Probleme mit Heckscheibenheizung bzw Schalter!!!

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit Heckscheibenheizung bzw Schalter!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blue Devel - Elenor
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit Heckscheibenheizung bzw Schalter!!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit Heckscheibenheizung bzw Schalter!!!"

    Re: Probleme mit Heckscheibenheizung bzw Schalter!!!

    Blue Devel - 21.06.2009, 10:20

    Probleme mit Heckscheibenheizung bzw Schalter!!!
    hallo.
    wenn ich die heckscheibenheizung einschalten will, klickt er nicht mehr ein. leuchtet nur kurz das orangene lämpchen und das wars.
    habe auch schon die schalter gewechselt, weil ich dachte der schalter ist kaputt.
    woran könnte das liegen? mfg



    Re: Probleme mit Heckscheibenheizung bzw Schalter!!!

    Elenor - 21.06.2009, 10:40


    hast du den kompletten schalter gewechselt?.. weil hört sich für mich sehr nach kaputtem schalter an..

    es sei denn da hängt n relai hinter!? glaub ich aber kaum..


    gruß



    Re: Probleme mit Heckscheibenheizung bzw Schalter!!!

    Blue Devel - 21.06.2009, 11:28


    na ich habe diese woche alles zerlegt wegen dem plasma für heizungsregler. dann habe ich anderen schalter rein, weil mein alter die folie komisch war. schaut natürlich doof aus.
    vorgestern wollt ich testen obs geht. da das besagte problem. heute habe ich den schalter komplett gewechselt und immer noch das gleiche.
    sicherung kanns eigentlich net sein, sonst würde es nicht leuchten. oder ist an der heizung direkt a kurzer? mfg



    Re: Probleme mit Heckscheibenheizung bzw Schalter!!!

    Elenor - 21.06.2009, 12:23


    selbst wenn auf da iwo n kurzer drauf is, müsste der schalter schalten.. obs geht oder nicht zeigt dir dann das licht :mrgreen:

    jezz weiss ich blos nich ob dan relai mit dran hängt weil dann kanns auch sein das des hin is..


    gruß



    Re: Probleme mit Heckscheibenheizung bzw Schalter!!!

    Blue Devel - 21.06.2009, 14:41


    nur um an das relais zu kommen wird man wieder die ganze konsole zerlegen dürfen. wäre ja net so schlimm. nur das gefriemmel mit dem radio nervt halt gewaltig. bin immer froh, wenn es endlich drin ist.
    mal schauen ob noch paar vorschläge kommen. mfg



    Re: Probleme mit Heckscheibenheizung bzw Schalter!!!

    Blue Devel - 02.07.2009, 18:47


    kann es sein, daß die vom rover anders sind als vom civic. ich habe 6 schalter aus rover bzw civic ausgebaut. davon sind 4 defekt und 2 ok. weil uwe meinte, daß die einklicken müßten. bei honda ist mir klar. hat er mir an seinem gezeigt.
    bin nun fast der meinung daß die vom rover anders gebaut sind und dort eventeull a dimmer oder so eingebaut sein könnte. normalerweise gehen die ja nie kaputt. mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Fahwerk !? - gepostet von Yellow am Samstag 13.01.2007
    Mangacars - gepostet von El-Tobito am Sonntag 06.05.2007
    suche schalter für NSW - gepostet von Schnake am Mittwoch 03.12.2008
    Prelude vs MB6 :) - gepostet von Firestorm am Sonntag 03.06.2007
    schmutzfänger bei ebay... - gepostet von Demo am Mittwoch 14.03.2007
    suche dringend Antriebswelle Civic MB1 113PS mit ABS - gepostet von Chakuza am Freitag 18.05.2007
    neuer aus mc2 fahrer aus duisburg - gepostet von alpacino am Mittwoch 01.11.2006
    Civic Aero Heckstoßstange, einwandfrei & mögl. in Silber - gepostet von MC2 am Sonntag 26.03.2006
    Wasser im Lüftungssystem, brauche Hilfe - gepostet von StefanWB am Freitag 23.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit Heckscheibenheizung bzw Schalter!!!"

    Phastlane - I Need (2005) - Iboo (Dienstag 05.07.2005)
    möbeli und kühlbox - giannigiovanni (Freitag 18.04.2008)
    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)
    I need Money !!!! - DonTavaron (Donnerstag 08.06.2006)
    NEEd help beim missen:) - barthels (Montag 05.09.2005)
    i need money rmx i need money rmx.mp3 - ullopapullo (Freitag 24.06.2005)
    eh nub need duel? - xocy (Freitag 23.03.2007)
    Ascot Service GREEN/PEAS vs. BROWN/SUGAR - ERLEDIGT! - e*va (Freitag 01.02.2008)
    Need some help! - El Toro (Donnerstag 30.08.2007)
    The Green Mile - Fightdragon (Freitag 14.10.2005)