Zu den Tutorien am letzten Dienstag und Mittwoch

StuForPo - Studentisches Forum für Politologie.de
Verfügbare Informationen zu "Zu den Tutorien am letzten Dienstag und Mittwoch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: christopherus - Heinz Becker - Chris_Berlin - EvilErnie
  • Forum: StuForPo - Studentisches Forum für Politologie.de
  • Forenbeschreibung: Fachdiskussion in den Themenbereichen der Politologie. Medium für Anregung und Information sowie qualitative Kontroverse.
  • aus dem Unterforum: Politische Theorien
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu den Tutorien am letzten Dienstag und Mittwoch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu den Tutorien am letzten Dienstag und Mittwoch"

    Re: Zu den Tutorien am letzten Dienstag und Mittwoch

    christopherus - 18.05.2006, 16:16

    Zu den Tutorien am letzten Dienstag und Mittwoch
    Aufgrund der Proteste am Mittwoch stellt sich mir die Frage, ob die Tutorien alle stattfanden.
    Wenn ja, waren sicher viele auch nicht da.

    Das Tutorium von Marc Martin am Dienstag hat aber doch bestimmt stattgefunden. Es wäre gut, wenn hier kurz für all jene, die nicht in diesem Tutorium sind und ihr Mittwochstutorium aufgrund der Protestaktion entfallen ließen, durch eine Schilderung des Inhalts dieser Sitzung seitens derjenigen, die dort waren, hier eingestellt würde.
    Sollten Materialien dazugekommen sein, bitte ich auch darum, sie in einem Scan der Materialsammlung zuzufügen.

    Weiß eigentlich jemand, welche Tutorien alles stattfanden oder nich?



    Re: Zu den Tutorien am letzten Dienstag und Mittwoch

    Heinz Becker - 18.05.2006, 19:10


    Ja, die Tutorien von Claudia haben stattgefunden, und zwar Dienstag morgen um 10 in der Willi Allee...
    Inhalt war nicht so viel, wir haben noch mal eine kurze Zusammenfassung vom Positivismusstreit gehört und dann die alten, unklaren Folien erarbeitet mit anschließender kurzer Präsentation. Und deswegen- keine Scans oder Unterlagen.
    Das die Tutorien Mittwoch nicht stattfinden, war doch aber vorher schon klar?! Also jedenfalls den Leuten von Claudia und Nicole. Alle Veranstaltungen sind offiziell ausgefallen, weil unser Uni- Präsident das so angeordnet hat. Man kann davon halten was man will....



    Re: Zu den Tutorien am letzten Dienstag und Mittwoch

    Chris_Berlin - 18.05.2006, 19:13


    Das Tutorium von Marc Martin hat Mittwochfrüh im gewohnten Raum stattgefunden. ich habe mich gewundert das du nicht da warst Christopher.

    MfG
    Chris_Berlin



    Re: Zu den Tutorien am letzten Dienstag und Mittwoch

    christopherus - 18.05.2006, 20:59

    Re:
    Ich war den Tag leider zu lange im Traumland unterwegs. Kann vorkommen, wenn man seinen Wecker fahrlässig ausdrückt. Sollte aber nicht Gewohnheit werden. Isch schäme misch :cry:

    Ich kann es mir zwar auch selbst beantworten, was die Aufgabenzettel über Popper und Albert betrifft, aber zur Überprüfung wäre es nett, wenn du vielleicht kurz unter den Scan des Zettels die besprochenen Lösungen zum Kontrollieren posten könntest, Chris.

    Bis später.



    Re: Zu den Tutorien am letzten Dienstag und Mittwoch

    Chris_Berlin - 20.05.2006, 20:23


    Hab den gerade an Uli verliehen, werde ihn as fast as possible einscannen und online stellen.

    MfG
    Chris



    Re: Zu den Tutorien am letzten Dienstag und Mittwoch

    EvilErnie - 21.05.2006, 23:26


    wo online stellen????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StuForPo - Studentisches Forum für Politologie.de

    Uni Kassel Zustände - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.02.2006
    Buchauswahl Statistik - gepostet von izetmember am Mittwoch 01.11.2006
    Haben die Zensuren eure Erwartungen erfüllt? - gepostet von persuader am Freitag 10.03.2006
    1.Staatsexamen Sozialkunde, Hilfe ! - gepostet von Zwergmaennchen am Donnerstag 25.10.2007
    Leute gesucht - gepostet von DAVE am Samstag 16.06.2007
    Lerntermin Nachschreibeklausur - gepostet von NicoleMaisch am Donnerstag 24.08.2006
    Nachholklausur Termin - gepostet von DAVE am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zu den Tutorien am letzten Dienstag und Mittwoch"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Dienstag 6.11. - Anonymous (Dienstag 30.10.2007)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Mittwoch 17.05.06 - Welle Erdball (Mittwoch 17.05.2006)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Dienstag, 27.02.07 - anarchyzwerg (Dienstag 27.02.2007)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Apologize - Eike (Donnerstag 13.11.2008)
    Kennzeichenhalter - Nordlicht (Freitag 17.07.2009)