Ich vermisse nichts.

Nebelheim
Verfügbare Informationen zu "Ich vermisse nichts."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rose Blanche - Fenrir Lunaedge
  • Forum: Nebelheim
  • Forenbeschreibung: ~ Our last hope ~
  • aus dem Unterforum: Wendeltreppe
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.06.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich vermisse nichts.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich vermisse nichts."

    Re: Ich vermisse nichts.

    Rose Blanche - 21.06.2009, 19:13

    Ich vermisse nichts.
    Auf der Wendeltreppe am Ende des Ganges saß Rose. Von da aus schaute sie aus dem großen Fenster. Der Blick fiel direkt auf den Vorgarten.
    Sie seuftzte.
    Wie viele wohl noch hierher finden? Es ist ein wunderschöner stiller Ort hier...
    Ich vermisse nichts.,sagte sie sich und lehnte sich an das Treppengeländer. Sie hatte ein Buch in der Hand. Ein aus dem Gemeinschaftssaal.
    Sie sah nach unten und began weiterzulesen. Es war ein Buch über Vampire, welches unwissende Menschen verfasst hatten. Rose liebte diese Bücher früher, bis sie selbst einer wurde und nun die Wahrheit über die kannte. Das ganze Buch kam ihr jetzt vor, wie der letzte Ramsch und doch laß sie dieses Buch...



    Re: Ich vermisse nichts.

    Fenrir Lunaedge - 22.06.2009, 05:26


    Fenrir blieb vor Rose stehen und lächelte sie freundlich an. "Was machst du hier? Möchtest du zum Lesen nicht in unser Zimmer oder in den Gemeinschaftsraum? Ich glaube, auf den Treppen ist es nur halb so bequem." Sie schloss ihre Augen, legte ihre linke Hand an die Brust und seufzte. Wie lange bin ich hier überhaupt schon? Es wundert mich, dass ich hier mit Rose alleine zurecht komme.



    Re: Ich vermisse nichts.

    Rose Blanche - 22.06.2009, 15:47


    Mit freundlichem Blick sah sie zu Fenrir.
    Ich sitze aber gerne hier. Außerdem ist unten auch nicht viel mehr zu sehen, als hier oben.
    Sie seuftzte.
    Was meinst du? Wird sich das Wetter bald ändern? In letzter Zeit ist immer so ein ekliges schwüles Wetter...
    Der Regen ist angenehm und das Gewitter,aber diese Hitze....
    Um ihre Worte zu unterstützen wedelte sie sich mit ihrer Hand Luft zu.
    Wie gerne hätte ich jetzt ein schönes kühles Zitroneneis...



    Re: Ich vermisse nichts.

    Fenrir Lunaedge - 22.06.2009, 17:56


    Fenrir nickte. "Ja, du hast Recht... Wie lange ist es eigentlich noch bis zum Winter? Ich hab mittlerweile jegliches Zeitgefühl verloren. Vielleicht sollte ich mir einen Kalendar auf die Stirn malen.", meinte sie etwas gewitzt und malte mit dem Zeigefinger bereits ein Kästchen auf ihre Stirn. "Etwa so groß. Mh... Und wie trage ich den Rest ein?" Sie setzte sich auf die Treppe und blickte nach draußen. Ich will Winter haben... Da ist es schön kalt... Und weiß... Ein leiser Seufzer entwich ihren Lippen. "Rose... Meinst du, es war Richtig hier Unterschlupf zu finden und andere Kinder hierher zu lassen? Ich meine... Wegen dem Fluch... Ich will andere da nicht mit reinziehen, weiß du..." Die sonst so fröhliche Fen wirkte plötzlich bedrückt und etwas niedergeschlagen. Sie wollte da wirklich niemanden mitreinziehen. Weder Rose noch sonst irgendwen.



    Re: Ich vermisse nichts.

    Rose Blanche - 28.06.2009, 20:10


    Ein Lächeln. So freundlich und so viel gebend.
    Wir haben gerade mal mitte Juli,Fen. ,sagte sie und auch ihr ging es so, dass sie jegliches Zeitgefühl verloren hatte. Aber sie wusste, dass es Mitte Juli war, deshalb so genau, weil es genau heute vor 4 Jahren war, als sie ein Vampir wurde. Sie war doch erst 13 gewesen...
    Ein Träne kullerte ihr über die Wangen.
    Ich denke,es war das Beste was wir machen konnten. Und...du weißt. Ich würde nie zulassen,dass irgendwem und besonders dir mehr passiert,als nötig. Ich pass auf dich auf.
    Rose blickte immernoch aus dem Fenster. Fen sollte nicht sehen,dass sie weinte. Keiner sollte es sehen. Einzelne Regentropfen tropften an das Fenster. Ihre Hand legte sich an die Fensterscheibe.
    "Im Regen steckt Gott....",dachte sie und zitierte dies aus einem Film. Sie wusste nicht mehr genau,welcher es war. Aber er war dumm gewesen....jedenfalls damals. Heute verstand sie ihn.
    Rose öffnete das Fenster und hielt die Hand raus, um einen Regentropfen aufzufangen.



    Re: Ich vermisse nichts.

    Fenrir Lunaedge - 28.06.2009, 20:23


    Fenrir schwieg. Was hat sie? Sie wirkt so bedrückt... "Rose, ist alles in Ordnung? Soll ich lieber wieder gehen?", fragte sie und blieb reglos stehen. Was sollte sie tun? Manchmal war ihre Freundin komisch. Auf ihre eigene Art und Weise. Aber die Lunaedge akzeptierte das, Jeder Mensch hatte schließlich seine Ecken und Kanten, genauso wie sie selbst.



    Re: Ich vermisse nichts.

    Rose Blanche - 28.06.2009, 20:31


    Rose hatte einiges Wasser in ihrer Hand aufgefangen und drehte sich um und spritzte die Lunaedge nass und lachte.
    Du willst doch nicht wirklich gehen?,sagte sie und lachte weiter und fing schon die nächsten Regentropfen in ihren beiden Händen auf.
    So wie früher mit meiner Schwester...
    Fen? Ich hab eine Überraschung für dich!,sagte sie und ging die Wendeltreppe ein Stück hoch und holte einen Cd-Player.
    Ich weiß,dass du noch CDs besitzt. Und dieser CD-Player ist zwar alt und verstaubt,aber er müsste CDs eigentlich abspielen können.
    Rose strahlte. Sie wusste,wie Fen die Musik liebte.



    Re: Ich vermisse nichts.

    Fenrir Lunaedge - 28.06.2009, 20:41


    Fenrir klatschte die Hände zusammen und faltete sie. Ihre Augen funkelten und glitzerten. "Ist das dein Ernst?!" Sie betrachtete das Gerät. ein wenig Ahnung hatte sie ja schon von Technik, auch wenn es nicht wirklich viel war. GEIL! MUSIK! JA! YAY! Die Jugendliche wurde ganz hibbelig und inspizierte nun jedes einzelne Detail. Es musste schließlich auf Herz und Funktion geprüft werden! "Ist das wirklich für mich?!"



    Re: Ich vermisse nichts.

    Rose Blanche - 29.06.2009, 18:10


    Mein vollkommener Ernst.,sagte Rose und strahlte selber darüber so sehr, dass Fenrir sich so freute, dass sie der Sonne hätte Konkurenz machen können.
    Siehst du hier denn noch ein anderes Verrücktes Huhn,dass Musik liebt?
    Schön,dass sie sich so sehr darüber freut <3
    Fenrirs Augen leuchteten und das Gerät wurde untersucht,als sei es das neuste Spielzeug für Kinder,dass es auf der Welt gab.
    Na los. Nun hol schon deine CDs,bevor die noch mehr verstauben,als der CD- Player. Ich weiß,du willst ihn ausprobieren.



    Re: Ich vermisse nichts.

    Fenrir Lunaedge - 29.06.2009, 18:16


    "Richtig!" Schnell wie der Wind raste Fenrir in das Mädchenzimmer und kam mit einem riesigem CD-Stapel wieder zurück. Bei dem Tempo, dass sie drauf hatte, hätte man meinen können, dass der Staub von alleine weggeflogen wäre. Kaum wieder bei Rose angekommen, stellte die Okami den Stapel auf den Boden, setzte sich auf die Treppe und schmiss die erste Platte ins Gerät. "JA! Es läuft! Es läuft!" Es war doch wirklich schön, wenn kleine Kinder sich über solche Geschnke freuen konnten.



    Re: Ich vermisse nichts.

    Rose Blanche - 06.07.2009, 18:44


    Sowie Fenrir sich freute,schien draußen,selbst bei Unwetter,die Sonne. Nie hatte sie Fenrirs Augen so leuchten sehen. Nie so glücklich.
    Na dann zeig mal her, wie man heutzutage tanzt., meinte Rose neckend. Rose hatte Menschen einmal tanzen sehen....sie hatte sich mitleiten lassen und man hatte sie erkannt. Keine schöne Erinnerung. Aber jetzt war sie glücklich,weil Fenrir es war.



    Re: Ich vermisse nichts.

    Fenrir Lunaedge - 06.07.2009, 19:01


    Fenrir zögerte etwas. "Ähm... Tanzen?", sie hatte es nie gelernt und wollte es auch nicht lernen. Viel mehr tippte sie lieber mit dem Fuß im Takt auf dem Boden. "Ich genieße Musik lieber so, das weißt du doch." Die Jugendliche strahlte immer noch und freute sich über jeden einzelnen Ton, den sie hören konnte. Bei einigen Melodien fing sie sogar an, zu singen und wollte gar nicht mehr aufhören..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nebelheim



    Ähnliche Beiträge wie "Ich vermisse nichts."

    "Gemeinsame Fanfiction" - RTF-Fan (Mittwoch 23.05.2007)
    Gemeinsame AKS - Boltfire (Sonntag 11.03.2007)
    Gemeinsame Wohnung vor der Ehe - ja oder nein? - Jasmin (Dienstag 17.01.2006)
    gemeinsame Aktivitäten - Drita (Montag 05.03.2007)
    Gemeinsame Angriffe - Settam (Dienstag 10.04.2007)
    gemeinsame deffs/atts - n8raid3rjeti (Donnerstag 31.05.2007)
    gemeinsame freizeit - helix1986 (Dienstag 18.07.2006)
    Der gemeinsame GGL-Nenner - SmallWorld (Donnerstag 05.07.2007)
    Gemeinsame Filmkritiken - Rita (Samstag 26.06.2004)
    gemeinsame satelitenantenne - moketas (Montag 20.08.2007)