Die einzig wahre Geschichte zu Nebelheim...

Nebelheim
Verfügbare Informationen zu "Die einzig wahre Geschichte zu Nebelheim..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rose Blanche
  • Forum: Nebelheim
  • Forenbeschreibung: ~ Our last hope ~
  • aus dem Unterforum: Geschichte von Nebelheim
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.06.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die einzig wahre Geschichte zu Nebelheim...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die einzig wahre Geschichte zu Nebelheim..."

    Re: Die einzig wahre Geschichte zu Nebelheim...

    Rose Blanche - 21.06.2009, 17:36

    Die einzig wahre Geschichte zu Nebelheim...
    Das Nebelheim war nicht immer ein Nebelheim.
    Vorher war es nur die alte Villa einer reichen Familie. Doch diese Famile konnte keine Kinder kriegen und als sie starb, verkam das Haus über die Jahre. Doch eines Tages rannte ein Kind aus der Familie der Lunaedge von zu Hause davon und fand diese verkommene Villa. Hier lebte es von nun an.
    Mit den Jahren fanden weitere Kinder dieses Haus und die Lunaedge machte mit diesen Kindern dieses Haus, zu einer Art Waisenhaus. Sie schoben Tische zusammen, bauten die Zimmer um und tauften es letztendlich auf den Namen "Nebelheim", da sie einst hier im Herbst landeten und es trotz des dichten Nebels fanden. Im Herbst ist der Nebel hier am dichtesten, aber dennoch liegt jeden Morgen ein Nebelschleier über dem Nebelheim.
    Einestages wagte doch die Lunaedge etwas unaussprechliches und wurde verflucht. Viel ist nicht bekannt, doch ihre Nachfahren versuchen seit Jahren herauszufinden, was geschehen war. Alles bekannte was vorliegt ist, dass die Lunaedge etwas tat, was ihr verboten war, sie deswegen verflucht wurde und es irgendwas mit dem Friedhof zu tun hat.
    Seitdem gehen die Kinder wieder, sofern sie alt genug sind, aus Angst, es würde sie auch treffen, da man sich erzählt, das nur Kinder vor dem Grauen der Welt hier sicher seien.
    Was auch immer damals geschah...es zieht die Kinder immer wieder hierher. Und eigenartiger Weise sind es nur Kinder, die mit außergewöhnlichen Dingen zu tun haben, außergewöhnlich aussehen oder außergewöhnliche Fähigkeiten haben. Aber es gibt immer wieder Ausnahmen, der Normalität....
    Und auch scheinen noch nicht alle Nachfahren der Personen, die damals am Geschehen teilnahmen, als die Lunaedge verflucht wurde, gefunden worden zu sein. Aber man wird sie erkennen.... denn man weiß heute, die Lunaedge war nicht allein und auch diese Personen tragen gegebenenfalls einen Fluch mit sich...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nebelheim



    Ähnliche Beiträge wie "Die einzig wahre Geschichte zu Nebelheim..."

    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Tunier Zuchtsstall06 - Theresa (Donnerstag 21.09.2006)
    Handball Tunier - Sutra (Mittwoch 23.08.2006)
    Neueröffnungs-Tunier - Leonie (Freitag 11.01.2008)
    tunier - Lady Fiona (Freitag 23.02.2007)
    Fussball - tiiiim (Montag 09.04.2007)
    Tunier 17.05.2007 - marvinkmama (Donnerstag 17.05.2007)
    Fussball - mario brothers (Dienstag 31.10.2006)
    Sponsor für das Volleyball-Tunier: - bothechristian (Dienstag 30.05.2006)
    Fussball - 0 Tore Tomasson (Mittwoch 10.05.2006)