Wir brauchen ein neues Bild fürs Forum

http://www.ring-der-standhaften.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wir brauchen ein neues Bild fürs Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chiwap - Stroker - Sammarah - Liá - gimligoin
  • Forum: http://www.ring-der-standhaften.de.vu
  • aus dem Unterforum: Innenhof
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 10.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir brauchen ein neues Bild fürs Forum
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir brauchen ein neues Bild fürs Forum"

    Re: Wir brauchen ein neues Bild fürs Forum

    Chiwap - 22.06.2009, 22:00

    Wir brauchen ein neues Bild fürs Forum
    Findet ihr nicht auch das die Zeit reif ist in unserem Forum auf der Startseite mal etwas *hust* neueres ab zu lichten ?
    Postet doch mal ein paar neue Bilder als Vorschlag :)
    Bin mal gespannt was ihr da so alles ausgraben könnt .

    Bis denne euer Chiwapo




    ps : ja ihr seht richtig der Post ist von mir !!!!



    Re: Wir brauchen ein neues Bild fürs Forum

    Stroker - 23.06.2009, 08:20


    Huhu!

    Bin deiner Meinung! Aber vielleicht bekommen wir ja ein richtiges Foto mit allen Mitgliedern zu stande, sonst haben wir wieder nur einen SChnappschuß! Das müsste man doch organisieren können^^

    Grüßle Stroker



    Re: Wir brauchen ein neues Bild fürs Forum

    Sammarah - 24.06.2009, 16:21


    Die Idee ist klasse.....ich schliesse mich der Meinung Strokers an...ein Foto auf dem alle Standhaften vertreten sind, damit Gäste auf dieser Seite einen Gesamteindruck bekommen



    Re: Wir brauchen ein neues Bild fürs Forum

    Chiwap - 24.06.2009, 19:27

    Re: Wir brauchen ein neues Bild fürs Forum
    Nachtrag : Gimligoins Abo ist mal wieder abgelaufen , Sammel Foto wird schwierig .... ohne Gimli *rülps*



    Re: Wir brauchen ein neues Bild fürs Forum

    Liá - 24.06.2009, 19:31


    Bin auch dafür (= nur der Chiwapo hat recht ohne Gimli ist das ja dooooof
    dann zwingen wir ihn halt :twisted:



    Re: Wir brauchen ein neues Bild fürs Forum

    gimligoin - 25.06.2009, 10:57


    :roll: .. murmel ... dann werde ich mal für ein Foto wieder anrollen :wink:
    Ich wäre dafür das Foto an dem Ort zu schiessen wo wir bereits mal gewesen sind ... nämlich in dem Schwarzfels ! .. Da wo der König wohnt .. Ich fand den Thron so Klasse !

    Ind ja .. das RL-Game ist zur Zeit sehr zeitintensiv 8) 8) 8)



    Re: Wir brauchen ein neues Bild fürs Forum

    Liá - 29.06.2009, 09:09


    Das finde ich echt schön das du nur deswegen für uns wieder anrollen wirst haben dich schon echt vermisst weil du net mehr online gekommen bist :( Aber wenn du dich jetzt mal blicken lässt finde ich das echt klasse :D Und zu deiner Idee die finde ich echt gut das sollten wir machen. Und vielleicht Spielen wir mal wieder etwas zusammen wenn du die Zeit findest (=

    Liebe Grüße Nicki



    Re: Wir brauchen ein neues Bild fürs Forum

    gimligoin - 06.08.2009, 14:28


    /push



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.ring-der-standhaften.de.vu

    AQ20-Raid-Termin für den 25.Jan - gepostet von Womabouk am Mittwoch 24.01.2007
    Warum wird hier soweing geschrieben ? - gepostet von gimligoin am Mittwoch 21.06.2006
    DKP und Bankchar - gepostet von Shnitte am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir brauchen ein neues Bild fürs Forum"

    For Cychan123456 - gepostet von hunterhh am Dienstag 06.06.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 19.08.2006
    2. Cup: Vorrunde - gepostet von Ergebnisdienst am Sonntag 10.09.2006