Hilfe! Ich brauche Mitspieler, wen kann ich anschreiben?

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Hilfe! Ich brauche Mitspieler, wen kann ich anschreiben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mailin - Mizuki - jassie - Eowyn - Miffy - Purple - Tilli - Simsimausi
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: Leiter- und Spielervermittlung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe! Ich brauche Mitspieler, wen kann ich anschreiben?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe! Ich brauche Mitspieler, wen kann ich anschreiben?"

    Re: Hilfe! Ich brauche Mitspieler, wen kann ich anschreiben?

    Mailin - 23.06.2009, 12:44

    Hilfe! Ich brauche Mitspieler, wen kann ich anschreiben?
    Nachdem sich in der aktuellen Meuterei ja einige gemeldet haben, die nicht / nur unter bestimmten Bedingungen mitspielen können und bei denen es deswegen nutzlos/nervend ist, sie anzuschreiben, dachte ich eine kleine Übersicht könnte vielleicht hilfreich sein.

    Grundsätzlich:
    Nur Leute anschreiben, die schon mal Interesse am Spiel gezeigt haben, d. h. schon mal teilgenommen haben oder schon mal in einem Thread eine entsprechende Äußerung gemacht haben.

    Leute, die immer angeschrieben werden können:
    -Elenriel
    -Eowyn
    -Himmel
    -PurpleMermaid
    -simsimausi

    Leute, die unter bestimmten Bedingungen angeschrieben werden können:
    -diemeli1987 (Spiel muss donnerstags anfangen)

    Mitspieler, die aus bestimmten Gründen zur Zeit nicht mitspielen wollen oder die Threads von selbst bemerken- diese bitte nicht anschreiben
    -jassie
    -Miffy
    -Mizuki
    -natt i nord
    -Pimthida
    -Tilli

    Ergänzungen sind natürlich immer willkommen :)



    Re: Hilfe! Ich brauche Mitspieler, wen kann ich anschreiben?

    Mizuki - 24.06.2009, 02:55


    Klein Mizuki hat meistens zu wenig Zeit fuer Meutereien :( Also bitte nicht anschreiben, solange ich nix anderes sage^^



    Re: Hilfe! Ich brauche Mitspieler, wen kann ich anschreiben?

    jassie - 24.06.2009, 10:36


    Geht mir auch so, mir passen die Zeiten meistens nicht und es ist doof, wenn ich dann nie zur Meuterei da sein kann oder so.

    Deswegen, ich seh die Threads immer, und wenn's mir wirklich mal zeitlich passt meld ich mich an. Ihr braucht mich also nich anschreiben.



    Re: Hilfe! Ich brauche Mitspieler, wen kann ich anschreiben?

    Eowyn - 25.06.2009, 12:09


    Ich kann immer angeschrieben werden D: aber ich seh den Fred eh immer, von daher^^



    Re: Hilfe! Ich brauche Mitspieler, wen kann ich anschreiben?

    Eowyn - 02.01.2010, 18:26


    Himmel hat mich gebeten, sie einzutragen, damit sie gleich eine PN kriegt und die Anmeldung nicht verpasst. Ich denk mal, hier passt das am besten rein.



    Re: Hilfe! Ich brauche Mitspieler, wen kann ich anschreiben?

    Miffy - 04.01.2010, 21:48


    Mich braucht ihr auch nicht anzuschreiben.
    Ich seh die Freds immer. Aber wie schon an anderer Stelle erwähnt, kann ich eigentlich nur noch in den Ferien mitspielen :/



    Re: Hilfe! Ich brauche Mitspieler, wen kann ich anschreiben?

    Purple - 05.01.2010, 15:06


    Mich bitte auch immer anschreiben, ich verpass die Threads nämlich fast immer...

    Edit: Und Elenriel hat mir gesagt, dass sie auch gern wieder mitspielen würde. Sie kann also auch angeschreibselt werden. :)



    Re: Hilfe! Ich brauche Mitspieler, wen kann ich anschreiben?

    Tilli - 06.07.2010, 16:36


    Ich möchte bitte nicht mehr angeschrieben werden. Wenn ich Zeit hab, krieg ich das schon selber mit. :)



    Re: Hilfe! Ich brauche Mitspieler, wen kann ich anschreiben?

    Simsimausi - 10.08.2010, 14:37


    Ich möchte gerne angeschrieben werden. Ich bemerke die Threads zwar immer, aber zur Sicherheit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum

    Änderung der Zeiten - gepostet von Miffy am Sonntag 01.03.2009
    Spamthread zur Meuterei im Tropenhaus - gepostet von simsine am Mittwoch 07.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe! Ich brauche Mitspieler, wen kann ich anschreiben?"

    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)
    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)