Über diese Kategorie - Weil es mehr ist...

StuForPo - Studentisches Forum für Politologie.de
Verfügbare Informationen zu "Über diese Kategorie - Weil es mehr ist..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: christopherus
  • Forum: StuForPo - Studentisches Forum für Politologie.de
  • Forenbeschreibung: Fachdiskussion in den Themenbereichen der Politologie. Medium für Anregung und Information sowie qualitative Kontroverse.
  • aus dem Unterforum: -------------------------------*** In town ***---------------------------------
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über diese Kategorie - Weil es mehr ist...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über diese Kategorie - Weil es mehr ist..."

    Re: Über diese Kategorie - Weil es mehr ist...

    christopherus - 22.05.2006, 23:15

    Über diese Kategorie - Weil es mehr ist...
    Über diese Kategorie

    Wer im letzten Semester unserem hiesigen Studienort zuzog, der wird sich zwangsläufig gefragt haben, inwieweit die Stadt den eigenen Vorstellungen entspricht. Urbane Untaten, wie der lächerliche, sich als Kunst verkaufen wollende, der Bezeichnung nicht geringst würdige, „Brunnen“ beispielsweise, der unseren Königsplatz in Gestalt einer Horde blasenschwacher Riesengenitalien verunziert (ups, das war leicht subjektiv :mrgreen: ).
    Jedenfalls gäbe es einiges, woran man sich stören könnte, aber – und deshalb auch diese Kategorie- ebenso, wenn nicht noch mehr, schönes in dieser Stadt.

    Wie sich dem aufmerksamen Beobachter, der die Königsstraße zu weiteren Erkundungszwecken verlässt, zeigt, lassen sich schöne Ecken, grüne Idyllen und Orte, mit einer hinreißend historisch erinnernden Atmosphäre finden (wobei letztere leider, zum Leidwesen aller historieliebenden Menschen wie mir, teilweise mangels an Pflege verfallen zu scheinen)!
    Zudem bietet Kassel viele gastronomische Adressen. Wo darunter Orte der Gaumenentzückung, illustre Biergärten etc. zu finden sind, sei ein weiterer Bestandteil dieser Sparte des Forums, die mithin auf Leute angewiesen ist, die sich bereits auskennen.
    Den gleichen Informationsappell möchte ich bezüglich den Möglichkeiten des Nachtlebens machen, das natürlich das Studentendasein auch wesentlich ausmacht. Hier hat Nordhessen durchaus etwas zu bieten und Kassel seinerseits wartet durchaus nicht mit leeren Händen auf.
    Ob Tanzpaläste oder Kneipen, wenn euch etwas ansprechendes bekannt ist, sei euch nahegelegt, es hier bekannt zu machen.

    Deshalb die Kategorie >In town<, weil Kassel mehr ist als blasenschwache Marktplatzriesengenitalien oder vereinzelten Gassen mit verdreckten Fassaden und weil jeder dies erfahren sollte.

    Mit besten Wünschen
    Christopher



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StuForPo - Studentisches Forum für Politologie.de

    Wir wollen OFFTOPIC!!! - gepostet von kTn am Donnerstag 20.07.2006
    Noten der Klausur sind im OKA online.... - gepostet von Philipp am Donnerstag 08.02.2007
    Verwirrend - gepostet von EvilErnie am Donnerstag 25.05.2006
    Leute gesucht - gepostet von DAVE am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Über diese Kategorie - Weil es mehr ist..."

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)