Vorstellungsecke der aktiven Mitglieder

www.fataleliebe.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Vorstellungsecke der aktiven Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Firebird - Lima - musikschnuggelchen - Noirceur - Mizuka - Eleonora
  • Forum: www.fataleliebe.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für alle, die sich in ihren Lehrer / ihre Lehrerin verliebt haben. ♥ . Unsere Partnerseiten: lehrerliebe.de.vu & ilovemyteacher.createaforum.com
  • aus dem Unterforum: Fatale Liebe stellt sich vor!
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellungsecke der aktiven Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellungsecke der aktiven Mitglieder"

    Re: Vorstellungsecke der aktiven Mitglieder

    Firebird - 21.06.2009, 19:51

    Vorstellungsecke der aktiven Mitglieder
    Liebe Newbies!
    Nachdem wir hier im öffentlichen bereich sind, dürft ihr euch von uns hier keine privaten Stories oder Details erwarten.
    Dennoch möchten wir, dass ihr ein wenig Vertrauen ins uns schöpfen könnt, dass ihr dann vielleicht auch etwas gewillter seid, euch hier vorzustellen :)

    Deswegen, Bühne frei, für uns ;) und danach hoffentlich bald für euch hier:
    http://www.iphpbb.com/board/f-65282918nx111785-12.html

    Man liest sich :)



    Re: Vorstellungsecke der aktiven Mitglieder

    Firebird - 21.06.2009, 20:13


    So, ich bins gleich nochmal und mach den anfang mit der vorstellungrunde ;)

    Aaaaalso, bin 18 und war fast 6 Jahre in meinen McDreamy verliebt. (Wobei man gleich anmerken muss, dass er nicht der erste Lehrer war, in den ich mich verguckt habe ;))

    Das blöde war daran, dass er noch single war, wie ich ihn kennen gelernt hab und er geflirtet hat was das zeug hielt inklusive intensiver berührungen, die wohl dann auch zu meinen gefühlen beigetragen haben.
    Inzwischen ist er allerdings verheiratet und mit seiner netten, hübschen und von-allen-die-sie-kennen-total-begeistert-geschildert-werdenden- Ehefrau sogar in meinen Ort gezogen. Sehen tu ich ihn allerdings trotzdem nie (mehr), nachdem ich jetzt mein Abi (oder bei uns heißt das Matura ;)) gemacht habe.

    Da ich es in den letzten Monaten meines letzten Jahres an der Schule mit ihm n wenig übertrieben hab *hüstel*, hatte ich mir vorgenommen, dass endlich schluß sein müsste und ich den retourgang aus meiner sackgasse finden müsste.
    Hat ein Monat darauf auch funktioniert, indem ich mich auf der Maturareise ein wenig verguckt habe und komplett abgelenkt war.

    Somit bin ich zwar was Lehrer angeht entliebt- bin aber als admin trotzdem sehr gerne hier unterwegs und versuche euch zu helfen! Denn schließlich sind mir die Leute hier so ans Herz gewachsen, dass sie einfach zu meinem Alltag gehören. Vielleicht möchtests DU ja auch bald Teil davon sein! :D



    Re: Vorstellungsecke der aktiven Mitglieder

    Lima - 21.06.2009, 20:31


    Oke, ich habe gewartet das du den Anfang machst ^^

    Alsoo ich werde in ein paar Tagen 18 und bin seid ööhm fast 17 Monaten in meinen Lehrer verliebt. Er war kam in meinem letzten Jahr auf meine Schule und sein Name das erste halbe Jahr nichtmals in meinem Wortschatz vorhanden. Er hat mich dann eines Tages angesprochen und dass war sozusagen der Anfang dieser Geschichte. ^^
    Er hat eine Freundin oder wie er sagt Lebengefährtin und eine Tochter die nicht bei ihm wohnt. Er ist einfach der tollste Mann und auch mein 3 Versuch mich von ihm zu entlieben scheiterte kläglich. Denn sobald ich ihn wieder sehe fängt alles wieder von neu an. Ich bin besuche seid einem Jahr nicht mehr seine Schule, sehe ihn allerdings noch recht häufig und hatte ein sehr gutes Verhältnis zu ihm. Das jetzt allerdings immer weiter zurück geht :(

    So alles weiteres gibt es im Forum zu lesen. Wenn ihr euch vorstellt dann könnt ihr es auch lesen :) Legt los!



    Re: Vorstellungsecke der aktiven Mitglieder

    musikschnuggelchen - 22.06.2009, 21:22


    Hm bin ich aktiv oder eher inaktiv ? xD
    Na egal, ihr sollte ja auch bei mir wissen, mit wem ihr's so zu tun habt^^

    Also: Bei mir geht das ganze jetzt so seit knapp 20 Monaten...
    Angefangen hats im Sommer 2007, als er neu an die Schule kam und ich ihn direkt im Unterricht hatte.
    Nachdem ich anfangs gar nich mal so begeistert von ihm war, hat sich das ziemlich schnell (so nach paar Wochen dann) geändert und ist ins Gegenteil umgeschlagen - ja, so ist es eben bis heute noch.
    Nachdem ich mich dann seit Sommer 2008 dran gewöhnen musste, ihn immer seltener zu sehen (er ist seitdem nicht mehr mein Lehrer, d.h. ich begegne ihm nur noch mal so ab und zu am Gang oder bei den - etwas unregelmäßigen - Treffen seiner Ag), dachte ich, es wär bissl besser geworden, aber da hab ich mich wohl getäuscht...
    Nun gut, und jetzt is es mittlerweile einfach so, dass ich irgendwie damit klarkommen muss und mich einfach an den schönen Erinnerungen (zu denen auch eine Reise mit ihm gehört hihi ) festzuhalten... Und natürlich muss ich abwarten, bis es vorbei geht^^



    Re: Vorstellungsecke der aktiven Mitglieder

    Noirceur - 23.06.2009, 21:40


    Okay, okay, ich füge mich.
    Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Lust, mich hier noch einmal vorzustellen, stellt euch vor, dann könnt ihr meinen gesamten Thread lesen und über mich urteilen.
    Nein, ich bin nicht immer so mies gelaunt wie jetzt. -.-

    Alsooo... Wenn ich nachrechne, sind das mittlerweile fast 2 1/2 Jahre, die ich diesen Mann liebe. Ich hatte ihn ein Jahr lang, das ist nun auch schon wieder 2 Jahre her. Anfangs mochte ich ihn nicht wirklich, später ein wenig zu sehr. Ich habe eine ganze Weile gebraucht, um mir das einzugestehen.
    Verflogen ist es nicht, Gefühlslage mehr oder weniger unverändert, sehr vielversprechend, ich weiß.
    Ich sehe ihn eher selten, doch kann ich schlecht sagen, ob das gut ist oder nicht. Wenn ich ihn zu lange nicht sehe, verfalle ich in einen Zustand anhaltender Niedergeschlagenheit. Sehe ich ihn, geht es mir entweder gut oder verdammt schlecht. Ich weiß, wie aussichtslos das Ganze ist, doch was bringt mir all das Wissen, um mein törichtes Verhalten?



    Re: Vorstellungsecke der aktiven Mitglieder

    Mizuka - 12.07.2009, 23:38


    Hm... ich bin wohl nur halbaktiv xD

    Ich bin fast 17 (*Tage zähl*^^) und seit ein paar Monaten glücklich von meinem Lehrer entliebt :) davor war ich ca. 2 1/2 Jahre in ihn verliebt, mit unzähligen Hochs und Tiefs. Er ist übrigens 31 und vergeben - hab auch mit ihm über meine Gefühle geredet und ich hätte mir kaum ein besseres Gespräch mit ihm vorstellen können. Auch ohne Verliebtheit: Er ist toll^^ So, das war die Ultrakurzfassung meiner Geschichte :wink:



    Re: Vorstellungsecke der aktiven Mitglieder

    Eleonora - 18.08.2009, 18:01


    Na dann möchte ich mich auch der öffentlichkeit Vorstellen ;)

    Hm, wo fange ich an.
    Ich bin 16 jahre alt, was sich jedoch nächsten Monat ändern wird, und seit ungefähr 2 Jahren in einen Lehrer verliebt.
    Anfangs hatte ich sehr grosse Schwierigkeiten damit. Ich befand mich zu der Zeit selbst noch in einer Beziehung und hatte weder verständniss für diese, eigene Liebe, noch schaffte ich es sie zu Tolerieren, sie mir einzugestehen. Was sich heute wohl darin auswirkt dass ich noch immer sehr kritisch mit dem Thema umgehe :roll:
    In den Vergangenen 2 Jahren ist für mich sehr viel passiert. Ich habe bei diesem Lehrer hilfe gesucht und versucht mit ihm darüber zu reden, was aber nicht wirklich geklappt hat. Ich hatte ihm zwar von meinen Gefühlen erzählt, jedoch war ich zu verschlossen und so konnte kein Gespräch zustande kommen.
    Ich hatte dann in der weiteren Zeit mit "allen Mitteln" versucht mich dieser Gefühle zu entledigen, wobei ich sagen muss dass auch dummheiten darunter waren.
    Erst Anfang dieses Jahres habe ich mich dazu durchgerungen einen Psychologen aufzusuchen, der mir schlussendlich sehr viel gebracht hat, und mit dessen Sitzungen ich mitlerweile auch wieder abgeschlossen habe.
    Heute ist der Mann in den ich mich verliebt habe nicht mehr mein Lehrer und er wird es höchstwahrscheinlich auch nicht mehr werden. Jedoch habe ich nochimmer Kontakt mit ihm.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.fataleliebe.iphpbb.com

    NEWS - gepostet von brokenheart am Donnerstag 31.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellungsecke der aktiven Mitglieder"

    ÖkoRegio-Wanderung (15.07.06) - gepostet von Anonymous am Samstag 08.07.2006
    Simulator - gepostet von bastikFCU am Samstag 19.08.2006