Gelungenes Debüt auf Bernrieder Rasen gegen Hengersberg

www.jfg-perlbachtal.de
Verfügbare Informationen zu "Gelungenes Debüt auf Bernrieder Rasen gegen Hengersberg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frischal - JFGler
  • Forum: www.jfg-perlbachtal.de
  • Forenbeschreibung: Forum der JFG Perlbachtal
  • aus dem Unterforum: C1-Junioren
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 22.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gelungenes Debüt auf Bernrieder Rasen gegen Hengersberg
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gelungenes Debüt auf Bernrieder Rasen gegen Hengersberg"

    Re: Gelungenes Debüt auf Bernrieder Rasen gegen Hengersberg

    Frischal - 18.06.2009, 12:49

    Gelungenes Debüt auf Bernrieder Rasen gegen Hengersberg
    Mit einem 6:0 Sieg meldeten sich unsere Jungs nach der schwachen Leistung in Künzing wieder zurück.
    Gutes Spiel bei tollen Bedingungen und tollen Platzverhältnissen.
    Nur die Chancenauswertung könnt man noch ein bißchen kritisieren.
    Bzgl. der Kritiken von einigen gegenüber unseren Jungs sollte man bedenken, dass es sich hier um Jugendfußballer handelt, die auch einmal ein oder mehrere Spiele nicht zur Zufriedenheit aller bestreiten können.
    Auch in der C1 ist es mal so , dass manches mal etwas nicht so läuft, wie es laufen sollte.
    Hierbei wäre dann die Unterstützung von den sogenannten Nörglern angebrachter als dauernde Kritik. Diese Mannschaft hat uns in den letzten Jahren viele tolle Spiele gezeigt und uns mit Erfolgen und tollem Fußball verwöhnt.
    In der fußballerischen Entwicklung hat diese Mannschaft sich toll weiterentwickelt und wird auch in Zukunft sicherlich mit Zusammenhalt und Teamgeist auftreten.
    Also lieber unterstützend auf die Jungs einwirken, Kritik,Mannschaftsvorbereitung und Aufstellung obliegt eben einzig und allein den beiden Trainern .

    Also Jungs ....in diesem Sinne ...weiter so und Attacke auf die
    Meisterschaft

    Frischal
    Iceman , Spielberichtsverfasser ,Fan und Unterstützer !!!



    Re: Gelungenes Debüt auf Bernrieder Rasen gegen Hengersberg

    JFGler - 18.06.2009, 20:54


    Merce Frischal für die tolen Worte

    Ja ich kann an Frischal nur recht geben ned schimpfen sondern anfeuern das is die Devise
    Gut wir haben in Künzing sehr schlecht gespielt aber das gibt manchen Leuten nicht die Berechtigung zu sagen das wir sowieso nur Glück haben und grotten schlecht sind also zuerst überlegen und dann reden

    Torschützen gegen Hengersberg
    1:0 Frisch Maxe
    2:0 Eigentor
    3:0 Frisch Maxe
    4:0 Frisch Maxe
    5:0 Fellinger Ralph
    6:0 Laub Tobias

    So meine jungs jetz wird wieder über uns geredet ob Positiv oder Negativ
    so wie wir gegen Hengersberg aufgetreten sind soll es weiter gehen dann schaffen wir es ja evtl doch noch und können all unseren neidern zeigen das wir doch eine Meistermannschaft sind
    In diesem Sinne bis Samstag

    Euer Coch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.jfg-perlbachtal.de

    0:5 Niederlage gegen SV Schöllnach - gepostet von bernriadara am Freitag 17.10.2008
    Wir wa(h)ren Helden !?!?! - gepostet von bernriadara am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gelungenes Debüt auf Bernrieder Rasen gegen Hengersberg"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)