KÖRPERSPRACHE bei den German Masters 2009

Dartforum des BBDV
Verfügbare Informationen zu "KÖRPERSPRACHE bei den German Masters 2009"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claudia - schotte
  • Forum: Dartforum des BBDV
  • Forenbeschreibung: Diskussionen zum Thema Dart im BBDV e.V.
  • aus dem Unterforum: Turniere
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KÖRPERSPRACHE bei den German Masters 2009
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KÖRPERSPRACHE bei den German Masters 2009"

    Re: KÖRPERSPRACHE bei den German Masters 2009

    Claudia - 22.06.2009, 12:31

    KÖRPERSPRACHE bei den German Masters 2009
    Hallo an Alle!

    Boah war das ein geiles und spannendes Turnier.
    Super erfolgreich für den NDV und ein toller Spaß für's ganze Team.
    Ein umfangreicher Bericht sowie Bilder findet ihr auf unserer HP.
    Viel Spaß dabei!

    http://www.dc-blacksheep.de

    Liebe Grüße
    Claudia



    Re: KÖRPERSPRACHE bei den German Masters 2009

    schotte - 22.06.2009, 14:55


    Hallo

    Hier habe ich meine Bilder der German Masters für alle die nicht da seien konnten reingestellt :wink: :lol: 8)

    übrigens können all die die sich in meine Galerie anmelden auch ihre eigenen Alben erstellen und ihre Bilder gleich hochladen

    Die Stimmung war einfach unbeschreiblich und die Kamera da Ruhig zu halten war unheimlich schwer :wink: :roll: :oops: :P

    http://www.ecf-power.de/dart-bilder



    Lieben Gruß
    schotte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des BBDV

    Waspo Warriors B gegen Harzer Dart Club A - gepostet von DartHexe1 am Sonntag 08.02.2009
    DSC Rebellen Oker - DC Oker C - gepostet von Bernd Bobowski am Sonntag 25.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "KÖRPERSPRACHE bei den German Masters 2009"