SO ICH VERABSCHIEDE MICH NUN MAL

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "SO ICH VERABSCHIEDE MICH NUN MAL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bianka - Manu - Grace - Juliet - Anja
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SO ICH VERABSCHIEDE MICH NUN MAL
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SO ICH VERABSCHIEDE MICH NUN MAL"

    Re: SO ICH VERABSCHIEDE MICH NUN MAL

    Bianka - 16.05.2006, 11:34

    SO ICH VERABSCHIEDE MICH NUN MAL
    Hallo Mädels,

    Ich will mich nun mal verabschieden.
    Am Freitag Abend / Nacht so gegen 1 Uhr werde ich von meinen Schatz abgeholt und dann verbring ich die Nacht bei ihm in Karlsruhe :D und um 8 Uhr ist Treffpunkt mit unserem Verein.

    Hier gehts hin : http://www.velden.at/?lan=baseLang&fun=sD&CMSID=928

    Da haben wir dann 800 KM zu bewältigen bis wir dort ankommen ;) *puh* ich muss aber nicht Fahren.Aber wenn ich will darf ich ein teil davon Fahren schauen wir mal.

    Da werd ich nun Donnerstag Abend das letzte mal Online kommen weil dann mach ich meinen PC weg wenn ich nicht selber daheim bin.Da sind sachen drauf da müssen meine Pupertierenden Brüder nicht drann rum sitzen.

    Der Rechner und Tastatur usw kommt zur Patentante bis ich wieder zurück bin.

    An dem Wochenende vom 28.05 kommen wir wieder heim und ich fahr ohne Kids.Meine Mutter hat sich Urlaub genommen das sie hier in meiner Wohnung für die Kids da sein kann.

    Na ja das wars nun mal von mir.Ich werd euch vermissen in der Woche und Online kommen werde ich von Östereich aus nicht.Da wird mir dann die zeit zu fehlen.

    Tagsüber sind wir viel Unterwegs Spazieren / Wandern / Auto anschauen uvm... und Abends wenns dunkel wird ist dann immer Party bis zum letzten Abend hin bis in die Nacht hinein 8)

    LG Bianka



    Re: SO ICH VERABSCHIEDE MICH NUN MAL

    Manu - 16.05.2006, 17:01


    na dann viel spaß



    Re: SO ICH VERABSCHIEDE MICH NUN MAL

    Bianka - 16.05.2006, 18:39


    Danke dir Manu



    Re: SO ICH VERABSCHIEDE MICH NUN MAL

    Grace - 18.05.2006, 09:32


    Wünsch dir auch viel Spaß, hab ich dir ja gestern schon im Messi geschrieben :razz:



    Re: SO ICH VERABSCHIEDE MICH NUN MAL

    Juliet - 18.05.2006, 09:41


    Auch von mir viel Spaß! Bis bald!

    LG
    Julia



    Re: SO ICH VERABSCHIEDE MICH NUN MAL

    Anja - 18.05.2006, 12:19


    viel spaß! und meld dich wieder zurück!



    Re: SO ICH VERABSCHIEDE MICH NUN MAL

    Bianka - 18.05.2006, 14:37


    Danke Mädels,na klar ich werde mich wieder bei euch zurück melden so bald ich zu Hause bin.

    LG Bianka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    Svenja stellt sich vor. - gepostet von Svenja am Samstag 08.04.2006
    Hilfe, Hilfe, Hilfe!!!!!!! :-( - gepostet von Juliet am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SO ICH VERABSCHIEDE MICH NUN MAL"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)