollt!
    Wie wäre es denn aber wenn ihr anstatt der 200k Punktegrenze eine Ranglistengrenze von sagen wir mal 2000ster festlegen würdet. Das brächte für schwächere Spieler den größeren Anreiz!

    Allerdings sehe ich (sofern ich das AoP-Forum richtig durchforstet habe) bei der Taktik nur die stärksten Spieler aufzunehmen auch einen kleinen Nachteil. Du zum Beispiel mit Platz 3 kannst doch nur Leute angreifen die mehr als 80% deiner eigenen Punkte haben. Nehmen wir mal an ihr würdet in den Krieg ziehen und eure Gegner sind nicht gerade auf den Kopf gefallen. Dann schicken die doch ihre Flotten von den starken Inseln weg und verlagern sie zu den schwächeren Spielern weil ihr die nicht angreifen könnt und fangen dann langsam an eure Inseln zu plündern, oder??? Korrigiere mich bitte wenn ich da falsch liege!

    Nun aber genug der Kritik, will ja nicht euren Unmut auf mich ziehen ;)
    Ich werde mich mal wieder meinen Inselchen widmen und warten bis ihr eure Aufnahmekriterien fest gelegt habt, um mich dann bei euch zu bewerben!

    Nen schönen Nachmittag wünsch ich euch noch!
    RazorBuzz



    Re: Bewerbung von Marci

    Rozzenbottel - 28.05.2006, 20:26


    Wir schicken die leute nicht zu anderen Gilden, ist nur ein vorschlag.
    Ich habe nicht gesagt dass wir keine Leute aus anderen Gilden aufnehmen. Es ist verständlich das jemand zu einer besseren Gilde wechseln möchte, und wir haben einige Leute aufgenommen die ihre alte Gilde verliessen, dies jedoch mit sehr guten Begründungen ihrerseits.
    Ich finde es ist nicht loyal einfach die eigenen Leute zu verlassen um sich anderen (besseren) anzuschliessen. Was wen wir mal nicht mehr die bessten sind, springen dann die leute ab ? Hoffe ich jedenfalls nicht, dann werden wir kämpfen um wieder die besten zu sein !

    Die statistik mir der einen Woche halte ich für falsch, ich kenne sehr viele Spieler die nach einigen Monaten abgesprungen sind da mann auch erst später mit Problemen wie Nahrung etc. bekannt machung hat. Vielen wird es vermutlich auch langweilig mit der zeit. Mann muss ja das spiel erst mal richtig probieren und sehen ob es einem wirklich spass macht oder nicht, es dauert ja schon mal eine woche bis man überhaupt ein Schiff bauen kann.

    Wenn Spieler ihre Schiffe auf die Insel der schwächeren verlegen bringt ihnen das vermutlich nicht viel, dann sind ihre Inseln ohne schutz und wir können kampflos plündern. Und die Schiffe die sie verlegt haben können von dort aus keine Angriffe fahren. Und falls jemand einem Angriff aus dem Weg gehen will kann er seine Schiffe auch zu Inseln anderer Mitglieder oder sonstigen Inseln verschieben die nicht unter beschuss stehen.

    Und als Gildenmitglied wärst du mir nicht unsympathisch da du dich für die Sache interessierst, informiert bisst und Köpfchen zu haben scheinst.
    Genau Leute die wir suchen, verstehst du jetzt ?

    Und wie gesagt, Wing wird folgen......

    Auch noch nen schönen Abend



    Re: Bewerbung von Marci

    Anonymous - 28.05.2006, 23:08


    Bin Student .. da musste die Sache mit dem Köpfchen haben also nochmal überdenken :lol:

    Was haltet ihr denn von folgendem Vorschlag:
    Ich bewerbe mich hiermit (auch wenn es nicht in meinem eigenen Thread ist) bei euch in der Ally, wissentlich das ich weniger Punkte habe als vorausgesetzt! Sobald ihr die internen Angelegenheiten geregelt habt, gründe ich den Aufbauwing mit und nehme euch ein wenig Arbeit ab! Ansonsten werde ich in der nächsten Woche denke ich sowieso ansatzweise an robotecs Punkte heran kommen und wenn ihr mich dann noch wollt bleibe ich einfach in der Gilde!

    Wenn euch der Vorschlag garnicht gefällt, hoffe ich einfach Rozzenbottel behällt mich in guter Erinnerung und ich bewerbe mich mit 200k Punkten nochmal ;)
    Falls doch, würde ich mich über eine Igm freuen!
    Euch allen noch ne gute Nacht,
    RazorBuzz



    Re: Bewerbung von Marci

    Rozzenbottel - 29.05.2006, 16:27


    Hartnäckig was ?
    Sehr schön, da wir aber den anderen Mitbewerbern gegenüber fair bleiben wollen können wir dich jetzt nicht so einfach aufnehmen, und du musst unsere Bedingugen erfüllen.

    Ich denke dann steht einer Aufnahme nichts mehr im Weg.

    Also dann, bis später..............



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum El-Pirates

    URLAUBSVERTRETUNG - gepostet von rados am Mittwoch 21.06.2006
    Was für Inseln? - gepostet von Lufter am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Marci"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)