GP von England 2009

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "GP von England 2009"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JamieCruz - Helmpflicht99 - speedy-99
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Formel1
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GP von England 2009
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GP von England 2009"

    Re: GP von England 2009

    JamieCruz - 20.06.2009, 16:32

    GP von England 2009
    Das letzte mal Silverstone!?

    Vettel auf Pole, Button etwas weiter hinten als sonst.
    Kann Vettel den Sieg holen?



    Re: GP von England 2009

    Helmpflicht99 - 22.06.2009, 15:17


    Was für eine packende Diskussion in diesem Tread........................
    .....da ist man 2 Tage weg und hier passiert nix mehr. :wink:


    Habt ihr mich am Samstag beim Quali gesehen ???
    Der Typ mit weissem Overall und Helm (siehe Avatar). Ich hab in Silverstone gehört das es da noch so´n Vogel geben soll der so rumläuft wie ich: "The Stigg" oder so. :D


    Vettel holte sich endlich mal einen Sieg im trockenen. McLaren wird immer schlechter und Kers will wohl auch niemand mehr einsetzen. Ferrari ist mitlerweile das einzige Team die damit noch rumkurven. Dauert wohl nicht mehr lange und keiner setzt es ein.

    Ich will hoffen das dies nicht der letzte Silverstone-Auftritt war. Es läuft wahrscheinlich so wie bei der "Fuji-Suzuka-Geschichte". Erst 2 Jahre Donington, dann sieht jeder das dies nicht das wahre ist und zuletzt fährt man wieder in Silverstone. Und alle hassen Thilke weil der das Layout von Donington verhunzt hat.



    Re: GP von England 2009

    speedy-99 - 22.06.2009, 15:25


    Helmpflicht99 hat folgendes geschrieben:Der Typ mit weissem Overall und Helm (siehe Avatar). Ich hab in Silverstone gehört das es da noch so´n Vogel geben soll der so rumläuft wie ich: "The Stigg" oder so. :D
    Der Vogel nennt sich an manchen Tagen Michael Schumacher.
    http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2009/06/England_Schumacher_outet_sich_als_The_Stig_09062201.html


    Zitat:Kers will wohl auch niemand mehr einsetzen. Ferrari ist mitlerweile das einzige Team die damit noch rumkurven. Dauert wohl nicht mehr lange und keiner setzt es ein.
    Ein Armutszeugnis der F1 und ihrer "Ingenieurskunst". Die teuren Entwicklungsabteilungen sind schlicht unfähig KERS umzusetzen. Man sollte KERS noch weiter fördern und die verfügbare Zeit und abzugebende Leistung erhöhen, so dass Teams ohne KERS einen richtige gravierenden Nachteil haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    Fia GT Weltmeisterschaft 2010 - gepostet von JamieCruz am Dienstag 14.04.2009
    Frohe Weihnachten - gepostet von Racer82 am Freitag 21.12.2007
    GP von Großbritannien - gepostet von danielg. am Freitag 04.07.2008
    Internetradion aufnehmen - gepostet von Abt-1986 am Samstag 15.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GP von England 2009"

    Dringend Daumen drücken! - gepostet von DarkCherub am Mittwoch 05.07.2006
    Der Mesmer - gepostet von Fleischhauer am Sonntag 10.09.2006