Wenn die Sonne aufgeht

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Wenn die Sonne aufgeht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KleeneSunny - Caterina - mayamausi96 - mari - Lili - Natalia - Lala - Maiki_ - Ticktackgirl
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 119
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn die Sonne aufgeht
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn die Sonne aufgeht"

    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 21.06.2009, 19:17

    Wenn die Sonne aufgeht
    Also ich hab zwar schon 2 Geschichten on, aber naja.... Mir ist letztens ne übelst gute Idee gekommen. Na ja und eigentlich bin ich ja keine Sci-Fi-Schreiberin.... aber ich versuche es einfach mal. Mehr als schiefgehen kanns ja nicht :)!!!!! Ich hoffe es gefällt euch!

    Zur Story:
    Es geht um die 17-jährige Jacky. Sie musste aus ihrer Heimat wegziehen, weil ihre Familie bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Sie zieht zu ihrer Oma nach San Francisco. Dort erfährt sie einiges über ihrer Herkunft. Na ja und so beginnt das halt... Ich fang einfach mal an :)

    ---- > ab Seite 8 gehts nochmal los...
    ^^



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Caterina - 22.06.2009, 14:19


    cool. fängt gut an



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 24.06.2009, 16:26


    ja. bin gespannt wies weitergeht... :D



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mari - 24.06.2009, 17:32


    ich auch
    die is ja ziemlich schlagfertig^^



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 27.06.2009, 18:56


    Danke erst mal für die Komis...

    ---> seite 8



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 28.06.2009, 09:48


    oh voll traurig... aber auch voll spannend... bin schon gespannt wie s weitergeht...



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Caterina - 28.06.2009, 12:30


    voll gut geschreben. mach m aweiter



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 28.06.2009, 12:32


    ja bitte...



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 09.07.2009, 21:59


    also........was lange währt wird gut nich???? na ja ich hab endlich mal wieder zeit zu schreiben!!!!!! wenn auch aus nem beschissenen grund............egal wird die geschichte besser!

    ...



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 10.07.2009, 16:50


    oh jetzt wirds spannend... :D
    hoffentlich gehts bald weiter...



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 13.07.2009, 09:28


    ...



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 13.07.2009, 17:27


    irgentwie trauig, und auch voll spannend...
    bin gespnnt wies weitergeht....



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 13.07.2009, 17:59


    hehe danke... ^^



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 20.07.2009, 11:06


    So jetzt gehts mal weiter


    ...



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 28.07.2009, 11:00


    ich denk mal das hier liest zwar eh keiner... aber ich wollte bloß sagen das ich nicht weiter schreib



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 28.07.2009, 16:13


    du kannsst doch nicht einfach aufhören wenns grad spannend wird..... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 28.07.2009, 23:39


    also hier tuts mir leid... aba ich schreib das immer hier rein... und nicht erst in word :).....

    darum kann ich hier jetzt erst mal nichts einfügen...... sondern muss mir erst mal was überlegen ^^

    und jetzt hab ich echt gaaaaar keine lust mehr....



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 29.07.2009, 11:30


    So nun ist es morgen und ich hatte die ganze Nacht Zeit zu überlegen..... und mir ist sogar was eingefallen... :)

    ...



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Lili - 29.07.2009, 21:37


    hey echt gut geschrieben klesun! schreib büdde weiter..



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 29.07.2009, 22:53


    da schließ ich mich dir an, lili :D "träumt" die diese stimmen eigentlich nur oder hört sie gedanken?

    bin gespannt wies weitergeht... :D



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 30.07.2009, 08:44


    hey danke für de komis.... ich schreib bald weiter



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Lili - 30.07.2009, 13:50


    guut! :D



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 30.07.2009, 15:08


    :D des woll ma doch hoffen... :D :wink:



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 30.07.2009, 15:48


    ...

    Das ist ein BMW M3.... falls es jemanden interessiert....



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 13.08.2009, 10:26


    oh man die arme... des is echt ne peinliche situation... kann die vielleicht gedanken hören oder so?



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 13.08.2009, 19:19


    neuer teil!!!!!!!

    ....



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 13.08.2009, 19:53


    is des ne fantasy geschichte? (ich liiiiiibe fantasy.....) bin gespannt wies weitergeht und was "die warheit" ist die er ihr zeigen will....



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 15.08.2009, 09:26


    yeah... das soll mal fantasy werden... aba da bin ich eigentlich nich so gut drin... also freu ich mich das esa dir gefällt :)



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Lili - 16.08.2009, 19:13


    also mir gefällt es auch! Was das geheimnis wohl ist? Ist sie vieleicht ein Vampir oder sonst son wesen? :roll: :D



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Natalia - 16.08.2009, 20:46


    Hey, die Story ist echt klasse!!!!!!!!!!!!
    Ich bin wahnsinig gespannt wies weitergeht. und auch auf was sie ist.



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 17.08.2009, 05:53


    dankeschön............... ich scheib heut abend weiter..............



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 17.08.2009, 15:52


    schöööön :D (hoffentlich kann ich solange noch warten.... :oops: ) ich freu mich schon soooo auf den nächsten teil....



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 17.08.2009, 20:25


    So... ist doch schon glatt wieder 5 Tage her das ich weitergeschrieben hab.... :D also weitergehts......
    das geheimnis wird gelüftet.. hehe was ist sie wohl???:wink:



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 17.08.2009, 20:28


    so.... das war jetzt mal viel :)



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 18.08.2009, 11:03


    ja schon aber ich wünsch mir trotzdem noch nen teil :D.... der teil ist suuuuuuuper.......bin soooooo gespannt wies weitergeht....



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 18.08.2009, 20:40


    okay okay..... morgen schreib ich weiter... versprochen :)



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Natalia - 18.08.2009, 20:44


    Ja genau, bitte weiter, die story ist einfach, fantastisch!!!!!!
    Du müsstes Autorin werden, wirklich!



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 18.08.2009, 21:37


    ja genau :D.... schick doch die geschie mal zu nem verlag wenn sie fertig ist.... (an des ende der geschichte möcht ich lieber nich denken und wenn es doch eins gibt musst du eben noch ne fortsetzung schreiben :P :D )

    is echt lieb des du morgen noch weiterschreibst....



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 19.08.2009, 16:10


    findet ihr wirklich ich sollte autorin werden??? oder die mal zu einem verlag schicken ... ich meine ich schreib die geschichte ja nicht mal in word..... mir kam die idee voll spontan und dann hab ich erstmal hier rein geschrieben.. doch seit dem hab ich noch nie mal was rauskopiert um sie in word zu schreiben......... außerdem glaube ich nicht das die geschichte veröffentlicht wird... weil ich hab sie ja ins internet gestellt........

    egal jetzt ....... danke für die lieben komis

    und weiter gehts :)



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 19.08.2009, 16:49


    also irgendwie hab ich zurzeit ne muse... oder so... hier könnte ich seiten schreiben und bei den anderen beiden fällt mir nischt mehr ein.. oder es ist grad ziemlich schwierig für mich da weiterzuschreiben....



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Natalia - 19.08.2009, 19:37


    Dann schreib bitte weiter.
    Die Story ist echt fesselnt. Ich bin gespannt was jetzt kommt.



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 19.08.2009, 21:59


    ja das ist sie wirklich... :wink: bin total gespannt darauf zu lesen was mit jackys eltern wirklich passiert ist.... und die geschichte ist so gut des es ganz egal ist ob du sie in word schreibst oder nich :D zumindest jetzt beim lesen..... du könntest vielleicht wirklich autorien werden, du hast nämlich echt talent.....
    dann schreib doch einfach erstmal nur an der geschichte weiter bist du auch für die anderen genug einfälle hast... ich persöhnlich finde sowieso das die geschichte die beste von deinen ist... :D :D :D



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 20.08.2009, 14:04


    okay okay... ich schreib heut abend weiter... oder heute nachmittag... muss mal sehen wie ich zeit habe :)



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 20.08.2009, 19:43


    Also... ich wollte schreiben...... aber ich kann nicht... SORRY :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: .......... aber ich muss mit meinen ellis essen gehen..... na ja was heißt muss??? ich freu mich ja :) vielleicht hab ich beim chinesen paar gute ideen.... na ja..... ich schreib morgen weiter...........

    scheenen tag noch und so...... oder nacht :lol: :lol:



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 20.08.2009, 21:19


    is nich schlimm.... genieß den abend noch... hast du eigentlich noch ferien? ich schon :D
    dann viel spaß noch beim essen....
    dir auch noch nen schönen abend =)



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 20.08.2009, 22:46


    nöö leider nicht... ich habe schule... schon seit zwei wochen ab morgen.... bähhhh :)



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 21.08.2009, 12:41


    oh mann du arme... ich fahr morgen für acht tage weg, also denk nich ich würd deine geschie nimmer lesen oder so..... dann kann ich mich wohl noch länger auf den nächsten teil freuen... :D



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 21.08.2009, 17:06


    also bis morgen warten ist nicht..... ich schreib jetzt weiter.... damit du was zu lesen für de ferien hast :)

    ....



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 02.09.2009, 12:54


    daaaanke =) der teil is echt super geworden... freu mich schon sooo auf den nächsten! :D



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 02.09.2009, 16:40


    hehe danke. wars den schön in den ferien ???



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 02.09.2009, 18:06


    ja total :D
    würd am liebsten nochmal hin..... die woche war so schnell vorbei... aber deine geschichte hat mir trotzdem gefehlt ;)



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 03.09.2009, 06:13


    hehe.... danke... du mir auch :)



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 03.09.2009, 11:38


    echt? :oops: cool..... du mir natürlich auch :D ;)



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 03.09.2009, 21:20


    klaaa.... darum habsch ja nisch weitergeschrieben :) du bist ja nach wie vor meine einzige leserin... da freu ich mich doch wenn du wieder da bist :) und auch so... machst du das eigentlich immer noch was du bei emotionales / magersucht reingeschrieben hast???



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 04.09.2009, 20:08


    bin ich nicht! natalia und lili lesen die auch! ;)



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 04.09.2009, 20:21


    echt??? wusst ich gar nicht....



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 05.09.2009, 11:06


    Natalia hat geschrieben:
    Dann schreib bitte weiter.
    Die Story ist echt fesselnt. Ich bin gespannt was jetzt kommt

    und lili hat geschrieben:
    also mir gefällt es auch! Was das geheimnis wohl ist? Ist sie vieleicht ein Vampir oder sonst son wesen?

    die beiden sind bestimmt grad nur in ferien oder so, aber lesen deine geschie auch!



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 05.09.2009, 11:22


    na ja ich dachte sie interesieren sich nicht mehr dafür... na ja ......... gut ich schreib bald weiter :)



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Natalia - 05.09.2009, 14:21


    Was?!?!?!
    Du hast geglauby das mir deine Story nicht mehr enteresiert??
    Jetzt bin ich aber eingeschnappt, ich werd aber trotszdem weiter lesen. :lol: Hatte nur wegen der schule so wenig Zeit. Wir schreiben am Dienstag DSD



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 05.09.2009, 15:04


    weiß ich doch nicht..... mesch ja is tokay... TUT MIR ECHT LEID. bitte bitte verzeih mir [-o< [-o< [-o< [-o< .... ich sags auch nicht wieder

    was is den ne DSD???



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 05.09.2009, 17:17


    :lol: vielleicht verzeihen sie dir ja wenn du die geschie weiterschreibst ;) :P :lol: mich würd des auch voll freuen... :D

    p.s.:
    hoffentlich magst du mich immernoch- auch wenn ich nicht mehr deine einzigste leserin bin :D



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Lala - 05.09.2009, 17:37


    ich les au imma..du darfst asso ruhig weiterschreiben..wei l du das nähmich ganz toll machtst :!: :!: :)



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 05.09.2009, 19:01


    ja na woher soll ich den wissen das du es liest... hehe
    ich kanns ja schlecht erahnen.... wenn du keine komis machst
    na ja ich schreib heut abend weiter !!!!!



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Lala - 05.09.2009, 19:18


    Cool!!sry das ich kene komis gemacht hab :( -du verzeist mir doch?!



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 06.09.2009, 11:38


    cool, dann gehts also bald weiter? :D



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 06.09.2009, 17:39


    jop... eigentlich... aba meine mum hat was dagegen^^
    nicht das ichs chreibe ... aber ich sitzt ihr zu viel vor der kiste.... na ja. ich hab jetzt i-net sperre... nur 2 stunden am tag.... aber die hab ich heut leider schon verbraucht... sorry

    ihr müsst mir verzeihen..... weil ich gedacht hab niemand liest das^^



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 06.09.2009, 21:22


    hoffentlich hast du bald kein internet verbot mehr...



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 09.09.2009, 14:54


    hmm ich hoffe es auch.... jetzt zurzeit muss ich einen vortrag machen... und da brauch ich länger als 2 stunden internet. da kommt die alle 10 minuten rein und schaut ob ich auch vortrag mache... wie hohl ist das den???



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 09.09.2009, 19:16


    ja des is echt total hohl... hoffentlich is des bald vorbei... na dann noch viel glück bei deinem vortrag...

    ps: wenn du die geschichte auf word schreibst kann sie nich sagen du warst im internet, und des reinkopieren dauert ja nur paar sekunden... :wink: (ich und meine vorschläge... :oops: ) :D :lol:



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 10.09.2009, 06:12


    hmm wäre eine idee...



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Natalia - 11.09.2009, 23:46


    Sicher verzei ich dir!!!!
    DSD= Deutsches Sprach Diplom
    Mussen wir machen, ich muss jetzt dazu noch nenvortrag über Kampfhunde vertigmachen.



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 12.09.2009, 19:01


    für was brauchst du das den???? und ich welche tolle schule gehst du das ihr solche interesanten vorträge habt??? ich musste letztens einen in ethik über gentechnik machen (nächste woche halten :( ...) und diese woche musste ich einen über bellgien auf FRANZÖSICH halten........... das war soooo schrecklich.... aber... ich hab ne 2 :)



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 13.09.2009, 20:09


    ich hab mich irgendwie grad spontan dafür entschieden weiterzuschreiben...
    Ach ja. ich hab alle noch lieb.... dich auch MAYA ... auch wenn du nicht die einzige bist... aber ohne dich hätte ich ja gar nicht weitergeschrieben ^^

    ALSO

    NÄCHSTER TEIL!!!!

    so ich stelle jetzt erst mal das on... meine mum hat mich grad am pc erwischt..... uha.... jetzt gibts erst mal ärger ^^

    ich hoffe euch gefällt es trotzdem obwohls nur wenig ist...

    mehr folgt noch ....



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 13.09.2009, 21:12


    oh daaaaankeschön :D ... der neue teil is nen trost für mich weil morgen doch wieder die schule bei mir beginnt... (kotz...) der teil is echt super geworden und soooo romantisch *schwärm...* :D :respekt:
    hoffentlich is deine mam bald nich mehr sauer...

    ps: da bin ich aber froh...



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Maiki_ - 14.09.2009, 14:22

    !!
    WOW! echt klasse! ich mag auch gerne fantasy geschichten und schreib grad auch eine die dann reinstellen will!

    kleine kritik: man merkt dass du viel aus twilight geklaut hast. macht aber nichts!! die geschichte ist trotzdem klasse!



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 14.09.2009, 16:09


    echt was den???... sag mal bitte!!!!!!!!! dann versuch ich das zu ändern... ich will auf keinen fall das es irgendwie so wirkt...........

    manchmal passiert mir das... weil ich meine lieblingsstellen auswendig kann ^^

    bütte bütte sag mir das.......

    danke für die komis....!!!!



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 14.09.2009, 16:15


    ach ja ich hab ja was komplett vergessen ^^

    @ maya......... mein internetverbot ist offiziell wieder aufgehoben !!!!
    *freu* ...... na ja aber sie hat gesagt, sie will sich mein verhalten jetzt anschauen und wenn es wieder so anfängt (ich weiß ja nicht mal was) bekomme ich eine woche komplett internetsperre!!!!!!!

    dann kann ich gar nichts schreiben.......

    also ich bin ab jetzt gaaaaaaaannnnnnnnz lieb...



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 14.09.2009, 16:40


    des is ja suuuuuuper :D :D :D ja sei bitte gaaanz brav.... (vielleicht sollt ich mir aml an dir nen beispiel nehmen- ich bin leider nich ganz so brav... :oops: )
    hoffentlich geht die geschie bald weiter :D :D



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 14.09.2009, 19:23


    hehe... warum den???? was machst du den so schlimmes...

    ich kann gar nicht glauben das du so böse bist^^



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Maiki_ - 14.09.2009, 20:19

    @ kleenesunny
    @ kleenesunny

    heyy! das mit den vampirwn und werwölfen ist ein bisschen aus teilight. sonst eig nichts



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 14.09.2009, 20:38


    hmmm na ja.............. aber es geht ja im allgemeinen um alle... nicht nur um die vampire und werwölfe.... am wichtigsten sind eigentlich die elfen und feen. na ja..... mal sehen vielleicht kann ich da was ändern ...



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Maiki_ - 14.09.2009, 20:43


    musst du ja nicht! :D guck doch bitte mal in meinen Foren rein! das 1te : Die Geschichte des vergessen Volkes der der Meermann
    2te: selbst geschriebene gedichte und geschichten. stellt rein!!



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    mayamausi96 - 14.09.2009, 21:44


    böse vielleicht nicht aber brav auf keinen fall ;) :D



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 15.09.2009, 14:59


    @ maya hmmmm!!!!! ist schoin wahr.. so böse bin ich ja auch nicht^^
    oder vielleicht doch??? na ja... wenn ja kann ich ja meine böse energie in die geschichte fließen lassen und am ende gewinnen die bösen ... wäre doch mal was neues ... oder ???

    @ maiki.... ja ich schau mir deine geschichte mal an... aber ich glaub nciht das in das andere topic jemand seine geschichte stellt.... Gedichte bestimmt. Aber wer hier selbst schreibe wird, denke ich, sein eigenes topic aufmachen ^^ nicht böse gemeint... aber es heißt ja deswegen schreibforum weil wir hier die geschichten posten können unter eigenen topics...



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Maiki_ - 15.09.2009, 18:06

    okee
    @ sunny is okee! ich weiß, is mir später auch erst aufgefallen... :D



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Lala - 15.09.2009, 18:39


    also ich finde dien teil wieer super un freu mich einfach das er da ist un das deine internetsperre weg is sunny!!! :D



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 16.09.2009, 06:08


    @ maiki... wollte es bloß mal erwähnen ^^ :) ...............

    @ lala. jap ich freu mich auch!!!!!! ich schreib so schnell wie möglich weiter !!!!



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Natalia - 17.09.2009, 22:19


    Naja, bei uns gibt es nicht diese unterteilungen wie in DE, aber das mussen alle schulen die vom Deutschen Ministerium unterstutzt sind, in der 9ten oder 10ten klasse, und dann noch eins in der 12ten.
    die story ist Mega. Ganz mein geschmak, naja, das ist teilweise sehr a¨hnlich mit dem was ich in meinen Geschichten vorhatte zu schreiben. Also in "Na¨her als gedacht," und "Paolo und Natalia, Liebe ohne Grenzen"



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 18.09.2009, 17:10


    echt??? hmm cool.... gednakenübertragung....ich bin nämlich nicht wirklich dazu gekommen eine von deinen geschichten zu lesen....

    ich hab mal eine angefangen ^^ keine ahnung ich hab glaube ich auch einen komi gemacht :)



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 06.10.2009, 17:47


    So. ich hab gerade meine Mathearbeit nachgeschrieb und fühl mich wirklich total befreit!!!!! Darum...... schreib ich heute mal weiter!!!!!!

    ich denke heut abend stell ich nen neuen teil rein....

    ach und an alle die interesiert sind... ich hab jetzt meine geschichte noch mal in word gemacht und sie überarbeitet..... also ist jetzt noch an in paar stellen etwas anders.... :)
    ---> also falls jemand die mal haben will, ich schick sie euch auch gerne zu !!!!



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Lala - 06.10.2009, 17:56


    Wirklich?!das wär cool :) Neuer teil?!SUPER :D



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 06.10.2009, 18:12


    ja klar... ich seh zu das ich den heute noch fertig bekomme!!! und falls du die anderen teile mal haben willst... schicke ich sie dir!!!

    da gibt es sogar kapitelnamen!!!!!!



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 07.10.2009, 20:30


    Ich muss mich 3 millionen mal entschuldigen!!!!! Habs gestern doch nicht mehr geschafft.... aber heute hab ich mir einen Ruck gegeben und endlich weiter geschrieben!!!!!! Ich verspreche euche es ja auch nun schon lange genug... Tut mir leid das es so lange gedauert hat. Ich hoffe ihr verzeiht mir!!!!!

    Danke für alle Komis solange!!! Ich hab euch alle ganz doll lieb ! <3
    :D

    ....

    Ach ja... wie gesagt.... wer die neue Version MIT Kapitel haben will, muss sich mal melden !



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Lala - 08.10.2009, 16:09


    Cool-mir gefällts :D ^^hehe ich fände es ja gut wenn e die Kamotten auch andersherum geben würde :wink:



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 08.10.2009, 17:52


    schön das es dir gefällt!!!! hmmm Klamotten die einen Flügel machen und einen strahlen lassen ? Das wäre echt mal ne Idee!



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Natalia - 21.10.2009, 00:42


    Der Teil ist eifach super! :D



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 23.10.2009, 11:36


    Uhh danke... ich beieeile mich mit weiterschreiben!!



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Lala - 23.10.2009, 12:42


    ja!Bitte! :D :wink:



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 23.10.2009, 13:26


    hehe... ich hoff das ich bald mal zeit hab.. ist immer so ein stress zurzeit



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 02.11.2009, 19:13


    NEUER TEIL!!!!!

    ich habs endlich mal geschafft!!!! hehe ich hoffe euch gefällt es!!!



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Lala - 03.11.2009, 15:25


    süß :) gibt wirklich gar nicts zu meckern sooooo süß und schön :) :wink:



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 03.11.2009, 17:55


    boa... glaubst gar nicht wie ich mich grade darüber freue!!!! hahahah

    hab soooo ewig an dem dummen teil gesessen ... war richtig schlimm :)



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Natalia - 09.11.2009, 18:31


    Ist einfach klase!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wann schreibst du weiter? will dich nicht poren, aber bin gespannt



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 09.11.2009, 19:40


    jaaaaa... ich brüte schon ne weile über den teil !!!!

    hab paar kleine startschwierigkeiten... :(

    ich versuchs so schnell wie möglich!!



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Ticktackgirl - 09.11.2009, 21:38


    ok, hab die gschichte nonich gelesen, hab etzt auch net sooo viel zeit...also um con ganz vorne zu lesen...sry :oops:
    kannste mir die mal schicken??? mei e-mail haste ja xDDD
    danke
    :lol: :lol: :lol:



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 09.11.2009, 21:47


    oki!! mal sehen ob ich weiß was deine ist ^^



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Ticktackgirl - 10.11.2009, 18:35


    hey, danke!!!!!!
    Die Geschichte is echt voll schön......
    gefällt mir richtig gut..... :lol: :lol: :lol: :lol:
    freu mich scho wenns weiter geht.... :lol: :lol:



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 10.11.2009, 21:35


    ich hab sie dir schon gesendet ... falls du sarah bist ^^



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Ticktackgirl - 12.11.2009, 21:01


    jup, jup basst scho, hab se auch scho gelesen....xDDDD



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Natalia - 27.12.2009, 00:32


    Wann schreibest du weiter????????



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 03.01.2010, 17:03


    ich denke gar nicht....

    sorry. =(



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Natalia - 06.01.2010, 23:32


    Was ?!

    A-a-a-aber, dann wissen wir doch nicht, wies endet.....

    Bitte, mach einen Kurzen schluss, so tipo, wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute...
    Ich mein, etwa so: 4 Jahre speter..... Sie heiraten, haben dan paar Jahre speter kinder und leben in alle ewigkeit happy



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 09.01.2010, 11:06


    das problem ist... das es eine fantasy geschichte ist...
    und ich mich mit den ganzen namen für die rassen verzettelt hab ^^

    ich kann nicht einfach schreiben das sie alle glücklich sind...

    die geschichte hat eigentlich gerade angefangen...

    meine idee war, dass sie dann gegen ihre Cousine kämpfte und deren Armee...
    na ja...

    ich setz mich nochmal ran...
    hab ja jetzt ziemlich lange nicht mehr geschrieben und les alles nochmal durch
    dann änder ich einiges und stell es nochmal neu rein okay?
    dann sehen wir weiter ^^



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Natalia - 09.01.2010, 19:55


    Danke.....

    Das ist echt nett....



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 13.01.2010, 19:33


    ALSO

    VERGESST ALLES WAS IHR BIS JETZT GELESEN HABT
    ICH ÜBERARBEITE ES GERADE....

    für den Anfang bekommt ihr erst mal das ^^
    sonst seht ihr bei den Rassen nicht mehr durch ^^ XD

    Rassenerklärung =
    also erst kommt immer die Art und dann der name. Erst weiblich dann männlich.

    Vampir-Fee = Famp/ Femp
    Vampir-Werwolf = Wema /Wemo
    Vampir-Elf = Eva / Evo
    Werwolf-Fee = Fewe / Fewo
    Werwolf-Elf = Ewa /Ewe
    Elf-Fee = Feela /Feelo
    Fee-Elf-Werwolf = Felwe / Felwo
    Fee-Elf-Vampir = Valfe /Valfo
    Fee-Vampir-Werwolf = Fewari /Fewaro
    Elf-Vampir-Werwolf = Welvi /Welvo
    Fee-Elf-Vampir-Werwolf = Venam /Venom



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 13.01.2010, 21:13


    sooooo ich hab gar nicht so viel verändert....
    es gibt jetzt Kapitel und eine andere einteilung.

    na ja... bissl was grammatikalisches ^^

    Bis die Sonne aufgeht...

    Prolog
    - Jacky, was glaubst du, bringt es dir mit deinem Deutschlehrer zu diskutieren?-
    Herr Schmidt schaute mich wütend an und musste sich sehr beherrschen nicht die Fassung zu verlieren.
    - Nichts. Aber wenn ich sage ich glaube nicht daran, dass es Elfen gibt, dann glaub ich halt nicht daran! -
    Alle drehten ihren Kopf wieder auf die rechte Seite zu Herrn Schmidt. Ich grinste. -
    - Was erlaubst du dir den eigentlich? Du kannst doch nicht Liebe mit Elfen vergleichen!!! Liebe ist etwas komplexen, was ein Einzelner nicht erfassen kann. Du hast anscheint noch nie geliebt Jacky, wenn du so eine Einstellung hast! - Herausfordernd blickte er mich mit seinen stechend blauen Augen an.
    - Nein hab ich nicht! Will ich auch gar nicht! Das bringt nur Ärger! Sehen sie doch bei den ganzen Liebesschnulzen und Gedichten. Am Ende stirbt eh jeder mal. Mit oder ohne Liebe! -
    Eine kleine Lüge wird niemanden schaden. Trotzdem meine Geduld war langsam zu Ende. Er durfte nicht denken, dass er mir was vorschreiben konnte. Herr Schmidt verzog sein Gesicht und wandte sich ab.
    - Jacky kennst du dieses Zitat. Arbeite um zu Leben. Lebe um zu Lieben. Liebe Tief und innig. Sterbe friedlich. oder vielleicht: Leben ohne zu Lieben ist Existieren ohne zu Leben. Nein? Solltest du aber, denn so ist es wirklich. Glaubst du diese ganzen Menschen haben Gedichte, Bücher, Filme oder Lieder darüber geschrieben, weil es keine Liebe gibt? -
    Ich schaute ihn erstaunt an. Wohl war ... ich schreib ja auch nichts, wenn ich nicht daran glaube! Kopfnickend stimmte ich zu.
    - Aber an Elfen, Feen und Vampire glaub ich trotzdem nicht! -
    Ich grinste ihn an und meine ganze Klasse brach in schallendes Gelächter aus.


    Flug zum neuen Wesen

    Es war kurz nach 6 Uhr am Abend, als ich San Francisco ankam. Der Flug war sehr lang und ich war wahnsinnig müde. Während des ganzen Fluges hatte ich nur kurz die Augen zu getan und ich bin immerhin 14 Stunden geflogen! Meine Muskeln waren verspannt und mein Kopf schmerzte. Ich war froh endlich aus dem Flugzeug raus zu sein und verabschiedete mich von der dauergrinsenden Stewardess. Ich wollte nur noch in das Auto meiner Oma steigen und schlafen. Auf den Weg zur Gepäckausgabe, es war so typische für mich, rammt ich einen Jungen in meinem Alter. Er war so erschrocken, dass er seinen Kaffee fallen ließ und sich die Hose versaute. Ich stammelte kurz Sorry und lief schnell weiter. Er rief mir noch etwas hinterher, was ich zwischen den ganzen Tumult aber nicht mehr verstehen konnte. Dann sah ich meine Oma. Na gut das Wort Oma in Verbindung mit ihre hat so viel Sinn, wie das Wort Schule mit dem Wort Spaß zu verbinden. Meine Oma sah nicht aus wie 65, sondern wie eine 30-jährige. Aber keine vom Leben gezeichnete, sondern wie eine sehr Junggebliebene. Sie hatte knallenge Jeans an, ein beiges Babydolltop und weiße High Heels. Mit ihrer Figur konnte sie sich das auch leisten. Außerdem nannte ich sie normalerweise nie Oma sondern Rose. Ihr eigentlicher Name war zwar Rosalie, aber Rose passte einfach besser zu ihre. Heute mal wieder besonders gut. Ihr schneeweißen Haare waren auf der linken Seite zusammengesteckt und sie hatte sich Rosen ins Haar darin festgemacht. Es sah wunderschön aus. Manchmal dachte ich, sie kam nicht von diesen Planet. Ich lief auf sie zu und lächelte. Natürlich hatte sie mein Gepäck schon in der Hand und winkte. Genau in diesen Moment erinnerte sie mich so sehr an meine Mutter. Warum mussten sie nur sterben? Sie waren doch alle noch so jung. Vor allem meine Geschwister! Jamie und Angel. Man ich vermisste sie so sehr. Mir wollte immer noch nicht einleuchten, warum ein Reh auf der Autobahn war und warum das Auto vor ihnen nicht gebremst hatte!




    Blut des Lebens

    Ich wachte erst wieder auf, als wir vor dem Haus meiner Oma standen. Na gut Haus war untertrieben. Es war eine Villa. Mein altes Zuhause war ein Haus. Das hier war ein halbes Schloss. Überall an den Seiten des riesigen, weißen Hauses schlängelten sich kleine Türme hoch. Keine wirklichen Türme, wie man sie sich vorstellt, sondern nur Schmuck. Die ganze Hausfassade war mit roten Rosen aus Ton verziert. Es sah so schön aus, dass man am liebsten nie hineingegangen wäre, um es nie aus den Augen zu verlieren. Doch dann hätte man etwas verpasst. Innen wuchsen die unechten Rosen weiter an den Wänden entlang. Überall waren auch noch Säulen. Alles nur um das Haus zu schmücken. Nichts war wirklich von Nöten. Auch die Wendeltreppe die über das ganze Haus bis zum Dachboden führte, hatte kein normales Geländer. Sondern war wie ein Stängel von einer Blume geschnitzt. Überall waren Blume. Es schien so, als würde das Haus leben. Manchmal sah man auch Knospen oder einen ganzen Baum in voller Blüte der an eine Wand gemalt war. Ich war so erstaunt von dem Anblick, dass mir der Mund auffiel. Hatte ich das Haus so lange nicht gesehen. Oder veränderte sich hier was? Das Haus lebt, dachte ich belustigt. Meine Oma schaute mich verwundert an, drehte aber schnell ihren Kopf weg.
    - Rose? Hast du was verändert? Es sieht alles so anders aus! -
    Ich lächelte und hievte meinen Koffer die Wendeltreppe hoch. Dabei kam ich an eine Dorne der unechten Rosen. Es war wirklich alles täuschend echt hier! Ich riss mir ein Stück vom kleinen Finger auf und ein Bluttropfen quoll heraus. Er lief meinen Finger herab und flog auf den Boden. Mein Oma stieß mich auf einmal an und ich konnte nicht beobachten, wo er aufkam.
    - Hey Rose lass mich! Ich muss das weg machen! -
    Sie schaute mich böse an und schubste mich weiter.
    - Los lauf weiter Jacky! Ich mach das schon und fang endlich an englisch zureden! - Ich wusste gar nicht, was sie hatte und zog meinen Koffer weiter die Treppe hoch. Ich sah gerade noch, wie Rose auf etwas trat, dass gerade aus der Treppe wachsen wollte! Irgendwas stimmt hier doch nicht! Und ich wollte rausfinden was es war...
    Verstört von Rose Reaktion gerade eben, fiel ich ins Bett. Was war nur auf einmal mit ihr los? Und was war das auf der Treppe. Ich überlegte angestrengt, wie möglich es sein konnte, dass eine Blume aus einer Treppe wächst. Als ich wieder auf die Uhr schaute, war es schon halb 10. Ich war ziemlich verwundert. Hatten wir den in einem Stau gestanden? Sonst brauchten wir ca. eine Stunde vom Flughafen bis zum Haus von Rose. Doch dieses Mal mussten wir sehr viel länger gebraucht haben. Denn nie im Leben lag ich schon 2 Stunden in diesem Bett. Ich schlug die Decke wieder zurück und hüpfte aus meinen riesigen Himmelbett. Auch hier sah alles anders aus. Um die Holzpfeiler des Himmels rankten sich seit neusten auch Rosen! Wo * noch mal kamen diese dummen Rosen her! Ich lief zu meinen Kleiderschrank und öffnete ihn. Jeden Sommer und Winter den ich hier war, hatte ich irgendetwas gekauft und dagelassen. Mit der Zeit hatte sich der Schrank gefüllt. Oft kaufte meine Oma auch ausgefallene Dinge von einem unbekannten Designer, die es nur einmal auf der Welt gab. Keiner sonst, außer ich hatte diese Klamotten im Schrank. Ich schaute durch die Regale und schmiss alles auf den Boden, was mir nicht mehr gefiel oder passte. Zum nächsten Flohmarkt, würde ich es dann verkaufen. Trotz dieser Ablenkung wollte mir die Situation von der Treppe nicht aus den Kopf gehen. Warum war sie so sauer? Noch nie hatte sie es gestört, wenn ich nicht gleich Englisch geredet hatte. Ich warf eine letzte Jeans auf den schon größer gewordenen Haufen und kuschelte mich wieder in mein Bettdecke. Auf einmal überkam mich wieder diese unendliche Leere. Vor 4 Jahren hatte ich hier zusammen mit Jamie geschlafen. Er war gerade ein Jahr alt und sagte den ganzen Tag nur Jackei. Alle waren so verwundert. Ich eingeschlossen. Das Wort Mama oder Papa sprach er erst viel später aus. Jackei war sein absolutes Lieblingswort. 14 war ich da gerade und jetzt bin ich schon wieder fast 18. Später hat Angel auch noch mit in dem Bett geschlafen. Wir haben den ganzen Tag im Garten gespielt und im Himmelbett Kissenschlachten gemacht. Ich vermisste die kleinen Kinderkörper, die sich an mich drängten in der Nacht, wenn ihnen kalt war oder sie einen Albtraum hatten. Das leise Schnarchen von Jamie oder das Gebrabbel von Angel. Wie sollte ich nur je wieder ruhig schlafen können? Total aufgewühlt weinte ich mich, wie so oft in den letzten Tagen, in den Schlaf.



    Willkommen zurück

    Ich wachte durchgefroren und zitternd auf. Wer hatte den nur das Fenster aufgemacht? Ich hüpfte aus meinem Bett und lief fröstelnd Richtung Fensterreihe. Doch was ich sah, als ich aus dem Fenster schaute, war mehr als merkwürdig. Vor meinem Fenster stand die gesamte Nachbarschaft mit einem riesigen Schild in den Händen. "Willkommen Jacky! Wir haben dich vermisst!" Stand drauf. Warum haben die mich den vermisst? Ich war zwar schon oft hier und ich kannte auch alle, aber was wollten die den nur von mir? Ich war die Enkelin von Rose und mit keinen hier verwandt. Ich schloss schnell das Fenster und wandte mich ab. Was war hier nur los? Gestern die Blume, die aus dem Haus wuchs und heute eine Nachbarschaft, die mich willkommen hieß. Verwirrt schüttelte ich den den Kopf und lief zu meinem Kleiderschrank. Als ich ihn öffnete, kam ich aus dem Staunen nich mehr heraus. Er war voll mit neuen Kleidern. Jeans, Jacken, Mäntel, Shirts, Tops, Latexleggins in allen Farben, Pullover, Sweater. Einfach alles, was das Herz begehrte. Und alles sah aus, als wäre es schweineteuer gewesen. Ich fragte mich, warum meine Oma mir so viele Sachen gekauft hatte. Zwischen den vielen neuen Sachen, sahen meine Alten ziemlich erbärmlich aus. Ich zog mein Lieblingsoberteil raus und meine Hotpants. Mit der Weile war mir nämlich so warm, dass ich das Fenster am liebsten wieder geöffnet hätte. Doch die Nachbarn machten mir immer noch zu große Angst. Nach kurzen Überlegen zog ich noch eine silberne Latexleggins aus dem Schrank. Ich schaute auf die Marke. Vielleicht kannte ich sie ja. Doch es stand werde Größe, noch Herkunftsland drauf. Nur ein silbernes, schön geschwungenes "Fairytale" stand dort. Fairytale? Ich hatte noch nie von dieser Marke gehört. Bestimmt war es wieder irgendein Jungdesigner. Ich ging duschen, schminkte mich und zog mich fertig an. Immer noch verwirrt von den Menschen, ließ ich das Frühstück gleich aus und schlich mich zur Hintertür heraus. Ich musste unbedingt wissen was hier vor sich ging und dazu musste ich zu Jason. Er würde heut bestimmt mein einziger Trost sein.
    Die Straßen waren auf einmal wie leergefegt. Niemand aus der Nachbarschaft der auf mich wartete. Mein Kopf summte immer mehr von den komischen Vorgängen. Was wollten die den alle nur von mir? Ich lief die Parkavenue runter und bog in die Bakerstreet ein. Dort standen die luxuriösesten Häuser der Siedlung. Abgesehen von dem Haus meiner Oma, dass konnte hier keiner toppen. Aber die meisten waren neureich und gerade erst hergezogen. Rose dagegen wohnte schon immer hier. Seit sie ein kleines Kind war. Ihre Eltern waren die wichtigsten Gründungsmitglieder dieser Siedlung. Ich lief zielsicher auf das dritte Haus zu. Es war nach all den Jahren immer noch das Schönste von allen. Alle anderen reihten sich nahezu perfekt in eine formlose Gleichheit ein. Die meisten weiß oder zartrosé, manche auch mintgrün oder lavendel. Oft die selben Hausformen. Meistens war der einzige Unterschied nur der Platz von Garage und Terrasse. Hier und da säumte auch eine Pool den Weg, doch nie gab es etwas so auffällige wie das Haus der Summers. Das Haus war knallig orange und verpasste der ganzen Straße einen Kick. Für die Terrasse hatte man sich nicht erst die Mühe gemacht einen Platz zu suchen, sonder hatte sie gleich über 3 Hauswände gezogen. An der 4 schloss sich eine riesige Garage an. Sie hatte schon wieder ein Toröffnung mehr als letztes Jahr, fiel mir gerade auf. Jetzt würden locker 6 Autos in die Garage passen. Ich grinste und konnte mir schon denken das Jason endlich seinen Wagen bekommen hatte.
    - Jacky! -
    Ich hörte ein Tür an die Wand schlagen und dann hing mir auch schon Jasons kleine Schwester Maddy am Bein. Na gut, klein war sie nicht mehr. Seit letztes Jahr ist ein gutes Stück gewachsen. Ich schaute zur Tür und genau in diesen Moment tauchte Jason auf. Ich fiel fast um. Er hatte sich von dem niedlichen Freund, in den wahnsinnig gutaussehenden Freund verwandelt. Ich war geschockt. Es war nicht so, dass ich ihn anders nicht geliebt hätte. Aber gerade eben hatte ich mich frisch verliebt. Als Jason meinen Blick sah, lächelte er. Oh mein Gott sie ist so hübsch. Ich schaute ihn verwundert an.
    - Danke! -
    Ich grinste und nahm Maddy auf den Arm. Sie kuschelte sich in meine Arme. Ich liebe sie sehr. Ich wünsch mir das sie Jason heiratet. Ich schaute Maddy belustigt an. - Hey nicht so stürmisch... so schnell heirate ich nicht! -
    Maddy drehte ihren Kopf und schaute mich verwundert an.
    - Ich hab doch gar nichts gesagt. - Wie sie hatte nichts gesagt?
    - Natürlich! Gerade eben... - Jason schaute verwundert.
    2 Meter vor mir blieb er stehen. Ich schaute ihn verliebt in die Augen und wollte gerade etwas sagen. Ich wünschte sie würde für immer bei mir bleiben... Ich hatte Jason gerade reden gehört, aber seine Lippen hatten sich nicht bewegt.
    - Jason? Hast du was gesagt? - Er verzog das Gesicht.
    - Nein warum? Hast du was gehört? - Was war nur los mit mir?????
    Jason schaute immer noch verwirrt und ich schüttelte meinen Kopf... Irgendwas war hier ganz falsch, aber was? Ich schob Maddy von mir weg und fiel Jason in die Arme. Er hielt mich fest an sich gedrückt und wog mich etwas hin und her. Es beruhigte mich genau für 5 Sekunden. Ihre Haut ist so weich. Ich denke, sie fängt an sich zu verändern.
    - Jason? Was hast du gesagt? Warum verändere ich mich den? -
    Ich hob meine Kopf und schaute ihn in die Augen. Jason guckte in die andere Richtung. Mit meiner Nase streifte ich an seinem Hals entlang, normalerweise verschaffte mir das seine Aufmerksamkeit. Doch nicht heute. Er starrte weiter stur das mintgrüne Haus der Flanders an.
    - Jason! Red mit mir. Weißt du etwa warum alles so komisch ist? -
    Jason drehte seinen Kopf und schaute mich böse mit seinen stahlblauen Augen an. Was hatte ich den falsch gemacht. Verängstigt wandte ich mich aus seinen Armen und trat einen Schritt zurück.
    - Ich hab ihnen allen gesagt, dass es nicht gut geht. Dass du es verstehen wirst, wenn sie es dir erklären. Doch sie wollten dich schützen. Schützen indem sie dich ihr und ihm mitgeben? Das ich nicht lache! Du bist hier sicherer. Glaub mir! -
    Jason flüsterte nur, doch jedes Wort kam glasklar bei mir an.
    - Ihr und Ihm? Was hat das zu bedeuten? Du meinst doch nicht etwa meine Eltern? - Ich wurde langsam wütend. Wie konnte er mir nur so etwas antun? Es war noch nicht lange her, dass meine Familie starb und jetzt hackte er auf meinen Eltern rum.
    - Komm mit Jacky. Wenn es deine Oma nicht tut, mach ich es. -
    Er packt mich hart an der Hand und zog mich in die Garage. Sie öffnete automatisch und entblößte 5 blitzblank geputzte Wagen. Jason stieß mich in einen weißen BMW M3. Er passte nicht auf wo ich landete, sondern knallte die Tür einfach zu. Ich hatte Glück, dass ich meine Beine verschränkt hatte, als ich in den großen Ledersitz plumpste. Geschockt wie brutal Jason heute zu mir war, schnallte ich mich wie automatisch an und setzte mich gerade hin. Ich musste kämpfen um die Tränen zurückzuhalten. Doch ich würde ihm nichts gönnen. Keine Träne. Ich hatte meinen Stolz und so wie er sich gerade zu mir benahm, würde ich es nicht noch zulassen ihm eine einzige Träne zu schenken. Damit er sich mächtig fühlen konnte. Ich hatte nicht einmal bemerkt, wie er neben mir eingestiegen war und die Tür zu knallte. Erst als der Motor aufheulte und Jason aus der Garage bretterte ohne nach links und rechts zu schauen, kam ich wieder zu mir. Nach ein paar Sekunden wollte er meine Hand ergreifen, doch ich entzog sie ihm. Was hatte er nur mit mir vor?



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Natalia - 20.01.2010, 01:41


    Super, ist das selbe nochmal, aber trotzsdem, tut gut das nochmal lesen.....



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    KleeneSunny - 20.01.2010, 16:27


    na ja...
    es gibt ein paar kleine änderungen.
    vor allem rechtschreibung und so....

    die nächsten teile werden dann schon ziemlich verändert sein =)



    Re: Wenn die Sonne aufgeht

    Natalia - 20.01.2010, 17:07


    Ok...

    Ich bin schn gespant...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Verlorene Liebe - gepostet von smili am Mittwoch 08.08.2007
    gelbe/r Schmuck, Kleidung, u.s.w. - gepostet von xXxTeigerxXx am Mittwoch 11.06.2008
    links - gepostet von regina am Donnerstag 08.03.2007
    Skype - gepostet von (like a real) Jojo am Samstag 05.01.2008
    Scheidung?!... - gepostet von Mingo Kiss am Samstag 08.11.2008
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    HABEN DIE DREI BÜCHER IRGENDWIE WAS GEÄNDERT FÜR EUCH??? - gepostet von ....little....dream... am Freitag 28.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn die Sonne aufgeht"

    OE Woche WiSe 06/07 - gepostet von JP am Donnerstag 06.07.2006
    Stuttgart <---> Bayern - gepostet von reichi am Samstag 19.08.2006