Tier nach Tod ausstopfen?!?!?!

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Tier nach Tod ausstopfen?!?!?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julchen - blackno1 - Moni&Shaya - Anonymous - Coco - smile@me - tinchen
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tier nach Tod ausstopfen?!?!?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tier nach Tod ausstopfen?!?!?!"

    Re: Tier nach Tod ausstopfen?!?!?!

    Julchen - 22.05.2006, 10:20

    Tier nach Tod ausstopfen?!?!?!
    Huhuuu!

    Heute morgen gabs im Radio ne interessante Diskussion zum Thema, ob man sein geliebtes Tier nach dessen Tod ausstopfen lässt...

    Wäre das was für euch?!
    Würdet ihr das tun??

    Also ich muss ehrlich sagen! NEIN für mich wäre das definitiv NIX!

    Aber offensichtlich gibt es viele Menschen die das machen wollen um ihr tier trotz dem Tod in Ihrere Nähe zu haben..

    Eure Meinung dazu bitte!



    Re: Tier nach Tod ausstopfen?!?!?!

    blackno1 - 22.05.2006, 10:27


    hab ich auch schon mal im TV was drüber gesehen. da war ne frau die all ihre tiere hat ausstopfen lassen... neeeee, ich weiss nicht... hatte n bisschen gänsehautfaktor, die bude...
    für mich wär dat auch nix...
    da könnt ich mir ja gleich meinen daddy in die bude stellen.. nenene... nix für mich...



    Re: Tier nach Tod ausstopfen?!?!?!

    Julchen - 22.05.2006, 10:33


    Das gleiche Argument kam im Radio auch häufig:

    "Dann könnt ich ja meine Oma, Opa etc. ins Wohnzimmer stellen.."

    Manche redeten auch von der Würde des Tieres und das es unmoralisch sei, ein Tier nicht vollkommen dem Tod zu übergeben..

    Andere meinten ein Foto würds doch auch tun.. wo wieder andere sagten.. nein sie wollen mit dem ausgestopften Tier KUSCHELN!

    Sehr komisch..



    Re: Tier nach Tod ausstopfen?!?!?!

    Moni&Shaya - 22.05.2006, 10:33


    NÖ!!!

    Ich behalte die Schätze alle in meinem Herzen das ist groß genug für alle meine Tiere!!!

    Außerdem, wenn ich das dann mit jedem Tier machen würde das bisher bei/mit mir gelebt hat, dann bräuchte ich wohl eine kleine Lagerhalle, allein schon die vielen Ratten...nene



    Re: Tier nach Tod ausstopfen?!?!?!

    Julchen - 22.05.2006, 10:36


    Moni&Shaya hat folgendes geschrieben:
    Ich behalte die Schätze alle in meinem Herzen das ist groß genug für alle meine Tiere!!!



    Wunderschön gesagt! :bravo:



    Re: Tier nach Tod ausstopfen?!?!?!

    Anonymous - 22.05.2006, 10:43


    Ich würds auch nicht machen und ich halte auch nix davon. Lieber ein Tier in Gedanken und im Herzen nie vergessen als sowas...find das nich ok.



    Re: Tier nach Tod ausstopfen?!?!?!

    Coco - 26.05.2006, 13:40


    Das würde ich auch nicht machen,ich stell mir doch keine Tierleiche ins Zimmer!
    Moni hat's mit ihrem satz auf den Kopf getroffen, im Herzen leben die Tiere weiter, nicht auf einem Schrank....



    Re: Tier nach Tod ausstopfen?!?!?!

    smile@me - 26.05.2006, 18:37


    Ihh ne finde ich ganz unschön... dann würde ich immer denken es lebt immer noch und würde mich beobachten... :-?

    Ich behalt meine Tiere auch lieber im Herzen, ich find das ist viel mehr wert als son blödes ausgestopftes Ding was mein Tier darstellen soll.. sorry hört sich unnett an aber ich find das dass dann nicht mehr "mein" Liebling ist...


    Lg janna



    Re: Tier nach Tod ausstopfen?!?!?!

    tinchen - 26.05.2006, 18:37


    unn neee
    ist garnichts für mich
    ich weiß cnith
    ich könnte es nicht wiel ichs mir nicht angucken könnte
    und irgednwie...
    mhmm.....
    ich weiß cnith, man soll leichen ja eigentlich auch cniht irge totenruhe rauben oder so
    neeeeeee



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Einschlafen - gepostet von satyrlittlewolf am Freitag 17.02.2006
    Lustige Tierbilder - gepostet von Petjepuk am Freitag 17.03.2006
    tvinfo.de - gepostet von satyrlittlewolf am Sonntag 23.07.2006
    was is die beste rasse für uns??? - gepostet von Anonymous am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tier nach Tod ausstopfen?!?!?!"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)