super und nun?

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "super und nun?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aliin - tinchen - Anonymous - Moni&Shaya - Julchen - satyrlittlewolf
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Ausbildung & Verhalten
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: super und nun?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "super und nun?"

    Re: super und nun?

    aliin - 22.05.2006, 21:13

    super und nun?
    hey ihr,
    hab ja flüchtig erzählt das ich in der huschu die gruppe wechsle, na ganz toll, ich mochte die leiterin ja vorher schon nicht.
    dass ist aber nicht das problem, sie ist sogar okay, ziemlich nett...
    aber sie ist (tod?) krank, schleift ein bein nach, kann den arm nicht bewegen, nicht richtig laut sprechen etc.
    sie tut mir ja echt leid, aber so geht dass nicht, jetzt wo nanook in die puberät kommt brauch ich jemand der mir sagen kann was ich tun muss, ich meine, ich weiss ja was ich tun muss.
    aber wenn ich bei der was falsch mache kommt n kritischer blick und ein leises: guck ma das geht soo..
    habe manchmal das gefühl sie hat keine ahnung was sie eigendlich tun soll.
    menno, ich will ihr ja gerne ''helfen'' und anscheinend ist das dass erste mal seid nem halben jahr dass sie wieder nen kurs geben kann, aber so kommen wir echt nicht weiter.
    brauche irgend nen gescheiten verein, der nicht allzu viel kostet (ich zahle bei der ja schon n vermögen..) ne, eigendlich kommts nich aufs geld an, brauche einfach nen gescheiten verein :(
    und irgendwie find ich nix :(
    grml.

    musste nur mal rauslassen *gg*



    Re: super und nun?

    tinchen - 22.05.2006, 22:52


    oh ist ja irgendwie echt plööde

    hoffe du findest nen verein oder ne andere lösung
    aber helfen kann ich dir leider nicht wirklich

    drück dir die daumen



    Re: super und nun?

    Anonymous - 23.05.2006, 07:59


    Jep, helfen kann ich dir leider auch nicht wirklich, auch wenn ich es gern würde. Aber ich drücke dir die Daumen dass du was gescheites findest...einfach mal das netz durchforsten, Tierärzte fragen etc. Die wissen meistens von mehreren guten Hundeschulen.



    Re: super und nun?

    Moni&Shaya - 23.05.2006, 09:19


    Ja Hibbeline,
    da kann ich mich nur anschliessen...aber das hab ich dir ja schon im Chat gesagt, helfen kann von hier aus keiner, aber irgendwas wirst du schon finden - dafür drück ich dir die Daumen!!



    Re: super und nun?

    Julchen - 23.05.2006, 09:40


    Ich drücke auch die Daumen!!!
    Für DICH und NANOOK!!!

    Ihr werdet sicher bald was besseres finden.
    Aber wenn du dich nicht wohl fühlst ist ein Wechsel das Beste was du tun kannst...



    Re: super und nun?

    Anonymous - 23.05.2006, 10:17


    jep denn das überträgt sich auf hundi und hundi macht dann nur noch mist 8-) frag wirklich mal deinen TA oder mehrer Tierärzte in der Umgebung bei dir. hab mittlerweile die erfahrung gemacht, dass die mesitens die besten hundeschulen kennen, die man selbst gar nich kennt weil sie irgnedwo relativ klein sind und keiner drbüer redet. guck dir einige an..gucken kostet nix, mach dort ne probestunde mit kostet auch nix und dann kannst dud ich entscheiden



    Re: super und nun?

    aliin - 23.05.2006, 16:18


    danke ihr seid lieb, genau die aufmunterung brauchte ich =)
    hab gestern genau das richtige gefunden, n jahres seminar mit anschliessender BH1 und 2... aber nee, das hat schon angefangen gg*
    was solls, weitersuchen =)



    Re: super und nun?

    satyrlittlewolf - 24.05.2006, 10:08


    Wie ich immer betone (grins... warum wohl?) hat es nichts mit Gesundheit oder Kraft zu tun, gut mit Hunden zurecht zu kommen. Wenn allerdings der zwischenmenschliche Bereich zwischen euch nicht passt, solltest wirklich wechseln.

    Gut ist doch schon mal, dass Du ziemlich genau weisst, was Du willst bzw Dir wünscht. Und selbst wenn dieser andere Kurs schon angefangen hat, frage mal nach oder schau Dir das besser noch an. Vielleicht kannst Du jetzt auch noch einsteigen.

    Ansonsten denke ich immer wieder an den Typ aus dem anderen Kurs. Gibts da keine Möglichkeit, irgendetwas zu bauen. Ein zusätzlicher Kurs nach Deinen Wünschen vielleicht. Eventuell kannst Du weitere Leutz finden, die Dir helfen bzw auch interessiert sind, so dass ein zusätzlicher Kurs bei bzw mit diesem Typen möglich zu machen.



    Re: super und nun?

    aliin - 24.05.2006, 17:26


    @jürgen mh ich glaube mit demw ird es nix mehr *grml* obwohls geil gewesen wäre, weil der mir wirklich gefällt...



    Re: super und nun?

    satyrlittlewolf - 24.05.2006, 20:13


    Schade...



    Re: super und nun?

    aliin - 24.05.2006, 20:34


    *huist* ja eben...
    *gg* wie schon im daytalk geschrieben. heute war die hundeschule der hammer...
    vll. mache ich nebenbei ja noch irgend nen kurs, obedience einführung, noch ne BH gruppe, oder einfach was zum spass, aber ich bleib jetzt erst mal in der hundeschule =)



    Re: super und nun?

    tinchen - 24.05.2006, 20:37


    schön wenns so super war

    freu tmich total für dich bzw euch


    *knuddel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    samstag 10 juni - gepostet von tinchen am Samstag 10.06.2006
    Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen??? - gepostet von Sandra-Maus am Montag 08.10.2007
    Pizza... - gepostet von Lushes Mama am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "super und nun?"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    22+23 Super Agrui - Formel 1 Star (Mittwoch 05.09.2007)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Super Mega Wichtig - larali (Sonntag 09.04.2006)