Administratoren und ihre Aufgaben

Willkommen im Schloß von Württemberg
Verfügbare Informationen zu "Administratoren und ihre Aufgaben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zaphikel - Zenta - Insus
  • Forum: Willkommen im Schloß von Württemberg
  • Forenbeschreibung: Hier ist der Rat und die Armee zu Hause
  • aus dem Unterforum: Bekanntmachungen der Administratoren
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Administratoren und ihre Aufgaben
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Administratoren und ihre Aufgaben"

    Re: Administratoren und ihre Aufgaben

    Zaphikel - 18.06.09, 16:15

    Administratoren und ihre Aufgaben
    Absofort wird es eine Auflistung geben, welcher Administrator für welchen Teil des Forums zuständig ist. Damit seht ihr auch gleich, wer in welchem Bereich für euch Ansprechpartner ist.

    Die Liste wird sich selbstverständlich im Laufe der nächsten Wochen noch verlängern.

    ----------------------------------------------------

    Zaphikel:
    - Hauptadministrator
    - verantwortlich für die Arbeit unterstellter Administratoren
    - verantwortlich für alle Bereiche des Forums auf Anfrage
    - spezieller Aufgabenbereich: Büttel- und BM-Bereiche

    Alabaster (ehemals Hausmeisterin)
    - Freischaltung neuer Forenbenutzer via Email

    Zenta:
    - Administrator
    - Aufgabengebiet: Armeebereiche

    Insus:
    - Administrator
    - Aufgabengebiet: Ratsbereiche



    Re: Administratoren und ihre Aufgaben

    Zaphikel - 06.07.09, 18:21


    Heute wurden unter uns verbliebenen drei Administratoren die Aufgaben verteilt. In der obigen Übersicht findet ihr nun die Ansprechpartner für die Bereiche Rat, Armee und BM/Büttel. Schreibt bei Fragen PNs an eben diese Ansprechpartner und wir werden euren Wünschen nachkommen.

    Für technische Probleme des Forums steht der Hauptadministrator zur Verfügung.



    Re: Administratoren und ihre Aufgaben

    Zaphikel - 07.07.09, 16:34


    Werte Nutzer des Schlosses,

    auf Grund der Tatsache, dass mir von einigen Seiten nun schon Beschwerden in Bezug auf Zenta als Administratorin zugetragen wurden, möchte ich mich nun einmal als Hauptadmin des Forums an euch wenden.

    Doch dazu stelle ich mich persönlich einmal vor, da ich dieses Forum hier als Userin von Zaphikel administriere und nicht als Spielfigur selbst. Mein Name ist Sandra, ich bin 22 Jahre alt und spiele seit fast 3 Jahren dieses Spiel.
    Ich habe dieses Forum hier erstellt und betrachte es daher als mein Eigentum, weswegen ich nun auch als Hauptadministrator alleinige Entscheidungen treffe - wohlgemerkt als Sandra, nicht als Zaphikel.

    Und gleiches gilt für meine zwei Administratoren (vormals drei). Auch von den beiden verlange ich, wie beide wissen, dass sie als User und Privatperson hier eine freiwillige Aufgabe übernehmen und dies auch so zeigen.
    Erstellt also Insus als Administrator ein neues Forum, so tut er das nicht als der Char Insus, sondern als der User von Insus.

    Und diesen Punkt bitte ich von allen Nutzern des Forums zu berücksichtigen.

    Wir Administratoren werden uns auf keinerlei Gerüchte von außen einlassen. Verleumdungen, Beleidigungen und derbste Anschuldigungen, die auch ins RL hinein gehen haben hier nichts zu suchen und werden von uns zukünftig auch streng geahndet.

    Wir wollen in diesem Forum für ein friedliches Miteinander sorgen, was allen Spielspass gewährt und wir bitten euch, daran mitzuwirken.

    Sicher ist nicht jeder mit meiner Entscheidung einverstanden, dass ich Zenta zur Administratorin gemacht habe, doch sage ich euch, ich vertraue ihr als Administratorin. Sowohl Insus als auch Zenta haben geschworen, keine Informationen aus dem Schloss nach außen zu tragen und ihre AUfgaben gewissenhaft zu erfüllen und für beide lege ich meine Hand ins Feuer. Sofern es einen stichhaften Beweis gibt, der zu Lasten von Insus oder Zenta oder gar mir zeigt, dass wir nicht vertrauenswürdig sind, werden Konsequenzen folgen. Doch Gerüchte werden unsere Arbeit und Entscheidungskraft nicht beeinflussen.

    Wir spielen hier ein Spiel und ich - Sandra - möchte gerne, dass dies für jeden hier auch ein solches bleibt und nicht noch RL vor dem Gericht endet.

    Helft aktiv mit, dass dies auch so bleibt.

    Danke
    Eure Administratorin Sandra



    Re: Administratoren und ihre Aufgaben

    Zenta - 07.07.09, 19:44


    Nun möchte ich mich auch gern einmal als Userin von Zenta und als Administratorin zu Wort melden. Sandra hat mich gefragt, ob ich gerne administrative Aufgaben übernehmen möchte. Warum? Weil sie weiß, dass sie mir vollkommen vertrauen und sich auf mich verlassen kann. Und NICHT weil wir uns auch RL kennen wie manche behaupten. Keiner von uns hätte jemals gedacht, dass nun solch ein Aufruhr entsteht und sie als Hauptadministratorin mit Anschuldigungen gegen meine Person konfrontiert wird. Ich finde es einfach nur mehr als traurig, dass man sich anmaßt die Inkompetenz von Nicht trennen können zwischen RK und RL nun auf diese Ebene hinein zu beziehen, denn das ist es in meinen Augen, wenn man die Abneigung, die man gegen meinen Char Zenta hat, auf eine Funktion im RL Bereich überträgt. Mein Char hat rein gar nichts mit meinem Part als Administratorin zu tun. Gerade solche Aktionen tragen dazu bei, dass der Spielspaß verloren geht. Viele sollten nun wirklich einmal in sich gehen und fragen, was sie sich da rausnehmen wollen.

    Danke!

    Eine traurige und verwunderte

    Rina



    Re: Administratoren und ihre Aufgaben

    Insus - 07.07.09, 22:55


    Dann darf ich wohl hier auch nochmal.

    Ich sags kurz und knapp. Wenn ich sehe wenn jemand versucht hier jemanden RL anzugehen nur weil er eine andere Ansicht als er selbst hat oder weil im spiel mal wer irgendwo was gehört hat und selbst keinerlei Ahnung hat warum etwas bzw ob es überhaupt wirklich passiert ist. Wenn jemand nicht RK von RL unterscheiden kann wird er sich mit mir sicherlich schnell anfreunden...

    Zu mir kurz ich spiele seid etwa 2 Jahren RK bin hier völlig meiner Herrin verschworren.

    In RL bin ich 86 Jahrgang und hab hier meine Hilfe als Admin angeboten damit Sandra entlasstet wird. Ich hab ebenso wie Rina geschworen keinerlei Infos rauszugeben. Eben so werd ich mich auch wie Rina daran halten.

    Für die Jenigen die es Intressiert ich heisse in RL Florian und bin gebürtiger Bayer, dennoch bin ich hier Insus (einfach seid mehreren Jahren mein Spitznamen) an den ich auch festhalte.

    Ich hoffe das es langsam auch den letzten klar wird das man RK und RL trennen muss und man für alles was man macht gründe hat... solange ihr die nicht kennt labert ned...

    Gruß Florian



    Re: Administratoren und ihre Aufgaben

    Insus - 16.10.09, 13:28


    So Ich bin wieder da als Admin und gebe diesmal auch meine ICQ raus (obwohl ich fast durchgehend unsichtbar bin) dort kann man mich auch wenn ich nicht on sein sollte gerne informieren wenn irgend etwas der Fall sein sollte.

    ICQ:328082445
    Skype: Insus (Wohnort Reisbach) sollte der einzige sein^^
    Ansonsten bin ich jederzeit über PN Erreichbar.

    Ich werd in erster Linie wieder bzw weiterhin dafür sorgen das der Ton hier im Schloss ein angenehmeres Niveo erreicht bzw behält.

    Damit ist gemeint das ich auf Beleidigungen oder sonstiges Reagieren werde. (Allerdings will ich Klarstellen das ich wirkliche Beleidigungen meine und nicht Worte die dem einen nicht passen oder er als Falsch hingestellt versteht) Ich bin auch jederzeit bereit wenn Streitigkeiten bestehen sollten als Schlichter zu helfen.

    Ich werde Stichproben artig ab und an die Aktuellsten Posts im ganzen Schloss beobachten und dort nach Agressiven oder Beleidigenden Wortlauten suchen.

    Ich bitte daran zu denken das es ein Spiel ist und ich würde mich freuen wenn das auch so bleibt.

    Gruß Florian



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Schloß von Württemberg

    Ergebnisse der Wettkämpfe - gepostet von jeanne68 am Montag 30.07.2007
    Rekruten gesucht - gepostet von Tasuke am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Administratoren und ihre Aufgaben"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Other Bands - [AndOne] (Sonntag 10.04.2005)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)