Ein geborener Scorer...

Giessen 46ers Fanpage-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein geborener Scorer..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Limitless - GiessenFan89 - Shorty - Magic - underdog - Moses
  • Forum: Giessen 46ers Fanpage-Forum
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Giessen 46ers Fanpage
  • aus dem Unterforum: Basketball International
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein geborener Scorer...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein geborener Scorer..."

    Re: Ein geborener Scorer...

    Limitless - 18.05.2006, 17:52

    Ein geborener Scorer...
    Was haben Kobe Bryant, Wilt Chamberlain und Marin Ferencevic gemeinsam? Sie sind alle, um es vorsichtig auszudrücken, überdurchschnittliche Offensivspieler. Während Kobe mal eben gegen die Raptors 81 Punkte markierte, machte Wilt "The Stilt" 1962 unglaubliche 100 Punkte in einem Spiel. Darüber kann Marin Ferencevic allerdings nur lachen. Der 1992 geborene Kroate erzielte im letzten Spiel seiner Mannschaft nicht weniger als 178 Punkte :shock: In Worten: Einhundertachtundsiebzig Punkte! Dazu noch 22 Rebounds und 16 Steals. Auch die Wurfquoten können sich mehr als nur sehen lassen: 67/72 2er (93.4%), 9/14 3er (64.3%) und 17/18 Freiwürfe (94.4%). Damit kommt der gute Junge auf einen Effizienzwert von nicht weniger als 205... Zum Vergleich: Beim Heimsieg gegen Ludwigsburg kam unser ganzes Team auf einen Effizienzwert von 118...

    Die Punkteverteilung nach Vierteln: 34 Punkte im ersten, 55 Punkte im zweiten, 61 Punkte im dritten und 28 Zähler im letzten Spielabschnitt...

    Sein Team gewann das Spiel übrigens ;) 187:70



    Re: Ein geborener Scorer...

    GiessenFan89 - 18.05.2006, 18:37


    Einfach unglaublich...so einen Spieler bräuchten wir :wink:



    Re: Ein geborener Scorer...

    Shorty - 18.05.2006, 20:27


    Der Typ ist ja Hammer. War der alleine auf dem Platz oder hatte er einfach keine Gegener. Einfach unglaublich!!!



    Re: Ein geborener Scorer...

    Magic - 19.05.2006, 15:59


    Wo spielt den der Junge ?? Den würde ich mir gern mal ansehen ......



    Re: Ein geborener Scorer...

    underdog - 24.05.2006, 10:49


    1992 geboren...der ist 14. das war doch sicher irgendein Jugendspiel oder Tunier. Wird sicher ein Mordstalent sein wenn er so gut trifft, aber gleich mit den häufig vorkommenden vielen Punkten von Bryant in der NBA zu vergleichen..naja.

    Zum anschauen: http://www.virovitica-online.com/vijesti/clanak1010-0-3001.htm



    Re: Ein geborener Scorer...

    Moses - 01.06.2006, 20:32


    Im neuen Slam isn Bericht drin, über ein Mädel aus Brooklyn, die den Punkte-Rekord (man dachte für die Ewigkeit) von Cheryl Miller gebrochen hat. Sie machte 113 und trägt den ziemlich coolen Namen Epiphanny Prince. Die ist 17.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Giessen 46ers Fanpage-Forum

    Bericht... - gepostet von Refrigerator am Dienstag 30.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein geborener Scorer..."

    Top Scorer- Spieler des Tages - Dragoslav Stepanovic (Montag 03.09.2007)
    Scorer Punkte - Siul-Mie (10) (Montag 04.06.2007)
    Umpire und Scorer Lehrgänge 2008 - Olaf S. (Montag 15.10.2007)
    Top-Scorer Verbandsliga - Dumbo (Dienstag 02.01.2007)
    KO2 WM 2005 - Top Scorer und Best Defense - Sascha (Dienstag 15.11.2005)
    Die besten Scorer der 2. Bundesliga - FL@ERS (Dienstag 24.05.2005)
    Schiedsrichter/Scorer 2007 - Jörn#24 (Montag 08.01.2007)
    scorer board - susanne (Freitag 14.07.2006)
    Regelkurs - Scorer & Schiedsrichterkurs - Max (Freitag 23.02.2007)
    Geborener Fotograf - OzzKaa (Mittwoch 18.04.2007)